Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #226126

    SN0W
    Mitglied

    Wie Bethesda Softworks bekannt gab, arbeitet man derzeit an einem neuen Actiontitel für Xbox 360, PS3 und PC. Hunted: The Demon’s Forge steht unter der Leitung von Brian Fargo, dem ehemaligen Gründer von Interplay Entertainment. Fargo selbst war maßgeblich am Erfolg der Bard’s Tale-Reihe sowie Wasteland beteiligt und gründete 2003 mit InXile Entertainment ein eigenes Entwicklerstudio.

    Ähnlich wie bei der bereits genannten Bard’s Tale-Serie handelt es sich auch bei dem neuen Titel um einen „Dungeon Crawler“, sprich: man kämpft sich durch mit Monstern gespickte Höhlensysteme und versucht alles, um ihnen den Garaus zu machen. Hunted: The Demon’s Forge soll dabei klassisches Gameplay mit moderner Technik verbinden und nutzt dazu die Unreal Engine 3.

    Im Spiel selbst übernimmt man die Rolle des Heldenpaars Caddock und E’lara und führt diese durch die gefährlichen Höhlen von Kala Moor. Das Duo ergänzt sich dabei sehr gut, denn während Caddock als muskelbeladener Rambo-Typ daherkommt, glänzt die schöne E’lara mit allerlei filigraner Kampftechnik und Fernwaffenkunde.

    Während des Spielablaufs übernimmt der Spieler jeweils abwechselnd die Rolle eines der Helden, an bestimmten Checkpoints kann dann gewechselt werden. Neben Rollenspiel-spezifischen Eigenschaften wie Waffenupgrades, steht auch eine taktische Vorgehensweise auf der Tagesordnung.

    Klingt alles sehr sehr GEIL ^^

    800x600_prop.jpg

    800x600_prop.jpg

    800x600_prop.jpg

    800x600_prop.jpg

    800x600_prop.jpg

    800x600_prop.jpg

    #449991

    Anonym

    Wenn das Gameplay stimmt,könnts was werden,aber bei Bethesda bin ich optimistisch!

    #449995

    SN0W
    Mitglied

    Dito! Bethesda hat immer klasse Games bisher abgeliefert. Da wird es mit diesem hoffentlich auch so sein…aber dennoch ACHTUNG- Enttäuschungen gibt es in dieser Branche immer wieder…

    #449999

    Bane1981
    Participant

    ob es ein neues Oblivion wird wage ich ja zu bezweifeln aber Bethesda hat schon immer gute Sachen abgeliefert werde das auf jeden Fall im Auge behalten

    #449996

    SN0W
    Mitglied

    Bin auch gespannt, ob es eher Dragon Age- Style hat, oder sich wie ein FABLE anfühlt…gibt bestimmt bald mehr Infos und 1.Videos.

    #449992

    Anonym

    Es soll doch kein RPG werden oder?!

    #449997

    SN0W
    Mitglied
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    Es soll doch kein RPG werden oder?!

    NEIN.

    Kein reines, traditionelles RPG. Hunted wird, wie der Trend so ist, ein Action RPG. Das ganze ist 3rd person, spielt sich in etwa wie Gears of War.

    Man hat Schwert, Bogen, Zauber, kann Verschiedenes kombinieren, so zB den Pfeil der Pussy mit einem Eiszauber belegen. Bei der Charakterwahl switchest DU zwischen dem Atzen und der zarten Schönheit hin und her…

    #450000

    Bane1981
    Participant

    also wenns sich spielt wie Gears of War sehe ich schwarz für ne Freigabe in Deutschland obwohl Dragon Age auch durchgegangen ist und das ist ja auch schon ziemlich blutig 😉

    #449998

    SN0W
    Mitglied

    Muss man sehen Bane, wie hoch der Gore-Anteil bei dem Spiel ist. Dazu ist ja noch nichts bekannt. Nur, dass sich GoW-Fans von der 1.Minute an wohl fühlen sollen…vom gameplay her…

    #449993

    MONTROX
    Keymaster

    da es ja mehr oder weniger bald erscheint hol ich den thread mal hoch.
    sieht für mich gut aus und bin schon auf das endprodukt gespannt.

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_hinter_den_kulissen_von_hunted_die_schmiede_der_finsternis_21466.html

    .
    .

    #449994

    BlAcKzOuL
    Participant

    bin auch schon drauf gespannt
    hab echt bock auf son dark fantasy gemetzel im koop modus

    werde aber trotzdem davor noch nen test abwarten

    hab glaub ich auch gelesen dass es ungeschnitten kommt^^

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.