Hilfe! Fehler 8015190A wird bei XBL Anmeldung über 360/X1 AK angezeigt!😣

Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe! Fehler 8015190A wird bei XBL Anmeldung über 360/X1 AK angezeigt!😣

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #978770
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Hallo
      Ohne Umschweife, ich hab mir vor kurzem ne Xbox 360 S geholt, da meine alte 360 Elite keine Discs mehr liest und ich gern wieder ältere fighting Games ala DOA3, DOA4 und SoulCalibur4 spielen wollte, da diese weder AK noch digital zu kaufen sind.
      Also Xbox360 Gamertag runtergeladen, mit XBL verbunden und Speicherstände besagter Spiele über die Cloud gezogen. Aber kurz nach dem verschieben des DOA4 Save, kopieren ging nicht, konnte ich mich mit meinem Main Gamertag nicht mehr mit XBL verbinden. Selbst wenn ich ein 360 Game per AK über Xbox One spiele wird mein 360 Profil von XBL getrennt aber das GLEICHE Profil bleibt über meine Xbox One weiterhin ONLINE!
      Also ist irgendwas speziell mit meinem X360 Profil nicht in Ordnung.
      Lösungen auf Xbox.com/support haben nicht geholfen sowie ein langes Telefonat mit MS Kundenservice. Aber die werden sich bei mir Morgen Abend melden, ob man da was noch machen kann… Sonst war es das mit 360 Gaming ect. so ziemlich 😥
      Ich hoffe, dass jemand mal ein solches Problem lösen konnte und mir helfen kann, falls der support es nicht schafft.
      Grüße und danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.