HiFi Stereo Kopfhörer


Startseite Foren Hardware & Zubehör HiFi Stereo Kopfhörer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #823434
      || Echnaton ||
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe vor mir ein eigenes Gaming Headset zusammen zu stellen. Bin mir aber nicht sicher, ob sich meine Vorstellung so umsetzen lässt?

      Die Vorstellung:
      AKG K 701 oder DT 990 (noch unsicher) Kopfhörer und Ansteckmikrofon mittels Sennheiser Combo Audio Adapter an den Xbox One Stereo Headset Adapter anschließen und diesen dann an den Xbox One Controller. In den Einstellungen dann Dolby Atmos for Headfones (wenn gekauft) einstellen.

      Bin verwirrt, da ich im Inet oft etwas von MixAMP’s lese welche gebraucht werten. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher bezüglich des DT 990 ob 32 Ohms oder 250 Ohms. Was ich so gelesen habe, sind 250 Ohms zu viel um direkt am Controller benutzt zu werden. Müsste da wohl einen Umweg über einen Verstärker/Anlage machen. Nur bin ich da nicht sicher, wie ich das dann mit dem Micro und dem Chat Sound mache ?!
      Möchte die Kopfhörer nebenbei auch an meiner Stereoanlage zum Musik hören verwenden. Daher die 32 oder 250 Ohms Frage 😉

      Den Kabelsalt nehme ich gerne in Kauf.

      Ich hoffe es hat jemand Antworten, Tipps oder am besten eigene Erfahrungen mit Kopfhörer und extra Micro 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.