Hilfe.. Hätte gerne eine Signatur.. :(

Startseite Foren Community Hilfe.. Hätte gerne eine Signatur.. :(

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helping Monkey Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223224

    Anonym

    Hallöchen,
    ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand eine Signatur basteln möchte. 😳
    Und zwar hätte ich gerne die 4 putzigen Castle Crashers in eine Reihe als 1 Gif und nicht als 4.
    89651497mh7.gif 12444401ap4.gif 23198699zj6.gif 38712546mv7.gif

    Wäre echt nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. :]

    #406343

    MaV
    Mitglied

    Sorry, mit Gif-Signaturen kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn du ne normale jpg-Signatur haben willst, bastel ic hdir gerne eine 🙂

    #406347

    Burgimann 87
    Participant

    Mit GIF kenn ich mich auch nicht wirklich aus. Aber die 4 Castle Chrasher sind ja mal geil^^

    #406348

    Frohe Weihnachten…

    CastleCrashersKnights.gif

    (Durch das Zusammenfügen hat sich was bei den Animationsgeschwindigkeiten getan, das konnte ich irgendwie nicht fixen. Vielleicht kriegst jemand anderes besser hin.)

    #406339

    Anonym

    Oh, dankeschön! *.*
    Werd mir gleich mal ne neue Signatur zulegen. :]

    Ah..
    Hab noch ne Frage.
    Wie bekomme ich die Bilder in der Signatur untereinander?
    Ich hab’s nicht mehr so mit den BBCodes. 😳

    #406349

    Du musst einfach eine neue Zeile anfangen.

    #406340

    Anonym

    Oh, okay.
    Danke nochmals. 😀

    #406341

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Wer kann mir eine Signatur von der Beyonce basteln. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Grafikprogramme. Und im Internet finde ich keine von ihr. 😥 😉

    #406344

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Wer kann mir eine Signatur von der Beyonce basteln. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Grafikprogramme. Und im Internet finde ich keine von ihr. 😥 😉

    ich hoffe dir steht diesmal eine an^^
    habe dir mal welche rausgesucht…also wenn dir die auch nicht gefallen weiß ich auch nicht weiter…
    fade7e_989.png
    e40b96_a57.jpg
    c6615e_tn.jpg

    #406342

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Die ersten zwei wo du mir gemacht hast sind ja auch sehr gut. Ich wollte bloß noch ein paar mehr zum wechseln. Damit es nicht Langweilig wird. Wo hast du sie denn her ❓ Hab schon überall auf so Beyonce-Fan Seiten geguckt aber nie welche gefunden. ❗
    Aber Danke das du mir welche rausgesucht hast.

    #406345

    BRUCE VIIAYNE
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Die ersten zwei wo du mir gemacht hast sind ja auch sehr gut. Ich wollte bloß noch ein paar mehr zum wechseln. Damit es nicht Langweilig wird. Wo hast du sie denn her ❓ Hab schon überall auf so Beyonce-Fan Seiten geguckt aber nie welche gefunden. ❗
    Aber Danke das du mir welche rausgesucht hast.

    geheime quellen 😆
    ne,hab nach beyonce signaturen gegoogelt…
    tipp:auch mal yahoo verwenden^^

    #406346

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    also für signaturen benutzte ich immer fireworks damit geht das einfach und gut wenn dus hast

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.