Ich bekomme keine 360 Spiele auf der Series S zum laufen


Startseite Foren Xbox Series X/S Ich bekomme keine 360 Spiele auf der Series S zum laufen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1063547
      Anonym
      Inaktiv

      Hi!
      Bin neu im XBox-Universum und habe folgendes Problem:

      Ich kann einfach keine 360 Spiele zum starten überreden. Als erstes kommt dieser Screen
      XBOX360-Info
      und der ist ca 5 min zu sehen, danach folgende:
      01
      02
      03
      04
      Ich kann weder ein Profil laden, noch erstellen. Netzwerk ist auch OKay.
      05

      Wie gesagt das betrifft nur 360 Spiele, alles anderes funktioniert. Ich hoffe man kann mir helfen, oder ich stelle mich bloß blöd an.
      Streamen der 360 Spiele funktioniert komischerweise.
      Gruß Steffen!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.