Ich suche einen Clan^^


Startseite Foren Archiv Clandynasty Ich suche einen Clan^^

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219487
      Anonym
      Gast

      Hey ich suche einen clan der nix kostet wo halt keine kosten entstehen und auch keine Punkte bin bald 15 und besitze zwar mein xbox360 erst 2 Monate ungefähr aber hab viel erfahrung und anhnunng davon !
      Bis jetzt habe ich nua die Spiel Def Jam Icon,Saints Row und PGR 3 aber am 29.9 hole ich mia noch Halo3 und da ich bald geburstag habe kaufe ich mir noch mehr spiele!
      Also wenn eina mich in seinem clan haben möchte bitte schreiben 😀 😎

    • #334804
      DasWunder83
      Teilnehmer

      Da wirst du nicht viel glück haben, weil die meisten nur 18 Jährige Clan Mitglieder aufnehmen.

    • #334775
      Anonym
      Gast

      shit

    • #334786
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      Wedding wrote:
      shit

      Naja, ganz so schlimm ist das ja jetzt auch wieder nicht, es gibt auch Clans, die jüngere Leute aufnehmen. Sieh Dich doch mal bei „Clans“ (oben rechts) direkt auf den Seiten um, meistens stehen da die Teilnahmevoraussetzungen auf deren Pages und auf eine Kategorie, in der Du Dich direkt bewerben kannst

    • #334792
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Sofern Du Spaß an Autorennspielen (PGR3 und/oder Forza2) hast, oder vielleicht Fußball magst (PES6) kannst Du Dich ja auch gerne mal bei uns sehen lassen.

      Bei uns darfst Du halt nur keine Spiele zocken für die Du laut USK nicht geeignet bist. Sonst ist uns das egal!

      http://www.virtualfunfighter.de

      Gruß
      Gizmo

    • #334787
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Halo 2
      Rainbow Six Vegas
      C&C3 Tiberium Wars
      Far Cry Instincts Predator

      http://www.clanplanet.de/dec

    • #334776
      Anonym
      Gast

      hey ja ich habe auch intersesse an auto spielen aber mein PGR 3 is kaputt ich kann nua bestimmt strecken fahren und meine Karriere kann ich auch nicht weiter machen

    • #334788
      Tomeo 92
      Mitglied

      Dann kauf dir das doch nochmal Neu. Kostet ja nicht mehr viel.

    • #334777
      Anonym
      Gast

      Ja soll ich mia nicht dann lieber Forza holen??

    • #334793
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir Forza2 kaufen und dann zu den FunFightern gehen. 😉

    • #334778
      Anonym
      Gast

      ja was jetzt `?? ich bin auch kein millionär ! Ich hole mir erst mal PGR3 dann vll. Forza 2 und dann Halo3^^

    • #334794
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Du hast doch gefragt ob Du dir dann nicht lieber Forza2 kaufen sollst. Ja – Definitiv besser als PGR3. Hoher Spaßfaktor garantiert. Machst Du nichts falsch mit.

    • #334779
      Anonym
      Gast

      hey hab mir schon PGR 3 geholt aba voll günstig ganz neu nur 15€!naja ich habe bald B-Day dann hole ich mir auch Forza 2 !Mal ne frage an die FunFighters kann ich mich jetzt schon bewerben bei euch ??
      aber mein XBOX live wird erst gemacht und des spiel kommt auch erst in vll. 1woche

    • #334795
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Eigentlich brauchst Du Dich nicht bewerben. Da es bei uns nicht um TrueSkill und den ganzen anderen Statistikquatsch geht, kann bei uns so ziemlich jeder mit machen der Spaß am zocken hat.

      Einfach auf den folgenden Link klicken oder erst noch gemütlich durch unsere Seite Virtual FunFighter surfen und anschließend das JoinUs-Formular ausfüllen!

      FunFighter JoinUs-Formular

      Gruß
      Gizmo

    • #334780
      Anonym
      Gast

      ja ok ich schau mir eure seit an und schau dann was ich mache aber des mit Forza 2 dauert dann ein monat und paar tage habe halt erst an 4.8 geburtstag

    • #334796
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Das ist doch überhaupt kein Problem. Hast bei uns ja auch eine Trial-Phase von insgesamt einen kompletten Monat. Sprich: Du meldest Dich z.B. heute, dann hast Du den restlichen Juni und den gesamten Juli Zeit Dich für oder gegen uns zu Entscheiden.

    • #334781
      Anonym
      Gast

      hey VFF Gizmo du hättest mir sagen müssen das der clan etwas kostet , deswegen schreibe ich jetzt ins Thema ein clan wo nix kostet!
      Also falls ein Clan des hier liest kein Clan wo kosten entstehen und keine Punkte kostet!!!

    • #334797
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Hey UltraHalo, Du hättest ja aber auch mal fragen können, oder nicht? Brauchst deswegen ja nicht gleich patzig zu werden (Hört sich nämlich so an). Nichts ist umsonst. Nicht mal der Tod – der kostet das Leben!

      An alle anderen Interessierten: Unser Clan erhebt doch tatsächlich einen hohen und luxuriösen Jahresbeitrag in Höhe von 5,- €uro für die Kosten wie Homepage und den damit verbundenen Webspace. Wir verzichten lieber auf eine Clan4free-Page und bezahlen dann unseren Jahresbeitrag weil wir noch keinen Sponsor haben.

      Und das es Clan’s gibt die einen Präfix im Gamertag (Sieht man ja auch an meinem) haben, musste wohl bis gerade ein Geheimnis für Dich gewesen sein. Den Namen zu ändern ist eine Dienstleistung die von Microsoft angeboten wird und 800 Punkte kostet. Das liegt aber nicht an uns sondern an Microsoft.

      Natürlich hätte ich Dir auch alles schon vorher erzählen können, Mea Culpa, aber einen Blick über den Tellerrand darfst auch Du Dich schon trauen.

      Sorry, falls ich falsche Hoffnung in Dir geweckt haben sollte, aber es gibt nun mal keine eierlegende Wollmilchsau!

    • #334782
      Anonym
      Gast

      nein ich meine des net so wie du es verstehst ! ich meine nur weil ich Schüler bin und da ich des gled was ich bekomme nicht noch dafür ausgeben kann ! sry das es so rüber kamm als wär ich sauer auf dich oder so ich meine nur weil ich mich noch net so gut auskenne! und ich wusste auch nicht das ihr keine sponsoren habt also sry war net so gemeint! ich überlegs mir halt noch des mit eurem clan , wie kann ich euch wenn ich mich bei euch anmelde des geld geben??

    • #334798
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Alle Wichtigen Details zu unserem Konto findest Du dann in unserem claninternen Forum.

    • #334783
      Anonym
      Gast

      hey also muss ich mich euch wieda anmelden ??? und dann so nen bogen aus fühlen oder???

    • #334799
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Ja, am besten auf unserer Website einen Member aussuchen, anklicken, Text kopieren, Daten gegen Deine austauschen und an mich schicken. Dann trage ich Dich (innerhalb weniger Stunden) auf der Website ein und Du kannst Dich dann in unserem Forum anmelden. zugang erhälst Du über unsere Website.

    • #334784
      Anonym
      Gast

      OK danke ! hab dia nochmal ne email geschickt mit einer frage

    • #334800
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Also dann jetzt offiziell: Ultra Halo wird ein FunFighter. Herzlich Willkommen bei uns und natürlich und vor allem – VIEL SPASS!!!

    • #334801
      VFF GIZM0
      Mitglied

      @ Ultra Halo: Ich habe Dir eine Kurznachricht in unserem Forum geschrieben. Ich kann Dir nämlich (Mail Delievery) keine eMails mehr schicken, deswegen noch mal kurz hier. Geh mal unter „Meine Dynasty“ und dann auf „Clan Beitreten“. Dort suchst Du unseren Clan raus und trittst dem bei.

    • #334785
      Anonym
      Gast

      ok habe ich gemacht ! ach ja ab sofort kann ich mir ein Gamertag in XBOX live machen !!

    • #334802
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi Gizmo ich hätte interrese euchbei zu tretten meine fragen wärren nu noch folgende:

      1. Ich muss mein Gamertag ändern, behalte ich meine punkte wenn ich mir nen neuen namen kaufe?

      2. Sind die 5€ jahres gebühr für denn cln gut angelegt?( istmir klar das eine eigne seite was kosten ohne ponsoren)aber was bekommen di members noch geboten?

      3.Ein clan ist ja ein Tam^^ und ssoweit ich weiss ght das bei GoW ja nun nicht mhr seit dem letzten update wie soll man da clan kämpfe aus tragen können bzw trenierren?

      das wärren so meine fragen die mir offen sind.

      ps. du hast richtig gelegen ich spiele gerne WWE ich bin auch in ein clan bei wrestling^^ würde mich freuen wenn ein neuen wing entstehen würde

      mfg Fear The Pain

    • #334789
      WoH Arm4geDoN
      Mitglied

      Kleine Frage an Kopfkiller warum soll man bei gow keine clanwars mehr machen können????
      Da geht noch alles

    • #334803
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich habe schon mehrfach gelesen das durch das neue update clan wars praktisch unmöglich gemacht wird.

    • #334791
      Blaehui
      Teilnehmer

      man kann halt in ranglisten spielen keine freunde mehr einladen, so wie ich das verstanden hab. das schien vor dem update noch zu funktionieren (ich hab gow erst nach dem update gespielt).

      aber in normalen benutzdefinierten matches müsste man leute einladen und somit auch clanwars austragen können

    • #334790
      WoH Arm4geDoN
      Mitglied

      also clanwars macht man nicht in ranglisten spielen sondern in privaten nicht ranglisten games. Ja und vor dem Update hat man bei rangliste wenn man etwas gesucht hat konnte man sehen wer host ist und konnte so zu freunden in die lobby kommen aber einladen konnte man auch keinen
      hoffe dass alles geklärt ist

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.