Hulk 3


Startseite Foren Community Hulk 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223694
      Anonym
      Inaktiv

      Hulk 3

      Edward Norton war unzufrieden mit der veröffentlichten Fassung des letzten Hulks, und da der Film nur genau so viel einspielte wie der erste, war auch Marvel nicht wirklich begeistert. Gewünscht hatte man sich in erster Linie einen so großen Erfolg wie bei Iron Man. Die Konsequenz: für den Auftritt des Hulks in folgenden Filmen denkt man derzeit über eine Neubesetzung nach, einer der Favoriten ist dabei David Duchovny (Akte X).

      Duchovny stand schon für den zweiten Teil im Gespräch, von daher ist die Meldung nicht wirklich überraschend. Es stört jedoch schon, dass der Hulk zum dritten Mal von einem anderen Darsteller gespielt werden soll.

    • #413345
      bu1872
      Teilnehmer

      mal abwarten

    • #413343
      duke125
      Teilnehmer

      na dann einen 3ten teil auf den markt werfen….der tradition wegen….muss selbst gestehn,kenne nur den 1 teil…und mir gefiel er gar nicht…

    • #413346
      bu1872
      Teilnehmer

      der erste war auch nicht sogut

    • #413344
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      es sind dann aber 4 wenn man die serie mit zählt..da wars nähmlich Louis Jude Ferrigno…..der erste teil fand ich ganz okay..den zweiten hab ich nicht gesehn aber wenn David Duchovny mitmacht fänd ich das ganz gut..den find ich nähmlich klasse….

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.