How to pimp my profile


Startseite Foren Community How to pimp my profile

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220016
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Hi Leue!

      Da sich einige neue Nutzer dieses Forums fragen, wie man sein Avatar interessant gestalten kann, wollt ich doch mal eben den folgen Link posten.

      http://www.fotline.com

      Einfach ein schickes und nicht zu großes Photo hochladen, Link kopieren und in den Avatar einfügen.

      Ein (für einen Avatar natürlich viel zu großes…) Beispiel:

      PxhKgzFBghFZEOW.gif

      Viel Spaß damit! 🙂

    • #344580
      Anonym
      Gast

      Cool 8)

      zjxwFOKYQEN4DkS.gif

    • #344588
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Tja, erst stand tupac das Wasser bis zum Hals und dann…

    • #344592
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      iiiiiiiihhhhhhhh
      Da hat Kenny doch gleich das Klo verfehlt.

      http://img229.imageshack.us/my.php?image=ucfivhztsfazln8xq0.gif

    • #344593
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      CysdB9Ffdyp9qTj.gif

      sieht cool aus

    • #344585
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Lowickstar wrote:
      CysdB9Ffdyp9qTj.gif

      sieht cool aus

      Nice. 😉

    • #344581
      Anonym
      Gast

      Also um diesen Erfekt zu erzielen, benutz ich lieber das Programm, was ich hier hab.
      Da ist wenigstens kein störender Link dabei. 😛

    • #344589
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Also um diesen Erfekt zu erzielen, benutz ich lieber das Programm, was ich hier hab.
      Da ist wenigstens kein störender Link dabei. 😛

      Na dann willst du uns doch bestimmt noch sagen, wie das Programm heißt?!

    • #344582
      Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Also um diesen Erfekt zu erzielen, benutz ich lieber das Programm, was ich hier hab.
      Da ist wenigstens kein störender Link dabei. 😛

      Na dann willst du uns doch bestimmt noch sagen, wie das Programm heißt?!

      Jap. 😉
      Squirlz Water Reflection.

      l_bf6fd4d165eaaf0911523746eeea6af2.gif

      Ist auch noch ein Beispiel von mir.
      Find den Regeneffekt auch recht nice. 😀

    • #344590
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Stimmt, sieht ganz cool aus! Hab auch schon ’ne Freeware-Version gefunden – hoffe, ich bekomme das auf meinem mac zum laufen…

      EDIT: Läuft natürlich nicht – ist ja auch ’ne .exe-Datei. Werd dann mal forschen gehen, ob ich für mac etwas vergleichbares finde.

    • #344587
      Anonym
      Inaktiv

      schöne Freeware die die gleichen Effekte hinbekommt wie z.b. oben? Man Chris, warum weiß ich davon noch 😮 nichts?

    • #344586
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Stimmt, sieht ganz cool aus! Hab auch schon ’ne Freeware-Version gefunden – hoffe, ich bekomme das auf meinem mac zum laufen…

      EDIT: Läuft natürlich nicht – ist ja auch ’ne .exe-Datei. Werd dann mal forschen gehen, ob ich für mac etwas vergleichbares finde.

      ich hatte für meinen damals ein programm, dass .exe zum laufen brachte, forsch doch mal im netz. (weiß leider nimma wie des hieß)

    • #344591
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Es gibt Parallels, da muss ich dann aber noch ein komplettes Win-System installieren. Das wollt ich mir jetzt schenken… werd nochmal meinen alten Win anschmeissen, um das Programm mal anzutesten.

    • #344584
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      4x1gl4oqjk6m8z7kh3.gif

    • #344583
      GX Styla
      Teilnehmer

      Saukuhles Programm ^^

      Ich lad mir das heute Abend auch mal und hoff, dass ein Noob wie ich damit klar kommt 🙂

    • #344594
      Player 1
      Teilnehmer

      1n4qae9khhojspv.gif
      Sieht richtig cool aus find ich

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.