I am Legend Gewinnspiel – Hast du gewonnen?


Startseite Foren Off Topic I am Legend Gewinnspiel – Hast du gewonnen?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221877
      Anonym
      Inaktiv

      Ein perfekter offtopic thread:

      na wer hat von euch bei dem gewinnspiel gewonnen? ich lass einfach mal die bilder sprechen:

      XBL_ImAmLegendGewinnspiel_1000MSPGewinn.jpg

      wer von euch hatte noch das glück? hier posten!

      greetz

    • #384566
      Tank9119
      Teilnehmer

      ne ich hab nicht gewonnen, aber trotzdem glückwunsch und viel spaß beim ausgeben

    • #384568
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab auch net gewonnen…. 😎

    • #384560
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja ich hab auch ned gewonnen, OBWOHL ich mit 2 accounts mitgemacht habe^^

      PS: ich hab schonmal nen thread zum gewinnspiel aufgemacht!

    • #384558
      Anonym
      Inaktiv
      GI Homer47 wrote:
      ja ich hab auch ned gewonnen, OBWOHL ich mit 2 accounts mitgemacht habe^^

      PS: ich hab schonmal nen thread zum gewinnspiel aufgemacht!

      sry das wusst ich net 😉

    • #384569
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      bekommt man auch ne benachrichtigung wenn man net gewintt?

    • #384561
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich hab jedenfalls noch keine bekommen 😉

    • #384570
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich auch net deshalb mein ich ja ^^

    • #384559
      Anonym
      Inaktiv

      nein, dir wären doch schön irre dax XBL netzwerk zu belasten mit ner massenachricht an 10.000 leute zu versenden, wo drinsteht, das sie leider nix gewonnen haben. alle gewinner wurde wohl heute so um 11-12 benachrichtigt mit dem code wie oben

    • #384562
      GI Homer
      Teilnehmer

      doppelete gewinnchance für mich und dann klappts noch ned^^ wenn muss man da mal schmieren um weiterzukommen XD

    • #384556
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bei mir leider auch nix. War ja klar! So ein Mist!

    • #384554
      Scornage
      Teilnehmer

      So ne sche**e, hab auch nischts bekommen :mecker:

    • #384550
      Anonym
      Gast

      hab auch nicht gewonnen 🙁 …naja ich hab den film auf DVD(in 2 fassungen) also is es net soo schlimm 😀

    • #384557
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      hab auch nicht gewonnen 🙁 …naja ich hab den film auf DVD(in 2 fassungen) also is es net soo schlimm 😀

      Ich berichtige. Dann ist es überhaupt nicht schlimm! Wozu dann am Gewinnspiel mitmachen?

    • #384551
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      thomas444 wrote:
      hab auch nicht gewonnen 🙁 …naja ich hab den film auf DVD(in 2 fassungen) also is es net soo schlimm 😀

      Ich berichtige. Dann ist es überhaupt nicht schlimm! Wozu dann am Gewinnspiel mitmachen?

      hast recht…ich hab an dem Gewinnspiel teilgenommen bevor ich mir die DvDs gekauft habe

    • #384553
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hää? wozu? na um die 360 abzuräumen, war doch schließlich der hauptgewinn oder? Und nein, ich habe auch nich gewonnen xD

    • #384567
      Tank9119
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      hab auch nicht gewonnen 🙁 …naja ich hab den film auf DVD(in 2 fassungen) also is es net soo schlimm 😀

      ich hab den auch aud DVD und er läuft gerade auf premiere

    • #384571
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich hab eig nur auf mspoints gehofft obwohl die box natürlich auch nicht schlecht ist ^^

    • #384555
      Scornage
      Teilnehmer

      Hoffte auch auf Points! Für das was man da blechen muss das Jahr über bei XBL hätten Sie ruhig bei jedem der alle 3 Fragen richtig hat, Points rausrücken können ❗

    • #384563
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab auch nichts gewonnen 👿
      Ist mir aber auch egal, hab den Film ja auf Blu-Ray Disc 8)

    • #384565
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wem hat der Film gefallen? Ich fand ihn schlecht 👿

    • #384564
      BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Wem hat der Film gefallen? Ich fand ihn schlecht 👿

      Ich fande ihn ziemlich gut.
      Eigentlich finde ich alle Filme mit Will Smith gut 😉

    • #384552
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Wem hat der Film gefallen? Ich fand ihn schlecht 👿

      Dazu haben wir nen eigenen Thread. 😉

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.