Hilfe BEI XBOX LIVE BEITRETEN ??????


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Hilfe BEI XBOX LIVE BEITRETEN ??????

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225007
      LosT36
      Mitglied

      Hallo koennt ihr mir helfen vom anfang bis ende wie mann bei xbox live dabei ist ich habe ein ethernet kabel und wie gehts weiter bitte helft mir .

      Ich schreibe so ein thread weil alle anderen threads nicht genau alles erklearen bitte helft mir und bitte schreibt zurrueck.

    • #435466
      LosT36
      Mitglied

      Bitte kann bitte jemand antworten !!!!!!!!!!!!!!!!

    • #435460
      Chris931
      Teilnehmer

      Sachma willst du irgendwie deine Post pushen?

      Du hast schon in mehreren Threats erwähnt das du eine Erklärung bzw. Hilfe brauchst..
      Finde dich bitte damit ab, dass nicht immer sofort Antworten kommen werden. Deshalb solltest du dich gedulden und Doppelposts vermeiden..

      @ Topic: Du musst die Xbox mit einem Ethernetkabel an den Router anschließen. Dann machste die Box an und kannst dir ein Konto erstellen.
      Es gibt die Silbermitgliedschaft, die ist kostenlos und du kannst Freunde inne Freundesliste machen und Demos oder andere Sachen laden. Außerdem gibt es die Goldmitgliedschaft, die ist im gegensatz zur Silbermitgliedschaft kostenpflichtig. Dafür kannst du online spielen und bekommst manche sachen gratis oder eher als die Silbermitglieder.

      Du kannst entweder ein Abo eingehen und bezahlst es über dein Konto oder du kannst die in z.b Media Markt oder ähnlichen eine Karte kaufen, da steht dann der Code drauf den du eingeben musst für Xbox Live Gold.

      Da musst du aber drauf achten, denn es gibt 3 Monats karten und welche für ein Jahr.

      Hoffe das hat dir etwas geholfen.
      MFG Chris931

    • #435467
      LosT36
      Mitglied

      OK aber ich schliesse den ethernet kabel an und es will mich nicht verbinden mit xbox live warum .

    • #435461
      Chris931
      Teilnehmer

      Woran hasse das angeschlossen?
      Sag mal bitte genau was du gemacht hast

    • #435468
      LosT36
      Mitglied

      Also ich habe denn ethernet kabel von meinem router and die xbox angeschlossen dann habe ich die xbox 360 eingeschalten und dann auf xbox live beitreten und es gab keine verbindung weill mann dort irgendwas eingeben muss sowas wie mac ip adresse und passwort und benutyername usw. und ich weiss nicht von wo ich die daten her kriege wie ip adresse usw.

    • #435465
      Rebell73
      Mitglied

      schon mal geschaut ob Du das Kabel an den richtigen anschluss am Router angeschlossen hast( bei den meisten Routern gibet auch nen Telefonanschluss 😆 ) wie sieht das Kabel aus Blau( dann iss es ein Crossoverkabel), Grau iss Richtig 😮 .Aber irgendwie versteh ich das sowieso nicht, da ich keinerlei Probleme beim Anschluss meiner Box hatte , musste auch keine IP Adresse eingeben( Mag iss eh net von nöten).

      Schau nochmal alles nach , vllt musst ja nen Port freigeben,kommt auf den Router an und nun viel Glück beim Anschliessen.

      😈 es gibt keine dummen Antworten , nur dumme Fragen 😆

    • #435459
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn du einen Router hast, dann musst du eigentlich gar nichts einstellen. Lass deine XBox mal die Verbindung suchen bzw. stell die Netzwerkeinstellungen zurück auf Anfang. Und wenn man was angeben muss, dann ist es die IP-Adresse des Routers. Aber das ist nur in Ausnahme bzw. Spezialfällen der Fall.

      War dein Router denn überhaupt mit dem Internet verbunden?

    • #435469
      LosT36
      Mitglied

      Ja ?????

    • #435462
      Chris931
      Teilnehmer

      Netzwerküberprüfung gemacht?
      Wenn ja was wurde angezeigt…
      Bei mir musste ich eigentlich nix eingeben einfach kabel ran anmelden und schwupps spielen….
      Ist damit vll der WAP2 schlüssel gemeint den du eingeben sollst?
      Komischerweise musste ich aber nichts der gleichen machen

      Gruß Chris931

    • #435470
      LosT36
      Mitglied

      habe die ueberbruefung gemacht und es geht noch immer nicht. bitte helf mir was soll ich machen

    • #435463
      Chris931
      Teilnehmer

      Dumme frage aber ist der Router an?
      Und funktioniert er am PC oder hasse da auch keine Verbindung?

      Ist das Kabel richtig angesachlossen?

      Chris931

    • #435471
      LosT36
      Mitglied

      Ja der Kabel ist richtig angeschlossen und am pc geht der router.

    • #435464
      Chris931
      Teilnehmer

      Schon im Handbuch nachgeguckt oder den Support angerufen?
      Wenn nicht würde ich es mal versuchen. Nummer ist ja kostenlos glaub ich^^
      Im Moment kann ich dir nicht helfe ich weis grad keinen Rat.

      Chris931

    • #435472
      LosT36
      Mitglied

      Naja danke ich ruf mal den Support an .

    • #435458
      Teilnehmer

      thread 1.000.003 zu diesem thema. wahrscheinlich lässt dein router keine anderen geräte mehr zu, also musst du entweder die ports für die xbox öffnen, oder einfacher DHCP aktivieren und deine einstellungen in der xbox auf automatisch setzen.
      wenn du immer noch nich weiter weißt hier gibts irgendwo noch 1.000.002 andere threads wo das alles und für alle erdenklichen router erklärt ist.

    • #435473
      LosT36
      Mitglied

      WIe oeffnet man die ports was ist DHCP ??????

    • #435455
      Anonym
      Gast
      LosT36 wrote:
      WIe oeffnet man die ports was ist DHCP ??????

      Wie du Ports öffnest steht in der Bedienungsanleitung von deinem Router. Falls du keine hast, kannst du ja auf der Herstellerseite nach einer schauen.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Host_Configuration_Protocol

    • #435456
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie sieht deine verbindung pc zu modem aus:

      1: netzwerkkabel geht von pc in modem und fertig?
      2: oder netzwerkkabel geht von pc in router und von dort geht kabel in modem?
      3: du hast einen internetstick den du einfach an einem usb port am pc hast.

      bei 1 und 2: ganz egal was du jetzt hast, steck das netzwerkkabel hinten vom pc aus und steck es in die xbox.
      mach die ganz normale anmeldung, alles auf automatisch.
      wenn das nichts hilft bin ich überfragt.

      hast du 3, dann bin ich auch überfragt.

      hab mal gelesen das chello allgemein probleme macht bei konsolen.
      könnte natürlich auch daran liegen. das ist aber schon ein paar jährchen aus als ich das gelesen habe. also weiß ich nicht mehr was dir helfen könnte bzw obs die probleme noch gibt.

    • #435474
      LosT36
      Mitglied

      Nr.2

      und ich bin bei Chello also UPC angemeldet.

    • #435457
      MONTROX
      Teilnehmer

      probier einfach mal das du das netzwerkkabel aus dem pc raussziehst und in die xbox steckst.
      dann probier die anmeldung.

      wenn du dann erstmal mit der xbox online bist können wir weitersehen ob wir pc und xbox gleichzeitig online bringen.

    • #435475
      LosT36
      Mitglied

      ok probiere ich mal.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.