Huxley


Startseite Foren Xbox 360 Huxley

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219036
      SLF Schumi
      Mitglied

      Mache hier den Huxley Thread auf!
      wers noch nich weis Huxley is nen MMO Shooter, bei dem 200 gamer gleichzeitig in einem match gegeneinander spielen können!
      Entwickler: Webzen
      Termin: Q4 2007

    • #327873
      kroenen74
      Teilnehmer

      jau,das wäre mal richtig nen spaß,soviel leute aufeinmal.hammer.mal schaun,wie das funktionieren wird

    • #327868
      Anonym
      Gast

      Hmm habe bis jetzt nichts gehört von dem Game .
      Oder kann mich nicht mehr erinnern.

    • #327875
      SLF Schumi
      Mitglied

      angeblich wollen die 5000 leute auf einen server packen, puh das sind viele^^
      http://www.huxley-universe.de/

    • #327869
      Anonym
      Gast

      interessant danke für Link !

    • #327876
      SLF Schumi
      Mitglied

      ich denke dass huxley über live anywhere nen ernsthafter Gegner zu Counter Strike werden kann

    • #327870
      Anonym
      Gast

      HMM könnte sein mal abwarten und Tee trinken .

    • #327878
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      ich denke dass huxley über live anywhere nen ernsthafter Gegner zu Counter Strike werden kann

      Huxley und Counter Strike sind für mich völlig unterschiedliche paar Schuhe.

      Läßt für mich keinen Vergleich zu, CS ist ein Action/Taktik Shooter und Huxley soll wie du es beschrieben hast ein MMO Shooter werden.
      CS baut auf eine „realistische“ Umgebung und Szenario, Huxley is SciFi.

    • #327874
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich glaube er meint, dass Huxley zu einem der meistgespielten Online Games wird.

    • #327877
      SLF Schumi
      Mitglied

      richtig :daumen:

    • #327871
      Anonym
      Gast

      Ich hab schon mehr als nem Jahr nichts mehr davon gehört.
      Wurde es gestoppt oder ist es noch in Arbeit?
      Ich will das spiel umbedingt spielen die Screens sehen richtig geil aus… hoffentlich wird die Produktion nicht gestoppt.

      Weiß jemand mehr? ^^

    • #327880
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Hat jemand von der Huxleygeschichte mal wieder was gehört? Scheint mir in die selbe Richtung wie der Duke zu wandern…

    • #327872
      Anonym
      Gast

      Der Duke kommt noch, hab Geduld 😉

    • #327879
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Huxley wurde auf das nächste Jahr verschoben….aber eingestellt wurde es nicht…auf http://www.huxleygame.com/

      könnt ihr euch weitere infos holen auch zu der Beta im moment ist es aber noch ne closed Beta….

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.