Hilfe XBOX LIVE ????????


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Hilfe XBOX LIVE ????????

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224979
      LosT36
      Mitglied

      Also ich kenn mich da eh aus aber das wahr schon lange her also wie kriegt man xbox live braucht mann dazu ein kabel und wie viel kostet das ca.

      Danke im vorraus

    • #435001
      RAMON M4A1
      Mitglied

      xbox live?
      also ich weiss jetzt nicht ob ich deine frage jetzt richtig verstanden hab.
      du willst xbox live haben? dan brauchst du enrweder ein ethernet kabel oder wirlers adabter
      das wirlers adabter kostet 50€
      und das ethernet kabel kommt drauf an wie lang du es willst ich hab für 15m
      20€ gezahlt und dan verbindest du enweder mit wirlers adabter oder ethernet kabel dein xbox mit dem router und dann erstellst du dir ein account aber du brauchst email adresse und schon hast du xbox live 😉

    • #435007
      LosT36
      Mitglied

      Ok was ist ein router das internet modem oder was und ist das kostenpflichtig ???? wenn du die email adresse angibst

    • #435002
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja das router ist das internet modem
      nein es ist nicht kostenpflichtig auser du willst xbox live gold
      ich nehm mall an du bist zum ersten mall mit der xbox online dann hast du 1 monat xbox live gold kostenlos aber nach den monat ist dan xbox live (GOLD) kostenpflichtig 12 monate krigst du schon ab 30-60€ aber wenn du nicht gold willst und dann der monat abgelaufen ist wechselt es automatich zu xbox live (SILBER) und silber ist kostenlos

    • #435008
      LosT36
      Mitglied

      wo kaufe ich gold und was ist der unterschied zwischen gold und silber ?????

    • #435000
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mittlerweile der 3? Thread zu so einem Thema von dir!

    • #435004
      Thalia Melina
      Mitglied
      LosT36 wrote:
      wo kaufe ich gold und was ist der unterschied zwischen gold und silber ?????

      Gold-Vorteile:
      – online zocken
      – Demos etc. 1 Woche früher laden (außer kostenpflichtige Inhalte)
      – Deal der Woche
      – gelegentlich Gratis Downloads, wie Themes
      – ka, mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry, gibt meine ich noch mehr.

      Kaufen kannst du es in Läden, wie Media Markt, Saturn, GameStop, andere Läden die Videospiele und Zubehör führen, bei diversen OnlineHändler (z.B. Spielegrotte) bei Ebay, wohl die günstigste Möglichkeit, mit etwa 35 Euro / Jahr.

    • #435009
      LosT36
      Mitglied

      also mit silber kan man nicht online zocken ?????

      was hasst du silber oder gold ???????

    • #435005
      Thalia Melina
      Mitglied

      Nein, kann man nicht, außer auf´m PC meines Wissens nach.

      Ich persönlcih habe die meiste Zeit silber, weil ich offline mit meiner besseren Hälfte spiele und viele RPG´s, die in aller Regel keinen MP haben. Gelegentlich spiel ich mal etwas online. 😉

      Letztlich musst aber du entscheiden was du möchtest und dir gefällt.

    • #435003
      HighxVoltage
      Mitglied

      Naja nicht ganz, mit Gold kann man immer online zocken.
      Mit Silber geht das nur bei bestimmten Spielen wenn sie ab und zu mal ihre frei für alle tage haben (meistens ein Wochenende) wo dann auch Silber user spielen dürfen.

      Außerdem kann man mit Gold acc Partys aufmachen und sich über Mic direkt unterhalten, mit silber kann man nur Nachrichten senden.

    • #435006
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ah ja stimmt, man kann auch mit Gold über die HP Nachrichten senden und nicht nur über die Konsole.

      Und diese Wochenenden sind ja eher selten. 😉

    • #434999
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Silber können keine Gruppen machen? Wusste ich gar nicht. Naja, bin eh Abokunde ^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.