Ich suche Freunde auf Xbox Dynasty

Startseite Foren Community Ich suche Freunde auf Xbox Dynasty

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PatLeby842 Vor 5 Tage. 2 Stunden.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel

snickstick
    Participant

Hey Leute, ich hätte gerne nen paar Freunde hier in der Community. Also wer so ein Freak wie mich aushalten kann bzw. mit ihm in Verbindung gebracht werden will. Einfachmal Adden. Gemeinsam ist man weniger alleine.

snickstick
    Participant

„Gemeinsam ist man weniger alleine.“
    und ich muss auf meinen Post selber antworten. Oh man müsst ihr mich nicht leiden können 🙁
    Auf jeden Aufruf „was esst Ihr grade“ Was zockt Ihr grade“ „Wie richt euer Pups grade“ wird hier geantwortet aber wenn hier einer mal ne echte Virtuelle Freundschaftanfrage raushaut, nix.

Dann nun ein neuer Aufruf an alle die XP sammeln wollen. Wenn Ihr hier was Postet gibts auch XP (und wer hier was Postet bekommt von mir ne Freundesanfrage hehehehe(hämisches lachen) )

Anonym

RNX F4k3r kannst du gerne adden

DeMaXns
    Participant

Kannst mich gerne auch auf der Xbox adden. DeMaXns, ist auch mein Gamertag

PatLeby842
    Participant

Hi snickstick, ja so ist das manchmal. Kannst mich hier auf XD und gerne auf Xbox Live adden. Mein gamertag auf Live lautet: Patleby842. Freu mich. Also auf baldiges Wiedersehen. Bye Patrick

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.