Hitze Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Hitze Problem

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219151
      NeroDemon
      Mitglied

      Hallo

      Hab eine frage , hab jetzt so ein XCM Gehäuse mit diesem Blauen X an der Seite , doch ab und zu mal stürtzt die X360 ab , liegt es jetzt an dem Gehäuse oder an der Xbox360 an sich ? wäre über eine Antwort bzw lösung Dankbar

      mfg

    • #328971
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich gehe mal davon aus, dass du dieses meinst: getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fkonsolenprofis.de%2Fshopbilder%2Fxbox360%2Fxb30053g.jpg

      Und wenn es das ist, dann kann es nicht gross am Gehäuse liegen.. denn das ist genau das gleiche, wie das weisse, nur hat es ein X drin.. die Lüftungslöcher usw. sind genau gleich.. 😉

    • #328973
      NeroDemon
      Mitglied

      Schon , nur Licht Produziert zusätliche wärme…..und ich weiss nicht ob es daran liegen kann, den wenn es am Gehäuse liegt ist es ja nicht so schlimm

    • #328977
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind doch nur LEDs oder? Also keine nennenswerte Wärmeentwicklung.

    • #328972
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Sind doch nur LEDs oder? Also keine nennenswerte Wärmeentwicklung.

      Genau.. die kleinen LEd’s porduzieren so zu sagen fast keine Wärme.. und wenn sie das trotzdem tun würden, dann hätten alle Leute mit diesem Case Probleme und dann wäre das Case schon weg vom Markt und würde sowieso nicht mehr gekauft, da sich sowas ja rumsprechen würde. 😉

    • #328974
      NeroDemon
      Mitglied

      Hmmm , Die Konsole leuft eigentlisch wie ne1…..ich versuch´s einfach mal mitn Anderen Case 😉 Trotzdem Danke für eure Antworten

    • #328978
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Hmmm , Die Konsole leuft eigentlisch wie ne1…..ich versuch´s einfach mal mitn Anderen Case 😉 Trotzdem Danke für eure Antworten

      Wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Probieren schadet nichts. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es am Case liegt. Vielleicht hat es aber was mit den zusätzlichen Stromanschluss des Gehäuses was zu tun. Irgendwoher müssen ja die LEDs auch ihren Saft nehmen. Stöppsel die einfach mal ab und teste es dann. Dann sparst du dir einen Kompettumbau. 😉

    • #328976
      daexo
      Teilnehmer

      Also ich würd nicht gleich wieder die ganze Box umbauen, es sollte auch erstmal reichen, wenn du das obere Seitenteil abnimmst und mal im offenen Zustand betreibst und dann schaust ob die noch abkackt.

    • #328975
      NeroDemon
      Mitglied

      Ich denk mal es liegt an dem beengten platz…..ich stell sie da hin wo viel luft dran kommt 😉 da wird das schon…Vielen Dank für eure Antworten , wollt schon das Case wechseln aber die Leds warens nicht 😉

    • #328979
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, ne gute Luftzufuhr ist von Vorteil bei der Box.

      Und wenn es die LEDs nicht waren, kann es auch nicht am Case liegen, da das nahezu identisch mit dem Original ist.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.