Hitman 3 – kein Zugriff auf Hitman 2

Startseite Foren Fragen & Antworten Hitman 3 – kein Zugriff auf Hitman 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #968110
      GraafDallmayr
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin erst seit kurzem wieder mit einer Xbox ausgestattet und daher noch neu hier und hänge direkt an einem Problem.

      Ich habe mir Hitman 3 (Deluxe) geholt und wollte nun auf die alten Level aus Teil 1 und 2 zugreifen. Bei den Hitman 1 Leveln gibt es kein Problem, jedoch sind die Level aus Teil 2 nicht verfügbar.

      Wenn ich diese auswähle, bekomme ich den Hinweis dass ich diese erst freischalten müsse, indem ich eine Art „Access Pass“ für 40€ oder ein anderes für 60€ oder so ähnlich kaufe.

      Ich habe in meiner Bibliothek Hitman 1 (GOTY) und Hitman 2 (Standard).
      Ebenfalls habe ich den Import-Prozess über die IOI Website durchgeführt um alle Fortschritte in Hitman 3 zu haben. Ich sehe in meinem IOI Konto ebenfalls dass sowohl mein Hitman 2 als auch mein Hitman 3 dort „registriert“ sind.
      Ich bin in allen Spielen mit meinem IOI Konto angemeldet.

      Trotz allem verlangt Hitman 3 von mir dass ich die Freischaltung für die Level von Teil 2 kaufe…
      Was mache ich falsch, habe ich irgendwas vergessen oder sonst einen Gedankenfehler?
      Danke für Eure Unterstützung!

    • #968670
      AndroniKx
      Teilnehmer

      Starte mal Hitman 2 und „kaufe“ da im Ingameshop den access pass (oder so ahnlich) kostenlos. danach sollte Hitman 2 in Hitman 3 verfügbar sein.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.