Hilfe ! 3 Lämpchen blinken rot


Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe ! 3 Lämpchen blinken rot

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220211
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich wollt grad wieder n bisschen spielen, schalt meine Konsole an und aufeinmal blinken drei lämpchen rot. Ich kann das Laufwerk noch auf und zumachen und aus und an geht sie auch noch nur kein bild, kein Ton.

      Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen ? Wenn ja wäre sehr nett. Danke.

    • #349128
      Anonym
      Gast

      Alle Kabel richtig drinne?

    • #349130
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ja alle Kabel sind richtig drinn hab ich auch schon alles überprüft.

      Ich werds mal überprüfen obs am fernseher liegt.

      Nein liegt nicht am fernseher habs ausprobiert.

    • #349129
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Das ist der sogenannte Ring of Death. Du kannst nichts anderes tun, als die Konsole einzuschicken.

    • #349133
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab auch das Problem seit Freitag schon wieder , obwhol ich sie erst seit 9 Tagen wieder habe, nachdem sie zuvor schon kaputt war und ich sie einschicken musste. 👿

    • #349131
      Fahrer
      Teilnehmer

      OK danke.

      Und das jetzt wo Halo 3 raus ist, naja hat aber lange gehalten, 1 Jahr und 9 Monate ohne problem. Dann meld ich mich jetz mal beim support.

    • #349134
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja mach ich auch; beim letzten mal haben sie gesagt, dass es 20-25 Werktage dauern wird, hab die box aber schon nach 7 tagen wieder bekommen, bin mal gespannt wie lange es diesesmal dauern wird

    • #349132
      Fahrer
      Teilnehmer

      So meine hab ich gestern eingeschickt, aber die meinten das dauert noch bis ich sie wieder zurück bekomm weil die wohl erst n paar konsolen zusammenhaben wollen bis die die abholen 🙁 🙁

      Dann muss ich wohl warten.

    • #349135
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab meine heute eingeschickt, aber denke diesmal auch nicht das ich sie nach 7 tagen schon wieder bekomme 🙁

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.