Hilfe bei Bully Die Ehrenrunde


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Hilfe bei Bully Die Ehrenrunde

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229240
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      Huhu ihr Lieben,

      ich habe ein Problem bei dem Spiel und zwar bekomme ich manche Fächer einfach nicht. Ich habe die Fächer Sport, Bio, Kunst und Englisch fertig. Musik bin ich bei 4… aber wann bekomme ich die anderen Fächer wie Mathe, Fotografie usw.? Gibt es dafür irgendwelche Vorraussetzungen?

      Lg xxSaphira666xx

    • #478275
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist schon ewig aus als ich das spiel gespielt habe, hat mir aber spass gemacht.

      gibt ein bully-wiki wo du alles/vieles finden könntest, zumindest hab ich die seite gerade gefunden.

      die fächer sind ja immer an verschiedenen tagen zu verschiedenen uhrzeiten.
      tag 5 mittags ist mathe.
      fotografie kannst du anfangs kapitel 2 starten in dem du hattrick vs galloway mission startest.
      infos sind von dieser seite.

    • #478277
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      ok danke dir für deine Antwort. Das mit den Fächern habe ich ja gelesen ich frage mich nur wieso immer die gleichen Fächer kommen wie gesagt Ich habe 4 Fächer schon komplett fertig und dann bekomme ich z.b Vormittags keinen Unterricht angezeigt. Naja mal schauen ob ich noch was hilfreiches zu dem Spiel bei bully-wiki finde

    • #478276
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja leider kann ich nicht wirklich helfen, ist schon so lange aus als ich das spiel gespielt habe.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.