Hilfe XBOX Live Server spint ??


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Hilfe XBOX Live Server spint ??

Ansicht von 78 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220520
      Anonym
      Gast

      Ich habe gerade XBOX Live probleme meine gesamte Freundesliste fliegt dauernt vom server nachrichten können kaum verschickt werden

    • #352128
      shark302
      Mitglied

      Hi

      Ich und viele Andere haben das gleiche Problem.
      Liegt an Xbox Live. Da kann man nix machen. Jetzt können wir nur noch warten >.<

      Und ich war grad fleißig an CoD4 zocken 😥
      Noch 700 Punkte und ich wär Rang 38

    • #352104
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jo, hab ich auch.. hat die ganze Liste.. und so wie ich das sehe haben nur die COD 4 Spieler wirklich Probleme, da die in Forza usw. ganz normal online zocken. 😕

    • #352158
      CT I Jester
      Teilnehmer

      ja Basilea jetzt sind wir wenigstens schon ma wieder in der Lobby :jump:

    • #352105
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GX Casper wrote:
      ja Basilea jetzt sind wir wenigstens schon ma wieder in der Lobby :jump:

      Genau. 😆 Und jetzt gehts ja wieder.. im Ami Xbox Forum gehen die meisten davon aus, dass COD 4 die Server überlastet hat. 😉

    • #352159
      CT I Jester
      Teilnehmer
    • #352106
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Soo… und wider der gleiche Sch**ss mit XBL… bei COD 4 funzt wieder garnichts mehr. 🙄

    • #352122
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Jap, du sagst es. Hatte gestern das gleiche Problem, und nun schon wieder 😥

      Immer die gleichen Fehler:
      „Sitzungsanschluss nicht möglich“ oder „Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um Online oder per System Link zu spielen“ (oder so ähnlich.)

    • #352107
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Jap, du sagst es. Hatte gestern das gleiche Problem, und nun schon wieder 😥

      Immer die gleichen Fehler:
      „Sitzungsanschluss nicht möglich“ oder „Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um Online oder per System Link zu spielen“ (oder so ähnlich.)

      Genau.. schon gestern Abend hatten sie das gleiche Problem… gegen 23.30 oder so haben sie es ja dann zum Glück gelöst und es hat alles wieder gefunzt.. und heute konnten wir jetzt vorher nur 2 Matches spielen und dann war wieder Ende… kauft doch einfach mehr Server und dann funzt auch XBL ohne Probleme.. wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein… 🙄

    • #352108
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      👿 Und schon wieder hats bei COD 4 den Scheiss zusammengehauen!! Das könnten sie nun mal aber mal vernünftig lösen! 👿

    • #352155
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wenn ihr mal ein bissel rum schauen würdet naja war vielleicht acuh nur zufall das ich de news ihrgent wo gelesen hatte jeden falls sit es so das die entwickler nicht damit gerechnet hatten das Cod4 sogut weg gehen wird darum sind die server so extrem überlaset das eine dem über 24h an den server arbeitet und sie aufrüstet bis mi oder so soll es behoben sien ich hoffe mrogen gehts schon eher gesagt heute das ich heute mein cod bekomme *FREU*

    • #352164
      oNyX I Mafia
      Mitglied

      Die sollen jez einfach mal nen paar mehr Switche einbauen, dann passt das 😀

    • #352131
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gibs da schonwieder probleme? xbox.com is nich verfügbar

    • #352162
      Thendres
      Teilnehmer

      jo hatten schon seid gestern Probleme gerade da wo ich on gekommen bin so um 0 uhr ging auch CoD4 nicht mehr alle server warn down -.- wollt doch nur 30 werden 🙁

    • #352103
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Quote:
      Am heutigen Dienstag wird der Xbox Live-Service im Zeitraum von 09:00 – 11:00 Uhr nicht verfügbar sein, da in dieser Zeitspanne Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt werden.

      quelle: xboxFront

    • #352156
      T2D Crank
      Teilnehmer

      sind doch gute news zwar 2h net verfügbar aber hoffentlich gehts dann weil ich bekomme heute meine cod 4 udn 14 uhr HOFFENLICH :P[/i]

    • #352150
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      nun ist es kurz vor 12 und XBL geht immer noch nicht… 😈

    • #352127
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ein glück das ich um die zeit nich schlafe 🙄

    • #352165
      oNyX I Mafia
      Mitglied

      hast du keine schule oder job?

      harz 4? ^^

    • #352161
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Also ich komme seit 12.30 h wieder bei Live rein.Allerdings habe ich keine Einträge unter Besondere Downloads.Hab beim Support angerufen und der sagte mir,das bis um 13-14 Uhr die Server wieder online sind;oder anders:Eigentlich müsste jetzt schon längst alles wieder funktionieren.

    • #352123
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich hab schon wieder Probleme mit COD4, komm wieder nicht Online.

    • #352154
      DSaphir
      Teilnehmer

      m2, hab zu cod4 nen thread aufgemacht, scheint ja einige mehr zu geben die probs damit haben

    • #352109
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, nicht im Ernst schon wieder Probleme.. 👿 Komme jetzt gerade von einem kurzen Besuch bei meinen Grosseltern zurück und wollte gemütlich COD 4 zocken… 👿

    • #352117
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also die XBL Server liefen heut wo ich On wa sehr lahm!!
      In Halo 3 z.b. hats arsch lang gedauert bis er die Lvl usw geladen hat 🙄

    • #352132
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich weiß gar nich was ihr mit eurem CoD4 habt. das sind CoD4 PROBLEME , Serverprobleme! das hat größtenteils doch nichts mit xbox live zu tun. klar schon, wenn live down is geht nunmal nichts, aber CoD4 hat auch so Probleme, also nich immer so erstaunt tun 😉

    • #352110
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich weiß gar nich was ihr mit eurem CoD4 habt. das sind CoD4 PROBLEME , Serverprobleme! das hat größtenteils doch nichts mit xbox live zu tun. klar schon, wenn live down is geht nunmal nichts, aber CoD4 hat auch so Probleme, also nich immer so erstaunt tun 😉

      Wegen COD4 ist das alles ja… COD 4 kann man online nicht mehr spielen momentan und Live ist wegen dieses Problems sonst sehr langsam und das Dashboard „laggt“ und es heisst immer GS 0, keine Rep Sterne und die Erfolgsbilder laden nicht. 😉

    • #352133
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnten ja auch wartungsarbeiten wegen dem update sein 😉

      aber wenn das wirklich alles wegen CoD4 ist..man wär der scheiß bloß nie rausgekommen 😈

    • #352126
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      könnten ja auch wartungsarbeiten wegen dem update sein 😉

      aber wenn das wirklich alles wegen CoD4 ist..man wär der scheiß bloß nie rausgekommen 😈

      Das gleiche könnten CoD4-Gamer über Halo 3 sagen. 😉

    • #352099
      Anonym
      Gast

      Ich habe gerade die Xbox gestartet und wollte ein bischen Fifa Online Zocken . Aber leider bekomme ich keine Verbindung zum XBOX Live server so langsam frage ich mich wo für ich eigentlich geld bezahle das ich Online Spielen kann .

    • #352130
      pumademons
      Mitglied

      ich kann nur sagen das selbe problem habe ich auch gerade ich hoffe das es demnächst wieder funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!ansonsten noch schöne feiertage.

    • #352100
      Anonym
      Gast

      Habe gerade wieder verbindung bekommen

    • #352151
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ist in letzter Zeit schon wieder recht häufig das XBL nicht geht. Hoffe das MS das mal abschließend fixen kann… Schließlich bezahlen wir alle für XBL…

    • #352134
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich hatte schon wochenlang schon keine Probleme mehr mit Xbox Live…

    • #352124
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Solange die Probleme nur ein paar Stunden bestehen, kann ich darüber hinwegsehen. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass so etwas nicht sein sollte, da wir wie schon gesagt für diesen Service viel Geld bezahlen müssen.

    • #352152
      AH SCORPION 88
      Teilnehmer

      Das kann bei GOW nicht passieren 😆 😆 😆

    • #352135
      Cloudoc
      Teilnehmer

      O.o klar kanns das, wir reden hier nich von irgendeinem spiel sondern von Xbox Live! und wenn Xbox Live down is geht nichts, kein onlinespiel und keine downloads! und keine nachrichten und und und

    • #352168
      pex
      Mitglied

      und es ist mal wieder soweit xbox live ist voll am ab kacken, nichts geht mehr zu min was call of duty 4 betrifft, sowie die friendsliste un den messenger

    • #352136
      Cloudoc
      Teilnehmer

      THE BLACKOUT 😉

    • #352167
      xx EL BoZz xx
      Mitglied

      bei mir spinnt der schei…. nicht nur bei cod 4 so ziemlich alles hängt , dauert oder geht nicht also des kanns ja wohl echt net sein ! wenn es um sonst wäre naja ok aber so nein….. und dass die das nicht in den griff kriegen ich habe das immerhin schon seit 2 wochen denk ich!!!!! 😡 😡

    • #352111
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei COD 4 ist das schon seit mehreren Wochen immer wieder mal so, dass gar nichts mehr funktioniert. 🙁 Aber ich hab auf elhabib.at gerade nen Bericht gelesen:

      Quote:
      Nachdem der X Box Live Service schon seit geraumer Zeit nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, haben sich viele enttäuschte Spieler bei Microsoft beschwert und ihre Klagen sind nicht auf taube Ohren gestoßen.
      Offenbar plant Microsoft nun die gestresst und genervten X Box Live Gold User mit einem kleinen Präsent wieder milde stimmen zu wollen. Genauere Infos um was es sich bei diesem “Geschenk” handeln wird gibt es allerdings noch keine.

      Hört sich ja nicht schlecht an… also meiner Meinung nach müssten da schon gute Arcadegames oder kostenlos gute Filme drin liegen.. sind ja nicht gerade kleine Probleme, wenn man überhaupt nicht online spielen kann. 😉

    • #352125
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Hatte jetzt schon seit längerem keine Probleme mehr mit Xbox Live?! Bei mir hat in letzter Zeit immer alles funktioniert.

    • #352118
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also sonst war es ja nur ABends das XBL net mehr geht..aber Heute funzt es seit 17:00Uhr nicht mehr 👿
      Zum Kotzen ey…man kommt in Halo 3 in garkein Spiel mehr rein..oder kann mal anfangen zu spielen ohne das man rausfliegt 😕
      Hab jetzt auch schon ein Levelabzug wegen dem Kack gekriegt…es Nervt und die beim Support haben auch NULL Plan wann alles mal wieder Ordentlich funktioniert 🙄

    • #352137
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mein kontaktmann sagte mir dass ab dem nächsten heiligen abend alles wieder perfekt laufen soll 😮

    • #352119
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      mein kontaktmann sagte mir dass ab dem nächsten heiligen abend alles wieder perfekt laufen soll 😮

      Hast du schonmal was von Spammen gehört?
      🙄

      Aber was solln das fürn kontaktmann gewesen sein?!

    • #352129
      masterpipe1
      Mitglied

      Also heute hatte ich keine Probleme, wie wars bei euch?

    • #352120
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Also heute hatte ich keine Probleme, wie wars bei euch?

      Bei mir waren die probleme immer noch mit Halo 3 vorhanden!

    • #352149
      Raddimann
      Mitglied

      Ja.

      Donnerstag Abend ging bei CoD absolut nichts mehr!

      Super Service, das für 60 Euronen…

    • #352160
      Anonym
      Inaktiv

      Habe gerade diesen Artikel gefunden: http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1664

      In diesem Zitat wird Microsoft noch deutlicher:

      Quote:
      „Liebe Xbox Live Mitglieder, während der vergangenen Feiertage habt ihr uns geholfen einige Xbox Live-Rekorde zu brechen. Dies beinhaltet die größte Xbox Live-Neuregistrierung in unserer fünfjährigen Geschichte und erst gestern habt ihr einen weiteren Rekord gebrochen, nie zuvor waren so viele User gleichzeitig online.

      Auf Grund des massiven Ansturms auf den Service wissen wir, dass einige von euch Probleme mit Xbox Live während der Weihnachtszeit hatten. Obgleich der Service nicht komplett offline war, sind wir sehr enttäuscht von unserer Leistung. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch allen für euer Verständnis und eure Geduld danken, unser Team arbeitet rund um die Uhr um das System wieder stabil laufen zu lassen.

      Zur gleichen Zeit möchten wir euch ein kleines Zeichen unserer Dankschätzung präsentieren für die Aufstellung einiger neuer Rekorde und für eure Loyalität während der Feiertage. Alle Xbox Live Mitglieder können weltweit einen Xbox Live Arcade-Titel kostenlos herunterladen, die genauen Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen mitteilen. Danke, dass ihr Xbox Live zu dem macht, was es heute ist.“

      Immerhin besser als garnichts.

    • #352101
      Anonym
      Gast

      Hab ich auch schon gelesen…is ja schon mal was….mal kucken welches es wird

    • #352138
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @halo2jumper:
      1. wenn du auf meinen text angehst dann kannst du dir auch selbst die frage mit dem spam stellen 😉

      2. war das kein spam sondern mal nen auflockerungsversuch hier 😛 (man muss schon unterscheiden können)

      3. sollte man sich das game schon aussuchen dürfen, wenns nich so wird is die ganze sache doch fürn arsch

    • #352121
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      @halo2jumper:
      1. wenn du auf meinen text angehst dann kannst du dir auch selbst die frage mit dem spam stellen 😉

      2. war das kein spam sondern mal nen auflockerungsversuch hier 😛 (man muss schon unterscheiden können)

      3. sollte man sich das game schon aussuchen dürfen, wenns nich so wird is die ganze sache doch fürn arsch

      Ich habe mein Halo 3 Problem mittlerweile schon selber Lösen können 😉
      Denn es lag nicht an XBL sondern an meiner Halo 3 DVD die erstma kaputt gegangen ist 😡

    • #352139
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab schon gelesen im h3 thread. ich hab damals ma geschafft mit meiner damals kaputten PS2 n game aus der videothek ziemlich zu zerkratzen, waren ziemlich eingebrannte dinger drin. sie habens trotzdme zurückgenommen ohne was zu sagen 😀

    • #352147
      oOoABRAXASoOo
      Mitglied

      wat nu?(trost)arcade-game oder (trost)ms-points oder für manche auch garnichts?für den einen dann 250msp fürn anderen 400?verteilen die auch intakte server?
      an die q-wertz-heinis von maicroschoft:wollt ihr uns verwirren? 0011000111…vielleicht verstehta ditte?…naja,ließt ja eh keiner von euch…will ja niemandem unrecht tun und glaub´ja, das die herrschaften, wie sie sagen, mit hochdruck und rund um die uhr dran arbeiten,aber irgendwann isses eben viel mehr zeitverschwendung als know-how walten lassen.mir dauerts jetzt ehrlich gesagt schon ein bissl´zu lange.ich meine,die machen das beruflich, also sinds doch quasi profis und die kriegens nicht auf die reihe?najut,bla-blie-blubb,luft geholt und den rest interpretiere ich mir für mich dann zusammen und überlege mir schon mal was ich mit den 400msp mache…AH, ich weiß,n´arcade-game:turtles kriegste glaub ich für 400…ARGH!!!tztz…turtles,also meins isses nich OHA,wenn jetzt allerdings diese msp´s-aktion nichts mit…also wenn die sich nur verirrt haben?dann hab ich n bisschen ins klo gegriffen,hehe.
      nee, mal echt, wenn übersee das licht an geht, gehts bei mir aus.wie über die feiertage eben,nix besser,also plattform-technisch.zocken geht.bin echt n bisschen angenervt.

      machts gut leute, bye

    • #352140
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hast du denn noch Probleme oder regst du dich nur auf weil die Probleme da waren und es solange anhielt? Allerdings wundert mich auch dass noch nichts kam in sachen widergutmachung, die zeit vergeht^^

    • #352153
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Hast du denn noch Probleme oder regst du dich nur auf weil die Probleme da waren und es solange anhielt? Allerdings wundert mich auch dass noch nichts kam in sachen widergutmachung, die zeit vergeht^^

      Also ich habe noch Probleme. Manchmal dauert es ewig bis man Online ist. Dann wieder ist man zwar Online wird aber immer wieder rausgekickt. Und dann ist es sehr oft so das man während man ein Spiel zockt zwar Online ist, aber wenn man dann das Spiel wieder verlässt und zurück ins Dashboard geht wieder Offline ist.
      Und im Grunde ist das alles erst seit dem Dashboard Update so! Auch die Friendslist zu laden (mit Motto, Erfolgen, Gamerscore u.s.w.) dauert immer ewig. Und ich habe ne 16000 DSL Leitung. Das ging alles vor dem Update viel schneller bei mir!
      Also mich kotzt das langsam richtig an. 👿 Denn das geht nun schon mitlerweile seit Wochen so. Wie lange soll das denn noch so sein?
      Und was ist überhaupt mit dem kostenlosen Arcade Game das wir bekommen sollen? Davon hört man ja auch nichts mehr. Es nervt total und ist echt zum kotzen. 👿

    • #352169
      GG
      Teilnehmer

      ich wurde von live 50 ränge zurückgestuft :cs: bei cod4

    • #352148
      oOoABRAXASoOo
      Mitglied

      nee, nee ich hab tatsächlich noch probleme.über die feiertage hab ichs ja schon noch tolerieren können, aber wie gesagt, das sollten die jetzt langsam echt mal wieder in den griff bekommen.is ja schon fast wieder ostern 😀
      …und das mit den 50lvln is natürlich auch ärgerlich…
      ja mal gucken nachher, wenn die amis kommen,ob wa uns vertragen oder obs dann wieder los geht 🙂

      salü

    • #352141
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich glaub ihr seit die letzten Opfer des ganzen Problems. denn ich für meinen teil hab keine Probleme mehr, weder in H3 noch irgendie im Dashboard. und ich denke dass manch anderer auch keine Probleme mehr hat, was vielleicht heißt dass schonma n paar von den problemen gelöst sind^^

    • #352102
      Anonym
      Gast

      Gibts jetzt schon was neues wann des gratis spiel8punkte..was auch immer) kommen soll….oder welches spiel

    • #352142
      Cloudoc
      Teilnehmer

      NEIN

    • #352170
      GG
      Teilnehmer

      wisst ihr was für ein spel kostenlos geben soll 😮 😯 😯

    • #352166
      I Endstille I
      Mitglied

      nein, hättest du dir den beitrag vor dir gelesen, wüssstest du das auch.

    • #352143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Pinguin77: ich würd sagen du liest beim folgenden link erstma den vorletzten Post,
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?p=112032#112032

    • #352172
      Ulairi9
      Mitglied

      Hi!

      Will nicht gleich ein neues Thema eröffnen, aber die Server spinnen doch immer noch oder?
      Spiele öfters gegen meinen Freund Fifa 08 gegeneinander, aber in letzter Zeit klappt es überhaupt nicht!
      Habe einen Router und habe die Ports freigeschalten!

      Kann ich eigentlich nur abwarten und Tee trinken oder?

      MfG

    • #352144
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die dürften nicht mehr spinnen, ich hab schon seit einem monat keine probleme mehr. zwar waren noch immer ein paar betroffen aber das is ja nun auch schon lange her…

    • #352173
      Ulairi9
      Mitglied

      Echt nicht?

      Hm…also ich hab die folgende Ports freigeschalten:

      88 UDP
      3074 UDP+TCP

      Müsste ich sonst noch irgendwas machen? Sind doch die Ports für die 360 oda?

    • #352112
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es dürfte nicht mal an den Ports liegen, da alles auch ohne freigeschaltete Ports normalerweise ohne Probleme funktioniert… wie siehts denn mit der NAT deines Freundes aus?

    • #352174
      Ulairi9
      Mitglied

      Sorry ich bin nicht gerade ein PRO auf dem Gebiet!

      Aber mein Freund hat seine 360 auf einem ganz normalen Modem hängen, also keinen Router!
      Muss er da auch was ändern?

    • #352113
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Er soll unter Systemsteuerung, oder wie das bei der Xbox schon wieder heisst (einfach das Register ganz rechts), mal den Xbox Live Test machen und dann schauen ob unten bei „NAT“ als Status „offen“ erscheint. 😉

    • #352175
      Ulairi9
      Mitglied

      So mein Freund hat das mal gemacht und es kommt bei NAT der Status „Strikt“

      Was heißt das jetzt genau?

    • #352114
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Lobt das Genie = mich. 😆 Ne, also.. meine Prognose war auf jeden Fall korrekt. Kurz gesagt bedeutet das „strikt“, dass sein Router die kommunikation mit anderen Gamern nicht richtig zulässt. Er soll also mal die von dir angegebenen Xbox Live Ports freischalten und den Test dann nochmals machen.

    • #352145
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gut gemacht Basilea :klatsch: ^^

    • #352157
      BooZha
      Teilnehmer

      :bang: Basilea hats einfach drauf :bang:

    • #352163
      Miguelon92
      Mitglied

      Lol das ist bis jetzt immer noch so also richtig viel mühe haben die sich nicht gegeben 😥 Das mit CoD 4 nervt dabei spiele ich des doch sogern und manchmal is da XBL ne echte spaßbremse 👿

    • #352115
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Miguelon92 wrote:
      Lol das ist bis jetzt immer noch so also richtig viel mühe haben die sich nicht gegeben 😥 Das mit CoD 4 nervt dabei spiele ich des doch sogern und manchmal is da XBL ne echte spaßbremse 👿

      Whaat? COD 4 funktioniert schon seit einiger Zeit online ohne jede kleinste Störung.. da gibts überhaupt nichts zu meckern.. liegt wohl eher an deiner Internetleitung, als an den XBL – Servern. 😉

    • #352146
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja Basilea das würde ich auch sagen ABER ich kenne auch jemanden aus nem anderen forum bei dem das genauso is. da hab ich auch geschrieben dass eigentlich alles wieder perfekt laufen müsste und er schrieb dass cod4 zwar jetzt besser läuft aber auch noch nich so super, von daher weiß ich nich so genau…

    • #352171
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Hallo leute,
      also ich kann es bestätigen, das es ab u zu noch probs gibt. War vor 3 tagen, abend online u da hats probleme gegeben. dachte auch zu erst das es an meine verbindung lag aber so war es nicht, weil ich bei mein Freund nachfragte der hatte auch die selben probs! Aber die meiste zeit gehts ohne probs, wie gesagt nur ab u zu mal is die verbindung einfach weg, da fängt das bild an zu stottern u danach is die verbindung zum spiel weg…..
      man muß wieder neue spiel suchen

    • #352116
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Baysana wrote:
      Hallo leute,
      also ich kann es bestätigen, das es ab u zu noch probs gibt. War vor 3 tagen, abend online u da hats probleme gegeben. dachte auch zu erst das es an meine verbindung lag aber so war es nicht, weil ich bei mein Freund nachfragte der hatte auch die selben probs! Aber die meiste zeit gehts ohne probs, wie gesagt nur ab u zu mal is die verbindung einfach weg, da fängt das bild an zu stottern u danach is die verbindung zum spiel weg…..
      man muß wieder neue spiel suchen

      Das liegt eindeutig an eurer Connection untereinander… ich bin (so gut wie) jeden Abend online (womit sich auch meine über 12 Tage Spielzeit erklären würden^^) und wir haben nie Probleme.. also können es keine allgemeinen Probleme sein. 😉

    • #352176
      Ulairi9
      Mitglied

      Hm…komisch, aber mein Freund hat ein ganz normales Modem! Also müsste er da keine Ports freischalten oder? Hab ich irgendwas verpasst vielleicht?^^

      Muss auch sagen, dass es vor 2-3 Wochen noch ohne Probleme funktioniert hat!

Ansicht von 78 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.