hSk sucht Dich!


Startseite Foren Archiv Clandynasty hSk sucht Dich!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216403
      Anonym
      Inaktiv

      Wir, das headShot kommando, bisher nur in Halo2 aktiv, suchen weitere Member für unseren Clan. Dabei geht es um ALLE online Plattformen. Denn wir zocken sowohl XBLive als auch XBConnect. Wir suchen aber nicht Halo2 Spieler, sondern CS´ler und Forza Motorsport Gamer.
      Zu Counter Strike:
      Ihr könnt zusammen mit dem in der XBC Szene sehr bekannten Snake47 (ehemals [SK]Speed Kingz) unser neues CS Squad aufstellen. Momentan gehts nur über XBConnect, aber Snake47 wird bald mit einer 2. Xbox Live gehen. Daher gehts in CS bald auch in XBLive und XBConnect ab.
      Zu Forza:
      Hier stellen wir mit Sycom und TheCrasher die beiden besten XBConnct Forza Motorsport Spieler. Sie werden wahrscheinlich erst mit der Xbox360 Live gehen, dennoch wird es noch gehörig abgehen. Auch für dieses Spiel suchen wir noch Member.

      Zum headShot kommando:
      Wir bestehen seit April 2004. Zuerst reiner LAN Clan mit dem göttlichen Halo1 =). Doch mit Halo2 wuchsen wir, gingen zum Teil auch Live. Bekannt geworden sind wir aber durch unsere hSk-LAN 1 im April dieses Jahres. Die mit 82 Mann zweitgrößte XBox LAN im deutschsprachigem Raum war ein voller Erfolg und hat uns und den Teilnehmern eine Menge Spaß bereitet. Doch nun geht es weiter im Clanleben und der Blick geht klar auf die Xbox360 zu.

      Wer also:
      – plattformübergreifend spielen will
      – auch in Zukunft einen geregelten Clanalltag haben will
      – täglich online ist und bereit ist mit uns zu trainieren
      – XBLive oder XBConnect hat

      sollte sich bei uns bewerben. Schreibt dazu einfach eine eMail an
      [email protected]

      oder addet mich im MSN bzw. ICQ. Alle Daten stehen in meinem Profil.

      MfG [hSk]z3uS

    • #259420
      Z0RN
      Verwalter

      viel glück bei der suche 😀

    • #259424
      Anonym
      Inaktiv

      also bei cs würde ich wirklich xbox live empfehlen…

      viel glück euch beim erweitern des clans, und ssagt mal bescheid wenn ihr euin xbox live cs team habt, dann können wir ja mal zusammen bischen zocken..

    • #259426
      Anonym
      Inaktiv

      ja, dass prob ist gemoddete boxen :/
      Vielleicht kennst du Sennox, Trial bei der SEF, der war Leader bei SK, er uns snake waren unschlagbar in CS, naja, jetzt ist sennox bei SEF und snake bei uns 🙂
      Wäre cool, wenn ihr vielleicht 2 Leute hättet, die bock haben in xbc mit uns 2on2 zu trainieren, denn andere CS´ler in xbc sind immo selten Konkurrenz für uns… klingt vielleicht angeberisch, ist aber so. Ich bin aber stolz, die besten XBC CS´ler zu haben 🙂

    • #259421
      Z0RN
      Verwalter

      [quote=[hSk]z3uS]ja, dass prob ist gemoddete boxen :/
      Vielleicht kennst du Sennox, Trial bei der SEF, der war Leader bei SK, er uns snake waren unschlagbar in CS, naja, jetzt ist sennox bei SEF und snake bei uns 🙂
      Wäre cool, wenn ihr vielleicht 2 Leute hättet, die bock haben in xbc mit uns 2on2 zu trainieren, denn andere CS´ler in xbc sind immo selten Konkurrenz für uns… klingt vielleicht angeberisch, ist aber so. Ich bin aber stolz, die besten XBC CS´ler zu haben :)[/quote]

      XBC ist doch mal sowas von $%&$%&/…

      und auf Xbox Live gibt es dann derbe was auf die Mütze 🙂

    • #259425
      Anonym
      Inaktiv

      jo das bringt wirklicu nix über xbc zu spielen, das macht nicht so viel spaß wie in live… holt euch live jungs, es lohnt sich…

    • #259427
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab ja live, nur unsere CS´ler nicht!^^
      außerdem ist XBC nicht absoluter schrott, es ist halt gratis..

    • #259422
      Z0RN
      Verwalter

      [quote=[hSk]z3uS]ich hab ja live, nur unsere CS´ler nicht!^^
      außerdem ist XBC nicht absoluter schrott, es ist halt gratis..[/quote]

      ja Müll gibts immer Gratis 🙂
      Wer sich ein Xbox Spiel kaufen kann und dabei 12 Monate Xbox Live geschenkt bekommt, der kann mir nicht erzählen das er es nur wegen dem lieben Geld macht.
      Man weicht lieber auf „Anfänger“-Server aus, um da den ProGamer raushängen zu lassen 😉
      Meine Meinung *gg*

      Aber genug gestichelt, 😉 ist auch nur Spaß!

      Xbox Live rult, der Rest ist einfach total Banane und keinen Pfifferling Wert.

      hier gibt es kits um die 20 bis 30 €
      http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=xbox+live+starter+kit&category0=

    • #259428
      TCS Gerd v2
      Teilnehmer

      @Zorn

      Beim Durchstöbern des Forums ist mir soeben dieser Thread hier ins Auge gestochen, und ja was soll man sagen ? Es mag ja sein, dass du als Inhaber einer Page inoffiziele Dinge, wie XBC, nicht gerne siehst, allerdings ist es auch verkehrt, dir als e-sport Aussenstehender, eine Meinung über XBC bilden zu können.

      Wir selber spielen kein CS, allerdings kann ich sagen das XBC im Bereich Halo² um einiges besser ist, als um das so hochgelobte Live. Am Rande möchte icht anmerken, dass z.B. zwei der stärksten 2v2 Teams Europas bevorzugt XBC spielen und das, trotz Vorhandensein von Live. Diese beiden teams sind das französische und niederländische WCG Team.

      Jeder soll das spielen, was er will, aber wenn Leute sich nicht eingehend mit der Szene beschäftigen, sollten sie derartige Kommentare unterlassen.

      MfG

      Team ConsoleSports

    • #259423
      Z0RN
      Verwalter

      🙄

      hm ich weiß nicht was du unter „esports außenstehender“ verstehst, aber ich kann mir sehr wohl ein urteil über xbc und xbl bilden, auch wenn ich in keinem clan bin und auch wenn ich nicht bei den wcg mitmache. ich hab schon bei vielen kollegen xbc gespielt auch schon diverse spieler nach xbl gelockt, wie z.b. den boil3rX und er ist auch total begeistert von xbl. er spielt nur noch manchmal xbc, weil seine freunde noch nicht auf xbl gewechselt sind.

      xbc hat nur den vorteil, dass es umsonst ist. trotzdem ist dort die szene meiner meinung nach und ich betone, meiner meinung nach einfach zu sehr mit cheats und vielen anderen negativen dingen bestückt. leider gibt es das auch auf xbl, aber die autoupdates beugen dem vor. das modding und chipping, dass ja auf xbc standard ist unterstützt das noch! also bewegen wir uns auf xbc auch in einem strafbaren bereich, denn ich wette, dass von 10.000 xbc spielern nur 10 spieler alle ihre games als original zu hause stehen haben, der rest hat um die 50 spiele illegal auf die festplatte kopiert!
      und das ist genau der punkt wo ich sage NEIN – Raubkopien machen den Videospielemarkt kaputt und die ehrlichen Spieler müssen dafür auch noch draufzahlen.

      außerdem liegen ja die vorteile von xbl auf der hand:
      kostenlose downloads
      optimatch
      online ranking
      freundesliste
      spielerbewertung
      fester gamertag und feste id
      sprachnachrichten
      und vieles mehr.

      von den vorteilen auf der 360 fang ich erst gar nicht an 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.