Hitman Sniper Challange


Startseite Foren Xbox 360 Hitman Sniper Challange

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225562
      fannasarah
      Teilnehmer

      Hi leute!!!

      also ich habe mir heute die pre order box zu hitman absolution geholt, aber irgenwie scheint da wohl der wurm drin zu sein. erst kam eine seite über hitmansniper.com, die halb lief aber immer nur auf bad gateway hinauslief. jetzt werde ich auf eine quasi leere seite auf der nur square enix steht geleitet, aber es ist nicht möglich irgendwo den code einzugeben um das spiel zu laden. wenn ich´s über die square enix member seite versuche das spiel zu registrieren kommt auch nur „ungültiger code“.

      weiß jemand was da los ist oder hat es schon jemand erfolgreich geladen??

    • #443418
      FlippoBLN
      Teilnehmer

      hab das selbe problem. genauso wie die ammis, die engländer usw. müssen wohl bi smorgen warten 😥

    • #443416
      fannasarah
      Teilnehmer

      Na dann hoffe ich mal das es heute nach Feierabend läuft.

    • #443417
      fannasarah
      Teilnehmer

      ahh jetzt läuft es einwandfrei und macht auch enorm bock, kann ich nur jedem empfehlen, hat nen enorm hohen suchtfaktor das game, auch wenn es generell nur ein level ist.

    • #443414
      Bane1981
      Teilnehmer

      weiß einer wie man die Mr.X Challenge bekommt???
      der ominöse Mr.X erscheint einfach nicht da wo er
      eigentlich auftauchen soll :hee: und auf YouTube sieht die Challenge so easy aus

    • #443413
      kroenen74
      Teilnehmer

      wollte mal nachfragen,ist die deutsche 18er fassung eigentlich uncut oder gibt es auch dort irgendwelche abstriche?

    • #443415
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist komplett uncut

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.