Hitman Problem mit PAL 60


Startseite Foren Fragen & Antworten Hitman Problem mit PAL 60

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219951
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Hab auch wieder mal ein Problem.
      Und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen/Monaten den Samsung LE32S62BX gekauft. Nun wollte ich vorhin mal wieder Hitman: Blood Money (Xbox360) spielen, jedoch zeigte es mir in etwa folgende Fehlermeldung an: „Dieses Spiel ist im Pal 50 Modus nicht möglich, bitte stellen Sie die Konsole auf Pal 60 um.“
      Jedes andere Spiel, wie zum Beispiel DIRT, FORZA 2, Crackdown, Viva Pinata… funktioniert, obwohl auch diese nur im PAL 60 Modus spielbar sind.

      Liegt mein Problem nun an meiner Konsole, meinem Spiel oder sogar an meinem LCD?

    • #343840
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hab ’nen Plasma von Samsung und muss bei dem Spiel auch auf PAL60 umstellen. Das ist auch so auf dem Cover ausgewiesen. Ich muss regelmäßig zwischen PAL50 und 60 wechseln.

      Wo ist jetzt genau dein Problem bzw. deine Sorge? 😕

    • #343837
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Dass alle anderen Spiele auf denen „PAL 60“ steht funktionieren ohne etwas umzustellen. Habe die Box an den 5 composite Steckern angeschlossen, habe das Menü nicht mehr gefunden indem man umstellen kann.

      EDIT: Habe jetz nochmals geschaut, ich kann nirgends in den Konsoleneinstellungen zwischen PAL 50 und PAL 60 umstellen.

      EDIT2: LÖSUNG DES PROBLEMS
      Um meine Box wieder auf Pal60 umstellen zu können, musste ich an meinem Component Kabel den Schalter auf TV stellen. Nur so konnte ich (nach dem Neustart der Konsole) meine Box auf PAL60 umstellen. Nachher musste ich nur noch die Konsole wieder ausschalten, den Schalter auf HDTV stellen und wieder einschalten. Alles funktioniert nun wieder wunderbar.

    • #343841
      PhrequenCee
      Mitglied

      Konsoleneinstellungen – Anzeige – PAL-Einstellungen – Auswahl

      So sieht’s bei mir seit dem ersten Tag aus. Ich musste bis jetzt bei jedem Spiel umstellen, dass mit 60Hrz ausgewiesen war.

    • #343838
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Danke für deine Hilfe, auch wenn sie mir nicht wirklich geholfen hat 😉

      LÖSUNG DES PROBLEMS
      Wenn man die Konsole über das Component Kabel mit dem Schalter TV/HDTV angehängt hat, kann man im Anzeigemenü nicht zwischen den beiden PAL Modi umstellen. Um meine Box wieder auf Pal60 umstellen zu können, musste ich an meinem Component Kabel den Schalter auf TV stellen. Nur so konnte ich (nach dem Neustart der Konsole) meine Box auf PAL60 umstellen. Nachher musste ich nur noch die Konsole wieder ausschalten, den Schalter auf HDTV stellen und wieder einschalten. Alles funktioniert nun wieder wunderbar.

    • #343839
      Teilnehmer

      hä, bei mir gehts reibungslos, z.B. burnout etc. kann man doch auch nur auf 60 hz spielen, dazu brauch ich die konsole aber nich auf 60 hz umstellen.

      Unterstützt Hitman noch kein 720p? habs ja leider nimmer..

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.