Hilfe bei Forza 3


Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe bei Forza 3

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von o dog1979.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226154
      o dog1979
      Mitglied

      Wenn ich mir den VIP Status nachkaufe,
      bekomme ich alle kostenlosen Geschenke für Forza 3 (die es bis jetzt für VIP Mitglieder gab) auch noch nachträglich? Wie z.B. den 2005 Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z aus dem letzten Battle of the Week?
      Ich meine aber nicht die 5 VIP Fahrzeuge im Forza Autohaus sondern die Geschenke an die VIP Mitglieder.
      Oder muß ich bis zum nächsten kostenlosen Auto warten?
      Eine kurze Antwort wär mir sehr hilfreich.
      Mfg 😀

    • #450179
      I G POWER I
      Mitglied

      hab mir den VIP status nachgekauft und hab alle autos geschenkt bekommen vom ersten bis zum letzten .

    • #450178
      RAMON M4A1
      Mitglied

      stimmt ich hab auch bei offizielen twitter blog bei forza gelesen das mann alle autos geschenkt bekommt die es bis jetzt gab allso auch 2005 Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z

      auser die von crackdown, halo3 odst, zune und ein forza 3 design weill die musstest du vorm realese für crackdown, halo3 odst und forza design auf die quitung deine gamertag hinschreiben und an die emailen
      Crackdown.jpg
      [img]eimb7npt.jpg[img]bgejckxu.jpg

      und für zune design musstest du in forzamotorsport.net bei einer bestimmten news meldung (irgendwas über zune) deine 10 lieblingsmusik aufschreiben das war die hier:
      forzamotorsport3_zune_audi_a4_sm.jpg

    • #450180
      o dog1979
      Mitglied

      Alles klar ich danke euch. Mfg O Dog 1979 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.