Ich suche einen Clan

Startseite Foren Community Clandynasty Ich suche einen Clan

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VFF GIZM0 Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

C0NSPIR4CY
    Participant

Hallo,
    ich suche einen Clan.

Mein Gamertag ist DX Vandar (Das DX mache ich in den nächsten Tagen weg da ich aus DX ausgestiegen bin (Diverse Gründe) ).
    Meine Clanerfahrung ist schon ein wenig älter denn ich war mal in einem Funclan namens XSF, dann war ich noch in MFG und dann bis vor kurzen in DX. Und nun bin ich erneut auf der Suche.
    Meine Bevorzugten Spiele sind: Halo 2, Halo 3 Beta Demo, Rainbow Six Vegas, Battlefield 2 und Forza Motorsport 2.
    Meine Gamerscore sind 15325 (um es mal zu erwähnen) und die sollten zeigen das ich häufige Online Zeiten habe (so bis zu 5 Stunden am Tag oder mehr). Mein Alter ist 16 und meine ICQ Nummer ist 380572760 und meine MSN Adresse ist DarkVandar@hotmail.de . Bei Interesse wäre ich bereit gerne eine (vllt auch mehrere) „Testrunde/n“ zu absolvieren. Und um es noch dazu zu erwähnen, ich suche keinen speziellen Clan. Bei Interesse bitte per ICQ, MSN oder auch gerne hier melden.

Mfg

hat bestimmt ein heiden holz gekostet ständig den namen zu ändern 😉

C0NSPIR4CY
    Participant

Fals jemand einen Forza 2 Fahrer sucht bitte melden;)

dzs SANGR3AL
    Participant

Kannst dich bei uns gerne mal melden;)

http://www.Gummi-Elite.com

FCO Flashbang
    Participant

Kannst dich auch gerne mal bei mir melden. Wir suchen ständig neue und gute Leute für Battlefield 2 MC. Oder schreib in unser Forum http://www.woa-krass.com/FunCo-Operation/index.php
    Gruß Flashbang001

VFF GIZM0
    Mitglied

Und? Bist Du noch auf der Suche oder konntest Du schon einem Clan beitreten? Falls Nein – Auch wir suchen noch Spieler die Bock drauf haben ohne irgendwelchen Druck langfristig miteinander zu spielen.

Hier gehts zur Website der FunFighter!!!

Gruß
    Gizmo

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.