Hilfe! Ich kann Call of Duty 3 nicht online Spielen

Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe! Ich kann Call of Duty 3 nicht online Spielen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sam Ocean Vor 10 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #218683

    Anonym

    Hallo,
    also mein Problem liegt darin, das ich Call of Duty 3 (X360) nicht online spielen kann. Immer wenn ich wo beitreten will steht da entweder das keine Lobby verfügbar ist oder ich mich nicht mit denen verbinden kann bzw das keine Verbindung besteht. Das passiert bei jeden Versuch, ich habs 30 Minuten probiert und es klappte nicht. Wo liegt das Problem?

    #322332

    Sam Ocean
    Mitglied

    Ich hab das gleiche Problem!! Ich kann spiele erstellen oder in eins einsteigen wo nur 1 Speieler mitspielt! ich weiß aber das es an meinen router liegt! Hast du mal bei Verbindungstest geguckt was bei NAT setht?? da muss entweder offen oder Gemäsigt stehen! Bei ir steht es auf strikt deshalb geht es nicht! Aber mein router hat Probleme das auf offen zu stellen! Und ich hab auch gehört das der net mit xbox kompatibel ist! Aber es ist nur bei cod3! bei cod2 und th P8 geht es!

    #322330

    XCITE Neos
    Mitglied

    Also Jungs .kann Euch sagen das Liegt an Eurem Router.!(hab ich gelesen und SELBST DAS PROBLEM GEHABT ,aber ist beseitigt:)
    Ich Dachte auch das liegt am spielt,aber..

    Hatte genau das selbe Problem,bis ich dann mal im http://www.Routerforum.de nachgelesen hab und hab auch microsoft (xbox360 service)angerufen und die haben mir BEIDE bestätigt und gesagt:

    „NAT verbindung muss auf OFFEN stehen“ !!

    “ Im Router Ports Freigeben!!!!und zwar folgende:UTP 88,UTP 3074,TCP 3074.!!Die 3 müsste ihr freigeben!

    Danach geht alles Perfekt.!!Ich komme jetzt in CoD3 überall sofort. rein!

    #322331

    XCITE Neos
    Mitglied

    das ist auch ein sehr guter vorschlag!!!

    Aber Das die Ports anderes sind bezweifel ich,da überall jeder das gleiche sagt das die 3 ports freugegeben werden müssen.und dort hatten machen netgear,fritzbox und telekomrouter.also verschiedene und Portsnr war immer gleich.und microsoft hat mir ja ohne zu fragen welchen router,diese 3 ports gegeben.

    Muss aber dazu sagen dass ich telekomm router hatte und dort gings auch nicht wenn ich das eingegeben hatte,biss ich erfuhr das mann bei telekom dort die ports bissl anders drücken muss.bei meinem netgear router musste ich nur die ports freigeben und bei telekomrouter muss man die ports drücken.aber beides geht

    #322333

    Sam Ocean
    Mitglied

    ich weiss ja das es am NAT liegt! halt hab ich auch schon versucht die ports freizuschlten! Ging aber net! ich hab den Arcor DSL Modem 200 mit W-Lan aber die box hab ich über kabel dran! Wo finde ich das mit dem „UPnP“????

    Ich denke halt das nicht jeder router mit X-Box 360 kompatibel ist! Hab auch schon nach einer Liste gesucht, aber keine gefunden!! ey, das spiel find ich so hamnmer!!! kann nur scpiele mit max 1 spieler beitreten und wenn den sein NAT auf gemäßigt steht gehts auch net!!!! Ich werd verückt!! ich will das spiel unbedingt im I-Net zocken!!! wir zocken das auch immer in systemlink!!! Aber komisch ist das nur cod3 net geht!

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.