Idarb


Startseite Foren Xbox One Idarb

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229352
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na, das spiel rockt oder? 😀 Nach ner gewissen zeit fühlt man sich auch irgendwann recht flüssig und matschig im kopf :ugly:

    • #479132
      Anonym
      Inaktiv

      Fett. Besonders die Community. Hab jetzt via KINECT Charaktere wie Mario reingeladen 😀

    • #479137
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hehe geil, in dem punkt ist kinect natürlich gold wert. Konnt mich bis jetz noch nich zum editieren durchringen, aber hab schon ein online match gewonnen xD Find ja die credits auch richtig geil gemacht^^

    • #479131
      Anonym
      Inaktiv

      Jo aber auch da muss ich als KINECT Hasser sagen, das würde auch mit einer Webcam gehen. ^^

    • #479136
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na die hab ich doch noch aus 360er zeiten. die gute alte vision cam 😀

    • #479133

      Ja idarb geht tierisch geil ab ! Hab mit meinem stief sohn schon hart online generdet- Am witzigsten sind die rage quiter^^hab auch schon haufenweise charakter wie quagmire , bender ,sam&max uvm… Und das spielt hat sogar versteckte backrezepte zum freischalten 😀

    • #479135
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp die rezepte hab ich mir auch schon angeguckt, sehr geil^^

    • #479134

      Oh guck mal man kann jetzt Viagra online bestellen ! Wahnsinn und danke für diesen überaus hilfreichen post ^^

    • #479138
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Am besten Ihr macht euch dort euren eigenen Hintergrundsound, der muss aber richtig nervig sein. Wenn man dann ein 1on1 gegen einen Kollegen spielt und dominiert … da halten sich die wenigsten zurück haha 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.