Hochkarätige Verstärkung im Hause DX

Startseite Foren Community Clandynasty Hochkarätige Verstärkung im Hause DX

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DX Dan Gigolo Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219908

    DX Dan Gigolo
    Participant

    Auch unsere bereits vor einigen Tagen angesprochenen Umstrukturierungen tragen weiter die ersten Früchte, heute unter anderem in Form von neuen Membern. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei gleich um fünf Spieler, welche ihre Chance bei und mit DX warhnehmen wollen. Sie möchten wir euch im weiteren Verlauf dieser News gerne etwas genauer vorstellen.

    Unsere neuen Mitglieder vertreten in Zukunft nicht nur DX, sondern auch drei der beliebtesten Genrés im Konsolen eSport. So wird der ein oder andere sicherlich schonmal in den virtuellen Fußballstadien von Konamis Pro Evolution Soccer beziehungsweise Electronic Arts Gegensatz FIFA, auf den Pisten von Forza Motorsport 2 oder auch auf den Schlachtfeldern von Call of Duty einen unserer fünf Neueinsteiger begegnet sein.

    Genug der Geheimniskrämerei. Beginnen wir zuerst mit unserer englischsprachigen Verstärkung, namentlich NeoKubrick, welcher ebenfalls wie sein Freund Ash in Englands Hauptstadt wohnt und sich überwiegend dem runden Leder in Pro Evolution Soccer 6 widmet. Dies natürlich nicht unerfolgreich, was er zuletzt im Rahmen des deutschland.gif Consoles PES 6 1on1 Nations Cup noch für das oesterreich.gif Team ConsoleSports bewies. Er gehört ohne Zweifel zu den besten Spielern Englands und wird auch das noch in diesem Jahr erscheinenende Pro Evolution Soccer 2008 für unseren Clan aktiv mit seinem Team ausüben, hierzu jedoch zu gegebener Zeit mehr.

    Sieht man sich an der Spitze der deutschsprachigen PES Szene um, kommt man keinesfalls an unserem nächsten Spieler vorbei. Auf den bürgerlichen Namen Michael Baum hörend, den meisten jedoch unter dem Gamertag MoNchHiChii bekannt, wird uns der 25 jährige Erfolgsgarant ab sofort ebenfalls auf dem heiß umkämpften Parkett der Soccergames vertreten. Er durfte sich in jüngster Vergangenheit, welche er ebenfalls beim oesterreich.gif TCS verbrachte, zum Beispiel über den Sieg des Consoles Shoot Out Mai sowie des PES Heroes Events in London freuen.

    Im Genrekonkurrent FIFA 07 hingegen kann sich seit geraumer Zeit Budz Burner zu den besten Spielern im deutschsprachigen Bereich zählen. Bis vor kurzem noch für deutschland.gif Generation X tätig, belegt er derzeit beispielsweise den zweiten Platz (Gruppe B) der noch laufenden Consoles Premiership, zog vor kurzem ins Finale des Shoot Out Juli ein und sieht sein Playersheed bereits seit mehr als 2 Monaten unter den Top 5 der zugehörigen 1on1 Ladder.

    In gewissem Sinne hat auch Dennis X etwas mit runden Materialien zu tun. Er dreht seine Runden nämlich auf vier Rädern in Microsofts stets beliebtem Racingtitel Forza Motorsport 2. Zum 15 Jährigen Dennis, welcher im realen Leben eine Bremer Schule besucht, bleibt nicht mehr zu sagen als dass er noch viel vor hat und auf dem besten Wege ist, mit seinem Ehrgeiz und Talent seine gesteckente Ziele zu erreichen.

    Last but not least dürfen wir auch Adi Dasler neu in unseren Reihen begrüßen. Der Leader des bis vor kurzem noch beständigen Clans deutschland.gif TESA wird uns bei künftigen Shootern unterstützen, wobei er sich wie viele andere Mitglieder hauptsächlich auf Call of Duty 4 konzentrieren wird. Bisher konnte er sich mit seinem Team in den Shooterreihen Ghost Recon: Advanced Warfighter sowie Call of Duty einen Namen machen und den ein oder anderen Turniersieg einfahren.

    Natürlich haben wir auch einige Worte der Verantwortlichen sowie Betroffenen für euch eingeholt.

    Quote:
    Statement DX Dan Duval
    Ich sehe dank den jüngsten Ereignissen einer mehr als positiven Zukunft entgegen, die nicht nur viele Erfolge, sondern auch sehr viel Spaß mit sich bringen wird. Durch unsere vier Neuverpflichtungen verstärken wir weiter die von DX vertretenen Genres und haben somit ein standhaftes Grundgerüst für kommende Games wie CoD4, PES 2008 oder auch FIFA 08 geschaffen. Diese Spieler werden jedoch nicht die letzten bleiben, welche sich uns anschließen werden. Bereits in nacher Zukunft wird es weitere nahmhafte Spieler zu DX ziehen. Nun bedanke ich mich nochmals bei jedem einzelnen unserer neuen Mitglieder und wünsche ihnen eine schöne wie erfolgreiche Zeit bei DX, auf eine gute Zusammenarbeit !
    Quote:
    Statement DX Kampfkiffa
    Auch ich bin über diese vier neuen Verpflichtungen sehr froh. Insgesamt konnten wir uns in jedem Genre verstärken und weiten unseren Wirkungskreis mit einem weiteren englischsprachigen Spieler auch auf andere Länder und natürlich den dazugehörigen Szeneseiten aus. Ich bin sehr zuversichtlich, was die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinenden Spiele angeht, besonders in PES 2008 werden wir für einige Überraschungen sorgen können, worauf ich mich jetzt schon freue. Noch einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Spaß bei DX.
    Quote:
    Statement von DX NeoKubrick
    Durch meinen Freund Ash wurde ich auf DX aufmerksam, anschließend folgte ein Gespräch mit den Verantwortlichen aus dem Management. Durch die sehr vielversprechenden Aussichten gab es für mich keine andere Alternative. Ich werde zusammen mit den Jungs ein starkes Team bilden, welches sich vor allem im bald erscheinenden Pro Evolution Soccer 2008 aktiv beteiligen wird. Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei DX !
    Quote:
    Statement von DX MoNchHiChii
    Es wurden bei meinem alten Clan in letzter Zeit einfach zu viele Entscheidungen getroffen, die mein weiteres Vorhaben und meine Vorstellung eines Clans keinesfalls gestärkt haben. Dies war unter anderem ein Grund, warum ich nun bei DX meinen Weg fortsetzen möchte. Hier stehen die Chancen auf den großen Durchbruch meiner Meinung nach am besten, was nicht nur an der Philosophie des Clans liegt. Gemeinsam mit einigen alten Bekannten sowie vielen neuen Freunden werden wir die Sache schon schaukeln und für einige Überraschungen sorgen. Ich freu mich ab sofort unter der Flagge von DX spielen zu dürfen und bin äußerst zuversichtlich, was den weiteren Werdegang der DX betrifft.
    Quote:
    Statement von DX Budz Burner
    Nach knapp einem Jahr bei GX und etlichen gewonnenen Consoles Matches war es für mich an der Zeit einen Schritt nach vorne zu gehen. Ich sehe bei DX einfach die besten Aussichten, um in Zukunft an der Spitze der deutschsprachigen Clanszene mitmischen zu können und freue mich auf das kommende FIFA 08, in welchem ich alles für meinen Clan geben werde. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
    Quote:
    Statement von DX Dennis X
    Für mich als Spieler ist es eine große Ehre bei einem so aufstrebenden wie erfolgsorientierten Clan wie DX Mitglied sein zu dürfen und mein Können unter Beweis stellen zu dürfen. Ich freue mich auf meine Trialzeit und hoffe diese erfolgreich beenden zu können. Wir werden mit Sicherheit sehr viel Spaß wie auch Erfolg haben, auf eine tolle Zeit.
    Quote:
    Statement von DX Adi Dasler
    Meine Wahl fiel unter anderem auf DX, da ich in diesem Clan sehr viel potential sehe. DX ist sehr gut strukturiert und hat sehr gute Spieler in den eigenen Reihen. Ich denke das ich in den kommenden Shootern einige Erfolge feiern werde und dass ich mit meinem Skill diesem Team eine grosse Hilfe sein werde. Des weiteren habe ich einen Tipp von einem sehr guten Freund bekommen der mir geraten hat mich bei dieser Truppe zu bewerben, welcher mich nochmal in meiner Entscheidung bekräftigt hat. Ich freue mich jetzt schon in CoD4 oder MoH:A mit den Jungs und Mädels aufs Schlachtfeld ziehen und die kommende Zeit genießen zu dürfen.

    Wir heißen unsere fünf neuen Spieler, namentlich NeoKubrick, Dennis X, Budz Burner, Adi Dasler sowie MoNchHiChii natürlich aufs herzlichste bei DX willkommen und wünschen ihnen neben viel Spaß auch viel Erfolg für kommende Herausforderungen !

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.