Horizon 4 M+T Problem

Startseite Foren Xbox Series X/S Horizon 4 M+T Problem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #983561
      Breitenberg
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      und zwar habe ich das Problem, dass ich bei jedem Start von Forza Horizon 4 meine Maus + Tastatur von der Series X entfernen muss, andernfalls erkennt er meinen Controller im Spiel nicht da keine Eingaben vom Controller erkannt werden. Gibt es dafür bereits eine Lösung?

      Gruß

    • #984982
      EdgarAllanFloh
      Teilnehmer

      Ohne es jetzt genau zu wissen, da ich die Tastatur nie an der Series X hatte. Hast Du in den Optionen bei der Steuerung von FH4 mal geguckt, ob Du da den Controller auf Standard setzen kannst? Ich hatte bisher nur den Controller und das Lenkrad dran. Das war aber unproblematisch.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.