Ich kann mich net entscheiden…


Startseite Foren Xbox 360 Ich kann mich net entscheiden…

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216423
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir als Starttiel: Perfect Dark o. Ghost Recon kaufen soll.
      Klar kann man sich beide kaufen, aber… ka**e ich Geld? Ne. Leider nicht.
      Ausserdem kommt bei mehreren Games immer eins zu kurz.

      HIIILFEE!!!!

    • #259601
      ZA Mista
      Teilnehmer

      habe das gleiche problem. ich warte noch ab, und werde sehen, was meine lieblingszeitschriften berichten, und auf ihren dvd´s zeigen. vielleicht kristallisiert sich dann ja raus, was für jeden das bessere spiel ist…

    • #259612
      Anonym
      Inaktiv

      Kommt drauf an, was du lieber spielst:
      Einen Taktik Shooter wie halt GR3, oder einen actiongeladeneren (komisches Wort 😕 ) wie PDZ.
      Spielst du lieber Single- oder Multiplayer?
      Lieber sehr realistische Grafik oder nicht ganz so reale Umgebungen?
      Die 2 Spiele sind eigentlich 2 unterschiedliche Genres, ich würde mir 1 sofort holen und das andere danach irgendwann, ausser wenn PDZ ab 18 ist dann würd ich mir GR3 holen. 😀
      Und wenn du dich noch immer net entscheiden kannst, dann lass die Münze springen und ärgere dich dann das du nach dem Launch das falsche Spiel geholt hast. 😉 :lool:

    • #259613
      Anonym
      Inaktiv

      bei diesen Titeln ist es so wie wenn man sich zwischen einem Mercedes oder einem BMW entscheiden muß, ich warte mal die X05 ab. Fast alle Titel die für die XBOX360 erscheinen sind der HAMMER

    • #259606
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      ich warte auf perfect dark, seit dem ich keinen n64 mehr habe. also seit jaaaahhhren!! und dieses game wird 100%ig der absolute hammer und wenns bleibt wie am n64 auch der halo2 multiplayer killer. da leg ich meine hand für ins feuer. aber ich bin auch super rattig auf gr3, wegen der grafik, stimmung, sound usw. deswegen bin ich so unentschlossen.

      :klopf:

    • #259614
      Anonym
      Inaktiv

      ich glaube ich schlage bei Oblivion 😮 😯 zu und eventuell noch ein Game

    • #259598
      Z0RN
      Administrator

      hol du dir perfect dark zero und ich mir ghost recon 3 und dann können wir uns auf der xboxdynasty 360 lan abwechseln mit zocken 😉

    • #259607
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      gute idee. aber oblivion und pgr sind bestimmt auch fett…. 😀

    • #259602
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, bei mir wirds auch ziemlich Oblivion sein, welches ich mir zuerst holen werde. 😉

    • #259615
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt so viele Games da ist es normal das man sich nicht entscheiden kann 🙁 . z.B. Condemned, call of duty2, gears of war, u.s.w.

    • #259599
      gurrke
      Teilnehmer

      Ghost Recon ist kein Startitel….

    • #259603
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da weiss ich aber was anderes… Ghost Recon ist ein Launchtitel. 😉

    • #259608
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      antwort gefunden: KLICK MICH

      😀

    • #259604
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gratuliere! :lool: Du hast dich also für Perfekt Dark entschieden. Ist sicher eine gute Entscheidung. 😉

    • #259611
      Anonym
      Inaktiv

      Also ,
      PDZ ist der knaller schlecht hin! Wenn RARE ein paar kleine “ leckerbissen“ zum freispielen rein packt , wird es rocken. z.B. die LAPTOP-GUN oder den multiplayer lever. facility oder die rachesims 8)
      Ich werde 100%ig PDZ am 2.12.05 kaufen.
      Und wenn der Weihnachtsmann mir was in meine überdimensionalen BAUARBEITERSTIEFEL Gr.46 ein paar scheine hinterlässt, wird auch die Online geschichte gold gebucht.
      cu
      koto

    • #259616
      Anonym
      Inaktiv

      Ich kann mich immer noch nicht entscheiden 🙁 Vielleicht sollte ich nach Amsterdam fahren zur X05. Aber für das Geld (Benzin, verpfelegung usw) kann ich locker 3-4 Games kaufen. Ich weiß nicht was ich machen soll

    • #259600
      gurrke
      Teilnehmer

      Kauf dir ein paar Games 😉

      Ich hab noch nie Geld für Messen ausgegeben und geh auch nur hin wen ich umsonst hingehen kann (was z.b bei der CeBit wie jedes Jahr der fall ist 😉 )

      Mit 3-4 Games hast du auf jeden Fall länger Spaß als auf der X05 😀

    • #259617
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaube so werde ich es machen die XBOX360 hab ich Gestern bezahlt (verkaufs offener Sonntag) 😆 😀

    • #259618
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      welche Games von der XBOX360 kann man online ZOCKEN (nicht nur downloads von maps, etc.), die bei release oder kurz nach release erscheinen?
      Wie sieht es mit Saint´s Row, Oblivion, Condemned, GUN und Kameo aus?

    • #259605
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich weiss es nich genau. Aber meiner Meinung nach macht bei Saints row, Oblivion und Kameo ein Onlinemodus keinen Sinn. Höchstens bei Kameo noch Online – Coop. Aber bei den anderen zwei, kann ich mir einen Onlinemodus gut vorstellen.

    • #259594
      Anonym
      Gast

      Ich empfehle das Spiel Ghost Recon 8) 8)

    • #259627
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Lebt dieser Thread überhaupt noch?
      Zum wiederbeleben, ich kann mich zwischen Assassin´s Creed 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht entscheiden! Eins von beiden muss im November angeschafft werden 8) . Aber das November-Buget reicht nur für eins :heul:.
      Was meint ihr hier dazu?

    • #259621
      bu1872
      Teilnehmer

      ich würd 100% Call of Duty: Modern Warfare 2 sagen .. weil ich mag Assassin´s Creed überhaupt nicht

    • #259595
      Anonym
      Gast

      Ich würde dir MW2 empfehlen.
      Außer du bist so ein dummer Camper, der sich in der Ecke versteckt und mich abschiesst, wenn ich vorbei laufe. Dann nimm lieber AC2^^.
      Willst du lieber einen MP-Shooter oder ein SP-Action-Spiel? Nimm das, was DU lieber spielst.

    • #259596
      Anonym
      Gast

      Beide Spiele sind cool beim einten bis du im Mittelalter und so und im anderkannst du herum ballern und auf einem schneemobil Fahren also ich wäre 50% Für Modern Warfare 2 und 50% für Assassin´s Creed 2

    • #259619
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      Eindeutig mw2 assassins creed 1 würd so schnell öde (leider) obwohls am Anfang sehr viel Spaß gemacht hat

    • #259620
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich bin ganz klar für Assassins Creed 2. Das hat ein unverbrauchtes Setting und ne spannende Story (wenn du denn den ersten teil gespielt hast) Am ende musst du aber selber wissen was du spielen magst und wo dich die Story auch mehr interessiert 😉

    • #259622
      damnWalKer
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich bin ganz klar für Assassins Creed 2. Das hat ein unverbrauchtes Setting und ne spannende Story (wenn du denn den ersten teil gespielt hast) Am ende musst du aber selber wissen was du spielen magst und wo dich die Story auch mehr interessiert 😉

      aber überleg mal die story war nie besonders lang.
      und die immergleichen nebenaufträge gingen auch schnell.
      Ja dann hatte man kein bock mehr …

      Bei Call of duty kann man schon ne sehr lange zeit dran spielen

    • #259597
      Anonym
      Gast
      Quote:
      aber überleg mal die story war nie besonders lang.
      und die immergleichen nebenaufträge gingen auch schnell.
      Ja dann hatte man kein bock mehr …

      Ich denke du vergisst das in den zweiten teil alles anders werden soll.
      Man hat etliche missionen,nebenmissionen und andere Möglichkeiten…deswegen solltest du dich nicht nur auf den erstn teil mit deiner kritik beziehen und dabei die erneuerungen in der Fortsetzung vergessen… 🙄

      Ich bin auch für Assassins Creed 2,aber letztenendes solltest du selbst wissen was dir besser gefällt und mehr zusagt… 😉

    • #259609
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find solche threads absolut nicht korrekt.
      wie soll einer von uns wissen was du dir kaufen sollst?

      jeder hat einen anderen spielgeschmack.

      sieh dir videos an, spiel die ersten teile, spiel demos und entscheide selbst.

      ich versteh nicht warum immer wieder solche threads eröffnet werden und dann auch noch so gut angenommen werden.

      hey, spielt viva pinata. ein topspiel.
      hab beide teile auf 1000 gs. ist das überspiel.
      tja, ist meine meinung, die die meisten von euch nicht mit mir teilen.
      aber ist es jetzt schlecht das ich es vorgeschlagen habe?

      ich möchte garnicht wissen wieviele leute spiele kaufen nur weil jeder davon redet. und dann enttäuscht ist weils ihren spielegeschmack nicht trifft.

      wie gesagt, ist meine meinung.
      aber jeder sollte das machen was er will deshalb bleiben die threads auch offen. ich verstehs nur nicht.

    • #259624
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich finde so Threads können schon nützlich sein, nur ich halte wenig davon sich über Titel zu streiten, die keiner gespielt hat, da noch nicht erschienen.

      Jaja, AC 2 soll so viel besser werden, ich weiß. Den Spruch hab ich nur all zu oft von Ubisoft und Co. gehört. Wer an sowas noch glaubt sollte sich dann nicht wundern wenn er enttäuscht wird, egal ob bei AC 2 oder was weiß ich. ^^

      Naja, die Zeit wird zeigen wie´s wird, besser als Teil 1 oder wieder nur viel heiße Luft.

      Ich sage dazu mal er soll entscheiden welches Genre er mehr mag und SP oder MP. Urteilen über Spiele die nicht erhätlich sind und die´s nicht gibt geb ich keines ab, kann ich nicht. Ich sage nur man sollte nicht jedem Hype glauben schenken und den Release abwarten, spart Enttäuschungen.

    • #259623
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thalia Melina wrote:
      Ich finde so Threads können schon nützlich sein, nur ich halte wenig davon sich über Titel zu streiten, die keiner gespielt hat, da noch nicht erschienen.

      Jaja, AC 2 soll so viel besser werden, ich weiß. Den Spruch hab ich nur all zu oft von Ubisoft und Co. gehört. Wer an sowas noch glaubt sollte sich dann nicht wundern wenn er enttäuscht wird, egal ob bei AC 2 oder was weiß ich. ^^

      Naja, die Zeit wird zeigen wie´s wird, besser als Teil 1 oder wieder nur viel heiße Luft.

      Ich sage dazu mal er soll entscheiden welches Genre er mehr mag und SP oder MP. Urteilen über Spiele die nicht erhätlich sind und die´s nicht gibt geb ich keines ab, kann ich nicht. Ich sage nur man sollte nicht jedem Hype glauben schenken und den Release abwarten, spart Enttäuschungen.

      Ja Ja … das hast du recht „Ich“ meinte ja nur,dass in Assassins creed 2

      nicht besonders viel neues geben soll das auch für langzeit spaß sorgt
      denn sobald die story durch ist, weiß man nicht was man machen soll
      außer die immergleichen aufträge wie auch in AC 2

      stehlen , belauschen , ermorden , verhören und erkunden 😕
      normalerweise mag ich so spiele aber wenn ich das schon höre
      is mir schon langweilig 😀
      Ob SP oder MP ist mir egal …nur die langzeitmotivation muss da sein
      ohne geht´s nicht.

    • #259625
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      @ Walker: War eher eine allgemeine Aussage und nicht an dich gerichtet, sonst hätte ich dich zittiert. 😉

    • #259610
      MONTROX
      Teilnehmer

      deshalb lass ich ja die threads offen.
      nur ich persönlich halte nichts davon.

      ich würds besser finden wenn man fragt was die vor- und nachteile der spiele sind anstatt der kaufensfrage.
      aber dazu wären die threads zu den einzelnen spielen da.

      und diese aussage find ich auch total passend:

      Quote:
      nur ich halte wenig davon sich über Titel zu streiten, die keiner gespielt hat, da noch nicht erschienen.

      ausserdem kann man assassins creed nicht mit modern warfare vergleichen.

    • #259626
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Japp, sowas kommt noch dazu. Deshalb meine ich ja auch er solle drüber nachdenken welches Genre ihm lieber ist.

      Ist genauso toll wie die aktuellen Diskussionen welches Rennspiel besser ist obwohl die einen ´ne Sim sind und die anderen Arcade-Racer. Da sträuben sich bei mir ehrlich gesagt immer die Nackenhaare wie man so schön sagt. ^^

      Oder in ´nem andere Forum bin ich häufiger mal über die Frage gestolpert ob lieber dieses RPG oder jenen Shooter. Lässt sich auch immer super vergleichen. 😉

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.