Hostel 2


Startseite Foren Community Hostel 2

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219546
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Also ich habe jetzt Hostel 2 gesehen und ich muss sagen, ich bin total enttäuscht.

      Wieder einmal hat ein Nachfolger den ersten Teil nicht annähernd das Wasser reichen können.

      Habe ich Hostel noch gerne gesehen und mich mitreißen lassen, so ist beim zweiten Teil davon nichts mehr zu spüren. Einfach nur ein schlecht gemachter Slash-B-Movie.

      Man hätte Hostel als abgeschlossen sehen sollen. So ist der zweite Teil nur eine wirre blutige Achterbahnfahrt. Zudem vermute ich auch stark, dass die Kinfofassung geschnitten war 😈

      Was denkt ihr über Hostel 2 ❓

    • #335199
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich fand ihn nicht schlecht. So brutal, wie Teil eins war er ( zum Glück ) nicht mehr. Man hätte aber auch mehr draus machen können.

      Die Kinofassung war natürlich geschnitten 😉

    • #335198
      Anonym
      Gast

      Kurz und Knapp: Ich gebe JohnnyCage666 Recht!!!

      Hostel 2 war überflüssig 😈

      :frau:

    • #335201
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Genauso überflüssig wie Teil 1 😡 Schade, dass Quentin Tarantino für sowas seinen Namen hergibt. In seinen Filmen gibt zwar auch häufig Gewaltdarstellungen, aber eigentlich immer mit einem gewissen Humor oder Niveau…

    • #335200
      Blaehui
      Teilnehmer

      ich fand ihn gut, er war zwar nicht so blutig und brutal wie der erste was ich eigentlich erwartet hatte. aber dafür hat der zweite teil das ganze thema auch mal mehr aus der sicht der täter gezeigt und nicht nur aus der der opfer, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

      und ich konnte auch mal wieder bei einen film lachen, z.B. die scene wo der eine typ mit der kleinen flex vor der tussi rumhampelt und sich freut wie die alte rumjammert, und als er sie dann aus versehen „anflext“ total geschockt dort steht… fand ich einfach total lustig 😉

      für leute die nicht nur gewalt und blut in dem film sehen wollen und sich gerne filme anschauen die nicht in das 0815-hollywood-schema passen, ist der film auf jeden fall zu empfehlen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.