HOLA!!!!


Startseite Foren Off Topic HOLA!!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217485
      Anonym
      Inaktiv

      Endlisch mal ne große Community

      Hi bin Spanier und zocke FiFa ich suche seid langem mal Gute Freunde mit denen ich Tranieren kann Smilie hoffe hab das richtige Forum gefunden.. sonst müsste ich immer gegen amis spielen die immer quiten oder mich beleidigen
      hoffe ich find hier paar kollegen

    • #291748
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hola zurück…
      Ich denke, Du wirst Dich hier ganz wohl fühlen… Bin zwar nicht sicher, ob Du genug Heim-sprachige triffst, aber auf jeden Fall eine ganze Menge netter und spielfreudiger Mit-Comunityler. So. you’re welcome…!

    • #291752
      Anonym
      Inaktiv

      Ah ^..^ hatt doch noch einer Hallo geschrieben 🙂 Danke

    • #291749
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Natürlich… Musst halt nicht so ungeduldig sein… 😉 Ist halt WM, da hängen nicht alle die ganze Zeit vor’m PC… 😉 Wenn Du gerne FiFa zockst, schau mal hier: https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2865
      Da kannst Du die Leute direkt ansprechen… Gruß, Iron Rottscheck

    • #291747
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Holà Tenero!

      Das war’s schon mit meinem Spanisch, deswegen mach ich auf Deutsch weiter 😉

      Herzlich willkommen bei Xboxdynasty! Leider spiel ich kein FIFA, sonst würd ich mal ne Runde mit dir spielen!

      Aber hier sind genügend FIFA-Leute unterwegs. Gibt auch bald ne Ladder dazu glaub ich.

      Grüße Marcus

    • #291750
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Gibt auch bald ne Ladder dazu glaub ich.

      Jipp, guckst Du >>HIER<<

      Unterhalb der Esports-Headlines -> 2. Feld: FIFA WM 2006… 😉

    • #291753
      Anonym
      Inaktiv

      Hi..

      Danke nochmal für eure antworten 🙂 darf man auch als Spanier mit machen ?:) denn in Consoles.net darf man das irgendwie nicht hab mich für den cup angemeldet alle kommen dran auser ich 🙁 und nach 100 emails keine antwort….hoffe das es bei euch nicht der fall ist 🙂

    • #291751
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      *grrr* 👿
      Natürlich wird es NICHT so sein!!! 😉 Hier darf JEDER mitmachen, der möchte! Je mehr, desto besser, desto aufregender, desto GEILER!!!!!
      Also, warte einfach ab, bis es soweit mit FIFA ist und dann meldest Du Dich an, und dann wird alles gut! 😀
      Solange kannst Du Dich ja noch hier auf Xboxdynasty.de vergnügen…
      Viele Spässe!!!!!!!!!! ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
      😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.