Hilfe bei Forza 3

Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe bei Forza 3

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  o dog1979 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #226154

    o dog1979
    Mitglied

    Wenn ich mir den VIP Status nachkaufe,
    bekomme ich alle kostenlosen Geschenke für Forza 3 (die es bis jetzt für VIP Mitglieder gab) auch noch nachträglich? Wie z.B. den 2005 Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z aus dem letzten Battle of the Week?
    Ich meine aber nicht die 5 VIP Fahrzeuge im Forza Autohaus sondern die Geschenke an die VIP Mitglieder.
    Oder muß ich bis zum nächsten kostenlosen Auto warten?
    Eine kurze Antwort wär mir sehr hilfreich.
    Mfg 😀

    #450179

    I G POWER I
    Mitglied

    hab mir den VIP status nachgekauft und hab alle autos geschenkt bekommen vom ersten bis zum letzten .

    #450178

    RAMON M4A1
    Mitglied

    stimmt ich hab auch bei offizielen twitter blog bei forza gelesen das mann alle autos geschenkt bekommt die es bis jetzt gab allso auch 2005 Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z

    auser die von crackdown, halo3 odst, zune und ein forza 3 design weill die musstest du vorm realese für crackdown, halo3 odst und forza design auf die quitung deine gamertag hinschreiben und an die emailen
    Crackdown.jpg
    [img]eimb7npt.jpg[img]bgejckxu.jpg

    und für zune design musstest du in forzamotorsport.net bei einer bestimmten news meldung (irgendwas über zune) deine 10 lieblingsmusik aufschreiben das war die hier:
    forzamotorsport3_zune_audi_a4_sm.jpg

    #450180

    o dog1979
    Mitglied

    Alles klar ich danke euch. Mfg O Dog 1979 😀

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.