HIP HOP / RAP

Startseite Foren Community HIP HOP / RAP

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Gibt es jemanden hier der auch sammelt (amerikanischen Hip Hop bzw. Rap)??? 😕

Z0RN
      Verwalter

ja ich, hab ne zeit lang DJ gemacht und hab so an die 300 Vinyls allein von Wu-Tang. Auch viel unveröffentlichtes Material. Black Labels usw.

Aber am liebsten höre ich Westcoast G-Rap und besondere Raritäten sind z.B.

NWA- 100 Miles and Running LP
      NWA – Straight Outta Compton
      Ice Cube – Check Yo Self – 12″
      MC EIHT – Hood Took Me Under 12″

usw.

😉

Von ODB hab ich auch so einiges *gg*

Anonym
      Inaktiv

ichn höre gangstar rap, underground rap, party rap und teilweise political rap, oh bevor ich es vergesse hardcore rap.

ich hab jedes album von eminem, dmx und bei vielen anderen arbeite ich noch dran!! 🙂

habe allerdings nur originale, sammle auch nur originale, aber keine vinyls, zumindest noch nicht!! 😉

Z0RN
      Verwalter

also wenn du sammelst, dann schon auch Wert, und Wert hat später Vinyl 😉 ganz klar. kauf dir einen guten player und ab gehts, schließlich gehört das Kratzen der Platten zum Rap 🙂

Anonym
      Inaktiv

HAHA

😀
      Ja mal sehen vielleicht lass ich mir zu weihnachten einen schenken (mein vater steht da voll hinter mir, er hat mir schon so etwa 120 original cds gekauft und hat selber etwa 1500 free jazz schallplatten!!)

Wie viele hast du so??? ❓ 😎

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.