HILFE-Eine Frage zur Xbox 360?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements HILFE-Eine Frage zur Xbox 360?

Dieses Thema enthält 40 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xXFynnXx Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Author
    Artikel

Two-Worldler
    Mitglied

Hallo,
    Ich habe eine Frage:
    Kann man z.b Lost planet ohne memorycard ud ohne Festplatte speichern, weil vieleicht ist auf der x-box 360 ja schon so etwas.
    Bitte helft mir MfG !!Two-Worldler!!

SLF Schumi
    Mitglied

pech gehabt geht nicht!

Two-Worldler
    Mitglied
    TURMKOPF1 wrote:
    pech gehabt geht nicht!

naja schde^^

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn auf der Xbox 360 im System selber ein Speicher vorhanden wäre für Spielstände bräuchtest du ja keine Memory Card oder Festplatte. Da es eine zusätzliche Festplatte gibt, erübrigt sich sowas ja gleich. ^^

eAxis PhoenixX
    Participant

Ach klar kann man das….wir holen uns alle nur die premium version mit festplatte weil wir soviel Geld haben und nicht wissen wo hin damit.Und Die Memory Cars kaufen wir una uch nur weil wir uns denken….hey….wenn die slots schonmal da sind sollte man sie auch nutzen.

:ironie:

tja, naja jetzt weißt du ja bescheid!

Kaiser Gro3kotz
    Participant

HI Frage…?
    ich hab einige xboxlive-zocker gesehen die ein Avatarbild haben , welches bei mir nicht zur Auswahl angezeigt wird.Kann man irgendwie ein eigenes Bild als xboxliveavatar hochladen??? Wenn ja wie geht das ❓

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaiser Gro3kotz wrote:
    HI Frage…?
    ich hab einige xboxlive-zocker gesehen die ein Avatarbild haben , welches bei mir nicht zur Auswahl angezeigt wird.Kann man irgendwie ein eigenes Bild als xboxliveavatar hochladen??? Wenn ja wie geht das ❓

Hey…also entweder du nimmst nen bild mit der cam auf oder du nimmst einst vom marktplatz…teilweise sind da welche umsonst und zum großen teil kostenpflichtig.

Ob man über USB STick auch avatare bei xboxlive einfügen kann weiß ich nicht so genau

Anonym

Kann man leider nicht! 🙁

Wäre aber auch zu schön 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Die Avatare, die du mit der Cam geschossen hast, können ausschliesslich Leute in deiner Freundesliste sehen.
    Alle anderen sehen ein normales, das für alle zugänglich ist.

o GreenWolf o
    Mitglied

Die guten Avatare auf dem Marktplatz sind aber Kostenpflichtig!
    Was ich teilweise ne Frechheit von Microsoft finde! Das Avatar von mir! Das FIFA 07 Bilderpaket mit dem Logo vom VfL Wolfsburg hat 200 Points gekostet! Um die 2,50 € für ein Logo vom VfL Wolfsburg ist Wucher!
    Meine Meinung.

Anonym

Du bezahlst ja icht nur das Logo, sondern auch die anderen 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Du bezahlst ja icht nur das Logo, sondern auch die anderen 😉

Trotzdem!

tja hat auch was mit den lizensen zu tun, und die sind nunmal teuer, also musses auch teuer verkauft werden um die kohle wieder reinzufahren! außerdem zwingt dich ja niemand das logo runterzuladen!

dahudi
    Participant

wollte mal fragen wegen dem neuen update weil es hies es gehen keine auslands accounts mehr,aber bei mir klappt es noch.???????? ❓

Code Geass ZERO
    Participant
    dahudi wrote:
    wollte mal fragen wegen dem neuen update weil es hies es gehen keine auslands accounts mehr,aber bei mir klappt es noch.???????? ❓

Und wo ist das Problem? Dann freu dich doch. 😉 Ich habe auch noch keine Einschränungen gespürrt, aber manche Berichten, es würde bei ihnen nicht mehr richtig klappen. Dafdür habe ich hier auch eine Lösung gpostet. Also so oder so… Du wirst auch weiterhin Wege und Mittel finden an Downloads zu kommen, die du hier nicht kriegst.

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich glaube es klappt noch, aber man kann auf bestimmte inhalte nicht zugrifen. Aber da gibts ja noch Tricks… 😀

dahudi
    Participant

wollte mal fragen was das sein kann das seit ein paar tagen immer wenn ich ein spiel in meine xbox360 tue,dann angezeigt wird „legen sie diese disc in eine xbox360 konsole“ und wenn ich dann ein paar mal auf und zu mache funkioniert das wieder.kennt ihr das problem?????????

eAxis PhoenixX
    Participant

laufwerkproblem

ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 40)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.