Hilfäää – Word,Excel


Startseite Foren Off Topic Hilfäää – Word,Excel

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217560
      Anonym
      Gast

      …brauche mal Hilfe…also bin gerade bei meinem Opa am PC. Und irgendwie zeigt das Dingen immer wenn man Excel oder Word öffnet einen“Kompilierungsfehler“ ???an

      Hat da einer schonmal was von gehört??

      Beim Opa will unbedingt das ich das jetzt finde

    • #292342
      gurrke
      Teilnehmer

      Ein Compiler übersetzt den Programmquelltext in Maschinensprache.

      Warum Exel jetzt ein Compilerfehleranzeigt, weiß ich auch nicht. Installier nochmal neu.

      Steht in der Fehlermeldung nocht mehr als nur „Kompilierfehler“ ?

    • #292327
      Anonym
      Gast

      ^

      … da steht Kompilierungsfehler im verborgenen Modul

    • #292343
      gurrke
      Teilnehmer

      Da fällt mir nicht mehr als neuinstallieren ein.

      Hört sich nach einer kaputten Datei an.

    • #292328
      Anonym
      Gast

      Der hat jetzt xp komplett alles nochma runter geschmissen und alles neu installiert, funzt aber immer noch nicht

    • #292344
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ist’s denn die Original-CD? Oder eine… – öhöm – …Sicherheitskopie? Vielleicht ist diese nicht ganz sauber geschrieben…? :patsch: Genau wie Done hätte ich auch auf Neuinstallation gesetzt…
      :hah: MS-Hotline anrufen???

    • #292329
      Anonym
      Gast

      …pfftt ich glaub Original…mein Opa is über 70…der hat keine Ahnung von Sicherheitskopien

    • #292330
      Anonym
      Gast

      vielleicht hier…
      da werden Probleme von AddIns ( evtl das Verborgene Modul) beschrieben

      http://support.microsoft.com/ph/1743/de/?sid=63&aid=3

    • #292331
      Anonym
      Gast

      …was sind Addins??

    • #292351
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Vergiss die AddIns oder Ons 😉

      Ich kann nur empfehlen auf OpenOffice umzusteigen, hat die selben Funktionen wie MS, sieht genauso aus (für ältere Leute sehr wichtig 😉 ), ist kostenlos, platzsparend und und und…

      http://de.openoffice.org/

    • #292332
      Anonym
      Gast

      ….omg…wie soll ich meinem Opa erklären das der auf irgendwas umsteigen soll???

    • #292352
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Brauchst Du ja garnicht. Sagst ihm halt, dass das nur anders heißt jetzt ;). Die alten Dateien (z.B. Worddokumente mit .doc) lassen sich damit genauso öffnen wie auch mit Word.

      Kannst es ja erstmal selbst installieren und Dir angucken 😉
      Ist wirklich nix Wildes

    • #292333
      Anonym
      Gast

      …hätte ich bloß nicht gesagt, ich find ne Lösung..ich kann auch nie den Mund halten..

    • #292353
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      StifflersMum wrote:
      ich kann auch nie den Mund halten..

      LOL… Ich kenne nur sehr wenige Frauen, die das können 😉

      *PSEUDO-MACHO-MODUS OFF*

    • #292334
      Anonym
      Gast

      …in wichtigen, angebrachten Situationen kann ich das gut.. 😆

    • #292345
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      😯 *neugierig werd*

    • #292335
      Anonym
      Gast

      …öhmm…ach nich erwähnenswert

    • #292346
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Neee, wat’n süßes Avatar!!! 😉

    • #292336
      Anonym
      Gast

      …ja is ja wohl auch meiner

    • #292337
      Anonym
      Gast

      und der stiffler sieht fast genauso aus…nur eben ganz schwarz

    • #292347
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ok, zu den letzten beiden Einträgen sage ich jetzt NICHT, dass es bei meinem Avatar genauso ist… 😉

    • #292338
      Anonym
      Gast

      …ja dein avatar is auch ma goil, ich hab den verzweifelt gesucht aber nur dumme sunshine live babys mit hörnchen gefunden

    • #292348
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Das war’ne Wallpaper… Hab’s mir dann zurechtgeschnitten. Es hieß „peacebaby“… Kam zumindest im Namen vor…

    • #292339
      Anonym
      Gast

      …ja okay, erklärt das täubsken…..oh nee tut mein auge weh

    • #292349
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Weiter vom Bildschirm weggehen… 😉

    • #292340
      Anonym
      Gast

      …neee nicht deshalb….cool hab das Baby gleich gefunden

    • #292350
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      http://www.sunshine-live.de/index.php?id=67#

      Hier das Wallpaper… 10. von oben

    • #292341
      Anonym
      Gast

      cool, merci vielmals

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.