Hilfe Kaufentscheidung…

Startseite Foren Xbox 360 Hilfe Kaufentscheidung…

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Folgendes Problem…

Hab vor in die nächsten Tagen ein paar Spiele zu kaufen, gedacht sind ca 3-4 Spiele.
      So jetzt steh ich vor die Entscheidung. Nehm wir mal an das ich nur 3 Spiele kaufe welche von die 5 Spiele würdet ihr mir empfehlen?

Hitman: Bloody Money
      G.R.A.W.
      Battelfield 2: Modern Combat
      Oblivion
      Call of Duty 2

oder andere?

Hitman kaufe ich mir wahrscheinlich zu 100%, aber bei die andere Spiele bin ich noch am überlegen. Hab mir jetzt scho ca. 1 Woche gedanken gemacht welche Spiele ich mir kaufen soll, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Suche auch ein Spiel wo geeignet ist für Clan (wo möglichst am meisten Spaß macht im Team zu Spielen und es auf die Clan Taktik drauf ankommt, welches spiel würdet ihr mir da empfehlen?

Und was ist von CoD2 , G.R.A.W. oder BF2 am besten für ein Counter Strike Spieler, weil CS gibts ja nicht auf 360 darum suche ich auch sowas wie ein ersatz dafür.

Hätte nie gedacht das ich mal so ein Thread eröffnen muss

G37 PDM
      Teilnehmer

call of duty auf jeden fall, graw ist ein übler taktik kram, wer drauf steht…

der rest ist eher so naja… oblivion für rollenspielfans sicher ein absolutes muss…

Insanity Soul
      Teilnehmer

Also ich an deiner Stelle würd mir von der Liste nur zwei SPiele holen: Oblivion und Hitman.

Steh aber im Großen und Ganzen nicht so auf Shooter, von daher wohl kein echte Hilfestellung.

Grüße

Anonym
      Gast

Vielleicht helfen dir unsere Reviews ein wenig weiter. Ansonsten würd ich dir als Clan Games GRAW oder CoD 2 empfehlen. GRAW ist mehr Taktik, CoD 2 mehr Action.

Also Singleplayer Spiele Oblivion, wenn du auf Zitfressende Rollenspiele stehst.

Ghost Recon Review:

https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail1.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTc5

Battlefield Review:

https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail1.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTg5

Oblivion Review:

https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail1.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTg1

Call of Duty 2 Review:

https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail1.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTcx

Z0RN
      Verwalter

also ich würde COD2 und BFMC2 empfehlen.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich würde dir Oblivion und noch entweder COD2 oder BFMC2 empfehlen. 😉

Anonym
      Inaktiv

Ich würde COD 2 und G.R.A.W empfehlen.

TommyKnocker06
      Teilnehmer

Ich würde dir CoD 2 empfehlen und das neue Hitman.

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

G.R.A.W.
      Hitman
      Oblivion (mein persönlicher Favorit)

Marth3000
      Teilnehmer

Du bist CS Spieler und auf Taktikt.
      Wenn du viel CS gespielt hast,w as ich jetzt mal annehme, dann empfehle ich dir keine Rollenspiel.
      Also Oblivion nicht.

Für dich bietet sich als erstes Battelfield an.
      Ich bin selber Spieler von CS und BF2 am PC und ich kann dir sagen, das sind die besten Spiele für Clansachen die es gibt.

Meine Empfehlung an dich wären:
      CoD2
      BF2
      G.R.A.W

Alles Ego-Shooter, jeder mit seinen Schwächen und Stärken.

daexo
      Teilnehmer

aber Battlefield auch nur dann wenn du Gold-Mitglied bist, sonst wirds garantiert schnell öde.

Oblivion nur, wenn du genug Zeit hast dann auf jeden fall!!!

CoD kann ich leider net empfehlen, wird zu schnell öde

Marth3000
      Teilnehmer

Das mit Xbox Live Gold stimmt. Davon bin ich ausgegangen, dass du es hast.
      CoD2 ist auch im Online Modus gemeint, ist zwar von der Bedienfreundlichkeit nicht so toll, aber es gibt doch einige Leute dies es Spielen.
      BF2 offline, ich glaub das ist kein Thema.
      G.RA.W macht online und offline Spaß.

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Mein Rezept: Demos runterladen, testen, dann kaufen!!!

xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

ich zocke auch meistens die games an und wenn ich sie gut finde besorge ich sie mir !!!

Anonym
      Inaktiv

Auf jeden fall CoD 2
      dann ist PGR 3 noch richtig geil
      und The Outfit rockt auch
      sonst …. ?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.