HITMAN the movie


Startseite Foren Community HITMAN the movie

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219649
      hayate1990
      Mitglied

      Hi, ich wollte mal eure meinug zu hitman the movie wißen.
      http://www.youtube.com/watch?v=iYyCk5Qf40g

    • #337405
      SLF Schumi
      Mitglied

      naja…begeistert mich jetzt nicht so….. 😕

    • #337406
      Blaehui
      Teilnehmer

      wird wahrscheinlich wieder so ein action film den man einmal schaut und dann ist gut, wenn sich einmal anschauen überhaupt lohnt ^^

      lässt sich halt nur durch nen trailer nicht sagen, was mir persönlich aber schon mal gar nicht gefällt ist der hauptdarsteller, der passt irgendwie nicht zu DEM hitman den ich aus dem spiel kenne, sieht einfach nicht wirklich wie nen auftragsmörder aus…

    • #337403
      Anonym
      Gast
      Blaehui wrote:
      wird wahrscheinlich wieder so ein action film den man einmal schaut und dann ist gut, wenn sich einmal anschauen überhaupt lohnt ^^

      lässt sich halt nur durch nen trailer nicht sagen, was mir persönlich aber schon mal gar nicht gefällt ist der hauptdarsteller, der passt irgendwie nicht zu DEM hitman den ich aus dem spiel kenne, sieht einfach nicht wirklich wie nen auftragsmörder aus…

      Ja, der hat viel zu weiche Gesichtszüge.^^

    • #337407
      Furious Taz
      Teilnehmer

      freu mich drauf 😎 Aber der schauspieler passt nicht so gut

    • #337408
      PhrequenCee
      Mitglied

      Der Film muss dringend noch mal neu gedreht werden. Und dann dann bitte mit Jason Statham in der Hauptrolle! In meinen Augen ist das der einzige Schauspieler, der den Hitman überzeugend spielen könnte.

    • #337404
      ESattax
      Teilnehmer

      ja genau der Typ von Transporter(Jason Statham) passt perfekt in die rolle als Hitman 8)

    • #337410
      hayate1990
      Mitglied

      wenn ihr den sehen wollt dann guckt euch das an.

      http://www.youtube.com/watch?v=5NlChhzHjrs

    • #337409
      PhrequenCee
      Mitglied

      GENAUSO will ich das!

      Tja, wenn man das Budget richtig gewählt hätte, hätte der Film ein Kultfilm werden können! 🙁

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.