Iguana Crew sucht ……………


Startseite Foren Archiv Clandynasty Iguana Crew sucht ……………

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223990
      Anonym
      Gast

      Iguana-Crew wurde im Mai 2003 gegründet und hat sich im März diesen Jahres einige neue Dinge einfallen lassen, dafür benötigen wir jedoch noch weitere Leute für das Management, die Redaktion sowie Moderatoren, Spieler und Squads.
      Wir beschäftigen uns nicht alleine mit dem PC-Bereich, sondern wollen nun auch die Konsolen Spieler mit in unsere Reihen aufnehmen.
      Wir befinden uns seit März 2009 im Neuaufbau und suchen Teams und Spieler für folgende Games :

      PC Bereich :

      – CS 1.6 ab 3on3
      – CSS ab 3on3
      – CZ ab 3on3
      – ICQ Games
      – Poker Spieler, Everest, TH usw.
      – COD

      Konsolen Bereich :

      – Xbox360 Fifa
      – XBox360 Poker
      – XBox360 eigentlich alles was Live fähig ist
      – PS3 eigener Bereich alles was möglich ist

      Was Ihr haben solltet:

      ¬ Aktivität, mindestens 1-2 Stunden pro Tag, (Abends bevorzugt!)
      ¬ Mindestalter: 16+
      ¬ Gute bis Perfekte Deutsch-Kenntnisse
      ¬ Englisch-Kenntnisse (nicht unbedingt)
      ¬ Verständnis im Bereich Management, Marketing, Training, Taktik usw. (je nach Bereich)
      ¬ Kontaktfreudig
      ¬ Verhandlungsgeschick

      Was wir euch dafür geben:

      ¬ Volle Rechte und Entscheidungsfreiheiten (je nach Bereich)
      ¬ Angemessene Vergütung bei Erfolgen (später)
      ¬ frei nutzbare Kommunikationsmöglichkeiten wie TS², Momble
      ¬ @iguana-crew.de e-Mail
      ¬ Clanwear zur Präsentation nach außen (später)
      ¬ Sponsoring durch namhafte Sponsoren (Speedlink, Ownspace, gamed.de, ping11 usw.)
      ¬ Nettes Ü30 Management
      ¬ Freundliche Community

      Sollte dich schon langsam das Interesse dazu bewegt haben bei uns einzusteigen, so schreib eine Bewerbung an die e-Mail Adresse: [email protected]

      Bewerbungen wie „ICH WILL BEI EUCH SPIELEN“, landen grundsätzlich ohne Antwort im Papierkorb, es werden Bewerbungen bevorzugt die aussagekräftig sind, mit Player und Teamlinks usw. , seit kreativ , zeigt was ihr könnt. 😉

      Mit freundlichen Grüßen

      Iguana´Sawyer, Manager Iguana Crew

      http://www.iguana-crew.de

      Die Page ist eine Prepage, die eigene Seite kommt nach den Sommerferien.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.