Hilfe beim 360 Konsolenkauf


Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe beim 360 Konsolenkauf

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229336
      Biological
      Teilnehmer

      Hallo liebe XBoxer 8)

      Ich hoffe mal hier bin ich richtig, sonst bitte verschieben. Habe da mal eine Frage und hoffe das einige User dabei helfen können. Meine 360 hat jetzt auch den ROD bekommen 😥 Nun möchte ich mir noch eine neue kaufen. Zur Zeit gibt es ja die 3 Versionen:

      – Xbox 360 500 GB Call of Duty Bundle
      – Xbox 360 500 GB im Xbox One Design + FIFA 15
      – Xbox 360 500 GB blue + Max: Curse of Brotherhood

      Eine von den 3 soll es werden. Welche davon ist denn das beste Bundle? Habe mal gehört das die XBox bei CoD die schlechteste sein soll, das die Box mit FIFA mega laut sein soll und das die Blue die Beste ist. Stimmt das? Mir geht es nicht um die Spiele. Die sind mir egal und werden eh aussortiert weil ich die nicht brauche. Welche davon soll ich nehmen? Möchte halt die Beste davon kaufen weil ich kein Plan habe.

      Vielen Dank schonmal :daumen:

      XBoxliche Grüße

      Bio

    • #479087
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Bio,

      um kurz aufzuklären, im „Xbox 360 500 GB Call of Duty Bundle“ ist die Xbox 360 Slim enthalten, in den beiden anderen die Xbox 360 E (deine letztgenannte ist einfach nur blau, mehr nicht).

      Zwischen den beiden Konsolenversionen gibt es nur kleine Unterschiede: Die neuere 360 E ist deutlich leiser, hat einen neuen AV-Ausgang und ein neues Netzteil bekommen, allerdings wurde auf den optischen Audioausgang verzichtet. Dass es außerdem noch ein USB-Slot weniger gibt, kann man sicherlich verkraften.
      Ansonsten soll es, laut Microsoft, keinerlei Unterschiede bezüglich der Hardware geben, sondern sich vorwiegend um ein Facelift handeln.

      Mit ein wenig Glück hat der nächste Elektronikhändler ja beide Konsolen im Ausstellungsraum. Da könntest Du mal „testhören“ 😉

    • #479086
      Biological
      Teilnehmer

      Danke schonmal für deine Antwort und die Infos @KnegBytrox 🙂

      Also wenn die „E“ Boxen deutlich leiser sind ist das ja schonmal besser. Mit dem USB-Slot weniger ist mehr als zu verkraften. Testhören kann man bei uns leider nicht mehr 🙁

    • #479085
      King 360
      Teilnehmer

      Die 360 im neuen One Design ist am besten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.