Startseite › Foren › Xbox 360 › Ich kann mich net entscheiden…
- Dieses Thema hat 34 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 4 Monaten von
LiViNgSACRiFiC3.
-
AutorBeiträge
-
-
23. September 2005 um 10:01 Uhr Uhr #216423
XBD-LanParty
TeilnehmerHi Leute,
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir als Starttiel: Perfect Dark o. Ghost Recon kaufen soll.
Klar kann man sich beide kaufen, aber… ka**e ich Geld? Ne. Leider nicht.
Ausserdem kommt bei mehreren Games immer eins zu kurz.HIIILFEE!!!!
-
23. September 2005 um 11:01 Uhr Uhr #259601
ZA Mista
Teilnehmerhabe das gleiche problem. ich warte noch ab, und werde sehen, was meine lieblingszeitschriften berichten, und auf ihren dvd´s zeigen. vielleicht kristallisiert sich dann ja raus, was für jeden das bessere spiel ist…
-
23. September 2005 um 11:06 Uhr Uhr #259612
Anonym
InaktivKommt drauf an, was du lieber spielst:
Einen Taktik Shooter wie halt GR3, oder einen actiongeladeneren (komisches Wort 😕 ) wie PDZ.
Spielst du lieber Single- oder Multiplayer?
Lieber sehr realistische Grafik oder nicht ganz so reale Umgebungen?
Die 2 Spiele sind eigentlich 2 unterschiedliche Genres, ich würde mir 1 sofort holen und das andere danach irgendwann, ausser wenn PDZ ab 18 ist dann würd ich mir GR3 holen. 😀
Und wenn du dich noch immer net entscheiden kannst, dann lass die Münze springen und ärgere dich dann das du nach dem Launch das falsche Spiel geholt hast. 😉 :lool: -
23. September 2005 um 18:45 Uhr Uhr #259613
Anonym
Inaktivbei diesen Titeln ist es so wie wenn man sich zwischen einem Mercedes oder einem BMW entscheiden muß, ich warte mal die X05 ab. Fast alle Titel die für die XBOX360 erscheinen sind der HAMMER
-
23. September 2005 um 19:00 Uhr Uhr #259606
XBD-LanParty
Teilnehmerich warte auf perfect dark, seit dem ich keinen n64 mehr habe. also seit jaaaahhhren!! und dieses game wird 100%ig der absolute hammer und wenns bleibt wie am n64 auch der halo2 multiplayer killer. da leg ich meine hand für ins feuer. aber ich bin auch super rattig auf gr3, wegen der grafik, stimmung, sound usw. deswegen bin ich so unentschlossen.
:klopf:
-
23. September 2005 um 19:08 Uhr Uhr #259614
Anonym
Inaktivich glaube ich schlage bei Oblivion 😮 😯 zu und eventuell noch ein Game
-
23. September 2005 um 19:40 Uhr Uhr #259598
Z0RN
Verwalterhol du dir perfect dark zero und ich mir ghost recon 3 und dann können wir uns auf der xboxdynasty 360 lan abwechseln mit zocken 😉
-
23. September 2005 um 21:02 Uhr Uhr #259607
XBD-LanParty
Teilnehmergute idee. aber oblivion und pgr sind bestimmt auch fett…. 😀
-
23. September 2005 um 21:04 Uhr Uhr #259602
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerJa, bei mir wirds auch ziemlich Oblivion sein, welches ich mir zuerst holen werde. 😉
-
23. September 2005 um 21:24 Uhr Uhr #259615
Anonym
InaktivEs gibt so viele Games da ist es normal das man sich nicht entscheiden kann 🙁 . z.B. Condemned, call of duty2, gears of war, u.s.w.
-
24. September 2005 um 8:45 Uhr Uhr #259599
gurrke
TeilnehmerGhost Recon ist kein Startitel….
-
24. September 2005 um 11:45 Uhr Uhr #259603
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerDa weiss ich aber was anderes… Ghost Recon ist ein Launchtitel. 😉
-
25. September 2005 um 10:58 Uhr Uhr #259608
XBD-LanParty
Teilnehmerantwort gefunden: KLICK MICH
😀
-
25. September 2005 um 15:15 Uhr Uhr #259604
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerGratuliere! :lool: Du hast dich also für Perfekt Dark entschieden. Ist sicher eine gute Entscheidung. 😉
-
25. September 2005 um 18:42 Uhr Uhr #259611
Anonym
InaktivAlso ,
PDZ ist der knaller schlecht hin! Wenn RARE ein paar kleine “ leckerbissen“ zum freispielen rein packt , wird es rocken. z.B. die LAPTOP-GUN oder den multiplayer lever. facility oder die rachesims 8)
Ich werde 100%ig PDZ am 2.12.05 kaufen.
Und wenn der Weihnachtsmann mir was in meine überdimensionalen BAUARBEITERSTIEFEL Gr.46 ein paar scheine hinterlässt, wird auch die Online geschichte gold gebucht.
cu
koto -
26. September 2005 um 11:45 Uhr Uhr #259616
Anonym
InaktivIch kann mich immer noch nicht entscheiden 🙁 Vielleicht sollte ich nach Amsterdam fahren zur X05. Aber für das Geld (Benzin, verpfelegung usw) kann ich locker 3-4 Games kaufen. Ich weiß nicht was ich machen soll
-
26. September 2005 um 12:28 Uhr Uhr #259600
gurrke
TeilnehmerKauf dir ein paar Games 😉
Ich hab noch nie Geld für Messen ausgegeben und geh auch nur hin wen ich umsonst hingehen kann (was z.b bei der CeBit wie jedes Jahr der fall ist 😉 )
Mit 3-4 Games hast du auf jeden Fall länger Spaß als auf der X05 😀
-
26. September 2005 um 12:50 Uhr Uhr #259617
Anonym
InaktivIch glaube so werde ich es machen die XBOX360 hab ich Gestern bezahlt (verkaufs offener Sonntag) 😆 😀
-
28. September 2005 um 12:49 Uhr Uhr #259618
Anonym
InaktivHi,
welche Games von der XBOX360 kann man online ZOCKEN (nicht nur downloads von maps, etc.), die bei release oder kurz nach release erscheinen?
Wie sieht es mit Saint´s Row, Oblivion, Condemned, GUN und Kameo aus? -
28. September 2005 um 13:10 Uhr Uhr #259605
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerIch weiss es nich genau. Aber meiner Meinung nach macht bei Saints row, Oblivion und Kameo ein Onlinemodus keinen Sinn. Höchstens bei Kameo noch Online – Coop. Aber bei den anderen zwei, kann ich mir einen Onlinemodus gut vorstellen.
-
9. Oktober 2009 um 13:31 Uhr Uhr #259594
Anonym
GastIch empfehle das Spiel Ghost Recon 8) 8)
-
9. Oktober 2009 um 13:41 Uhr Uhr #259627
LiViNgSACRiFiC3
TeilnehmerLebt dieser Thread überhaupt noch?
Zum wiederbeleben, ich kann mich zwischen Assassin´s Creed 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht entscheiden! Eins von beiden muss im November angeschafft werden 8) . Aber das November-Buget reicht nur für eins :heul:.
Was meint ihr hier dazu? -
9. Oktober 2009 um 14:36 Uhr Uhr #259621
bu1872
Teilnehmerich würd 100% Call of Duty: Modern Warfare 2 sagen .. weil ich mag Assassin´s Creed überhaupt nicht
-
9. Oktober 2009 um 18:41 Uhr Uhr #259595
Anonym
GastIch würde dir MW2 empfehlen.
Außer du bist so ein dummer Camper, der sich in der Ecke versteckt und mich abschiesst, wenn ich vorbei laufe. Dann nimm lieber AC2^^.
Willst du lieber einen MP-Shooter oder ein SP-Action-Spiel? Nimm das, was DU lieber spielst. -
10. Oktober 2009 um 8:01 Uhr Uhr #259596
Anonym
GastBeide Spiele sind cool beim einten bis du im Mittelalter und so und im anderkannst du herum ballern und auf einem schneemobil Fahren also ich wäre 50% Für Modern Warfare 2 und 50% für Assassin´s Creed 2
-
10. Oktober 2009 um 9:45 Uhr Uhr #259619
KaMpFpOpEl
TeilnehmerEindeutig mw2 assassins creed 1 würd so schnell öde (leider) obwohls am Anfang sehr viel Spaß gemacht hat
-
10. Oktober 2009 um 11:30 Uhr Uhr #259620
ReaverRaziel89
TeilnehmerIch bin ganz klar für Assassins Creed 2. Das hat ein unverbrauchtes Setting und ne spannende Story (wenn du denn den ersten teil gespielt hast) Am ende musst du aber selber wissen was du spielen magst und wo dich die Story auch mehr interessiert 😉
-
10. Oktober 2009 um 15:19 Uhr Uhr #259622
damnWalKer
TeilnehmerReaverRaziel89 wrote:Ich bin ganz klar für Assassins Creed 2. Das hat ein unverbrauchtes Setting und ne spannende Story (wenn du denn den ersten teil gespielt hast) Am ende musst du aber selber wissen was du spielen magst und wo dich die Story auch mehr interessiert 😉aber überleg mal die story war nie besonders lang.
und die immergleichen nebenaufträge gingen auch schnell.
Ja dann hatte man kein bock mehr …Bei Call of duty kann man schon ne sehr lange zeit dran spielen
-
10. Oktober 2009 um 15:30 Uhr Uhr #259597
Anonym
GastQuote:aber überleg mal die story war nie besonders lang.
und die immergleichen nebenaufträge gingen auch schnell.
Ja dann hatte man kein bock mehr …Ich denke du vergisst das in den zweiten teil alles anders werden soll.
Man hat etliche missionen,nebenmissionen und andere Möglichkeiten…deswegen solltest du dich nicht nur auf den erstn teil mit deiner kritik beziehen und dabei die erneuerungen in der Fortsetzung vergessen… 🙄Ich bin auch für Assassins Creed 2,aber letztenendes solltest du selbst wissen was dir besser gefällt und mehr zusagt… 😉
-
10. Oktober 2009 um 17:12 Uhr Uhr #259609
MONTROX
Teilnehmerich find solche threads absolut nicht korrekt.
wie soll einer von uns wissen was du dir kaufen sollst?jeder hat einen anderen spielgeschmack.
sieh dir videos an, spiel die ersten teile, spiel demos und entscheide selbst.
ich versteh nicht warum immer wieder solche threads eröffnet werden und dann auch noch so gut angenommen werden.
hey, spielt viva pinata. ein topspiel.
hab beide teile auf 1000 gs. ist das überspiel.
tja, ist meine meinung, die die meisten von euch nicht mit mir teilen.
aber ist es jetzt schlecht das ich es vorgeschlagen habe?ich möchte garnicht wissen wieviele leute spiele kaufen nur weil jeder davon redet. und dann enttäuscht ist weils ihren spielegeschmack nicht trifft.
wie gesagt, ist meine meinung.
aber jeder sollte das machen was er will deshalb bleiben die threads auch offen. ich verstehs nur nicht. -
10. Oktober 2009 um 18:49 Uhr Uhr #259624
Thalia Melina
TeilnehmerIch finde so Threads können schon nützlich sein, nur ich halte wenig davon sich über Titel zu streiten, die keiner gespielt hat, da noch nicht erschienen.
Jaja, AC 2 soll so viel besser werden, ich weiß. Den Spruch hab ich nur all zu oft von Ubisoft und Co. gehört. Wer an sowas noch glaubt sollte sich dann nicht wundern wenn er enttäuscht wird, egal ob bei AC 2 oder was weiß ich. ^^
Naja, die Zeit wird zeigen wie´s wird, besser als Teil 1 oder wieder nur viel heiße Luft.
Ich sage dazu mal er soll entscheiden welches Genre er mehr mag und SP oder MP. Urteilen über Spiele die nicht erhätlich sind und die´s nicht gibt geb ich keines ab, kann ich nicht. Ich sage nur man sollte nicht jedem Hype glauben schenken und den Release abwarten, spart Enttäuschungen.
-
10. Oktober 2009 um 19:18 Uhr Uhr #259623
damnWalKer
TeilnehmerThalia Melina wrote:Ich finde so Threads können schon nützlich sein, nur ich halte wenig davon sich über Titel zu streiten, die keiner gespielt hat, da noch nicht erschienen.Jaja, AC 2 soll so viel besser werden, ich weiß. Den Spruch hab ich nur all zu oft von Ubisoft und Co. gehört. Wer an sowas noch glaubt sollte sich dann nicht wundern wenn er enttäuscht wird, egal ob bei AC 2 oder was weiß ich. ^^
Naja, die Zeit wird zeigen wie´s wird, besser als Teil 1 oder wieder nur viel heiße Luft.
Ich sage dazu mal er soll entscheiden welches Genre er mehr mag und SP oder MP. Urteilen über Spiele die nicht erhätlich sind und die´s nicht gibt geb ich keines ab, kann ich nicht. Ich sage nur man sollte nicht jedem Hype glauben schenken und den Release abwarten, spart Enttäuschungen.
Ja Ja … das hast du recht „Ich“ meinte ja nur,dass in Assassins creed 2
nicht besonders viel neues geben soll das auch für langzeit spaß sorgt
denn sobald die story durch ist, weiß man nicht was man machen soll
außer die immergleichen aufträge wie auch in AC 2stehlen , belauschen , ermorden , verhören und erkunden 😕
normalerweise mag ich so spiele aber wenn ich das schon höre
is mir schon langweilig 😀
Ob SP oder MP ist mir egal …nur die langzeitmotivation muss da sein
ohne geht´s nicht. -
10. Oktober 2009 um 19:55 Uhr Uhr #259625
Thalia Melina
Teilnehmer@ Walker: War eher eine allgemeine Aussage und nicht an dich gerichtet, sonst hätte ich dich zittiert. 😉
-
10. Oktober 2009 um 20:14 Uhr Uhr #259610
MONTROX
Teilnehmerdeshalb lass ich ja die threads offen.
nur ich persönlich halte nichts davon.ich würds besser finden wenn man fragt was die vor- und nachteile der spiele sind anstatt der kaufensfrage.
aber dazu wären die threads zu den einzelnen spielen da.und diese aussage find ich auch total passend:
Quote:nur ich halte wenig davon sich über Titel zu streiten, die keiner gespielt hat, da noch nicht erschienen.ausserdem kann man assassins creed nicht mit modern warfare vergleichen.
-
11. Oktober 2009 um 8:51 Uhr Uhr #259626
Thalia Melina
TeilnehmerJapp, sowas kommt noch dazu. Deshalb meine ich ja auch er solle drüber nachdenken welches Genre ihm lieber ist.
Ist genauso toll wie die aktuellen Diskussionen welches Rennspiel besser ist obwohl die einen ´ne Sim sind und die anderen Arcade-Racer. Da sträuben sich bei mir ehrlich gesagt immer die Nackenhaare wie man so schön sagt. ^^
Oder in ´nem andere Forum bin ich häufiger mal über die Frage gestolpert ob lieber dieses RPG oder jenen Shooter. Lässt sich auch immer super vergleichen. 😉
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.