Hilfe.. Hätte gerne eine Signatur.. :(


Startseite Foren Community Hilfe.. Hätte gerne eine Signatur.. :(

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223224
      Anonym
      Gast

      Hallöchen,
      ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand eine Signatur basteln möchte. 😳
      Und zwar hätte ich gerne die 4 putzigen Castle Crashers in eine Reihe als 1 Gif und nicht als 4.
      89651497mh7.gif 12444401ap4.gif 23198699zj6.gif 38712546mv7.gif

      Wäre echt nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. :]

    • #406343
      MaV
      Teilnehmer

      Sorry, mit Gif-Signaturen kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn du ne normale jpg-Signatur haben willst, bastel ic hdir gerne eine 🙂

    • #406347
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mit GIF kenn ich mich auch nicht wirklich aus. Aber die 4 Castle Chrasher sind ja mal geil^^

    • #406348
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Frohe Weihnachten…

      CastleCrashersKnights.gif

      (Durch das Zusammenfügen hat sich was bei den Animationsgeschwindigkeiten getan, das konnte ich irgendwie nicht fixen. Vielleicht kriegst jemand anderes besser hin.)

    • #406339
      Anonym
      Gast

      Oh, dankeschön! *.*
      Werd mir gleich mal ne neue Signatur zulegen. :]

      Ah..
      Hab noch ne Frage.
      Wie bekomme ich die Bilder in der Signatur untereinander?
      Ich hab’s nicht mehr so mit den BBCodes. 😳

    • #406349
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Du musst einfach eine neue Zeile anfangen.

    • #406340
      Anonym
      Gast

      Oh, okay.
      Danke nochmals. 😀

    • #406341
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wer kann mir eine Signatur von der Beyonce basteln. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Grafikprogramme. Und im Internet finde ich keine von ihr. 😥 😉

    • #406344
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Wer kann mir eine Signatur von der Beyonce basteln. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Grafikprogramme. Und im Internet finde ich keine von ihr. 😥 😉

      ich hoffe dir steht diesmal eine an^^
      habe dir mal welche rausgesucht…also wenn dir die auch nicht gefallen weiß ich auch nicht weiter…
      fade7e_989.png
      e40b96_a57.jpg
      c6615e_tn.jpg

    • #406342
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die ersten zwei wo du mir gemacht hast sind ja auch sehr gut. Ich wollte bloß noch ein paar mehr zum wechseln. Damit es nicht Langweilig wird. Wo hast du sie denn her ❓ Hab schon überall auf so Beyonce-Fan Seiten geguckt aber nie welche gefunden. ❗
      Aber Danke das du mir welche rausgesucht hast.

    • #406345
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Die ersten zwei wo du mir gemacht hast sind ja auch sehr gut. Ich wollte bloß noch ein paar mehr zum wechseln. Damit es nicht Langweilig wird. Wo hast du sie denn her ❓ Hab schon überall auf so Beyonce-Fan Seiten geguckt aber nie welche gefunden. ❗
      Aber Danke das du mir welche rausgesucht hast.

      geheime quellen 😆
      ne,hab nach beyonce signaturen gegoogelt…
      tipp:auch mal yahoo verwenden^^

    • #406346
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      also für signaturen benutzte ich immer fireworks damit geht das einfach und gut wenn dus hast

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.