ilomilo


Startseite Foren Xbox 360 ilomilo

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227467
      Player 1
      Teilnehmer

      ilomilo

      Ein kleines knuffiges Puzzel Rätsel game das ganz schön viel spaß macht was haltet ihr vom Game ?

      Mir gefällt es macht spaß ich will zum teil garnicht aufhören es zu spielen^^

    • #463744
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #463747
      Player 1
      Teilnehmer
    • #463745
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gefixed danke.

      Hab nicht nochmal draufgeklickt, scheint beim Copy&Paste nen Fehler unterlaufen zu sein 🙂

    • #463748
      Player 1
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Gefixed danke.

      Hab nicht nochmal draufgeklickt, scheint beim Copy&Paste nen Fehler unterlaufen zu sein 🙂

      Als Mod sollteste schon schauen ob alles geht^^

      naja wie findest du das Game ?

    • #463746
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich bin auch nur ein Mensch! 😉

      Habs selber noch nicht gespielt.

    • #463749
      Player 1
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Ich bin auch nur ein Mensch! 😉

      Habs selber noch nicht gespielt.

      Ok das mit Mensch verstehe ich^^

      naja ich habe es jetzt ne weile gepielt und die Rätsel sind wirklich klasse man muss echt einiges nachdenken bei bestimmten Rätseln.

      und das Game musste ich mir über xbox.com laden da auf dem 360 Marktplatz das game noch nicht drauf war.

    • #463766
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Hab das Spiel nur bisher auf der GamesCon geshen, hat mich überrascht! Gefällt mir sehr das Spiel!

    • #463750
      Player 1
      Teilnehmer

      So hab das Game durch mir gefallen die Rätsel einige habe ich noch offen da sie mir ein bischen Komplex sind und ich nicht weiter komme.

      Also im großen und ganzen gefällt mir das game^^

    • #463760
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find das Game schon gut bin schon seit ein paar Wochen am überlegen ob ich es mir kaufe ❗

    • #463751
      Player 1
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ich find das Game schon gut bin schon seit ein paar Wochen am überlegen ob ich es mir kaufe ❗

      Haste die Demo gespietl bestimmt die Extra Levels sind ganz schön knifflig aber machbar nur sieht man es am anfang nicht man muss richtig derb überlegen.

      also ich fand für mich war es ein guter kauf ist auch mal ne nette Abwechslung zu denn ganzen Shooter Games und so^^

    • #463761
      Bane1981
      Teilnehmer

      klar hab ich die Demo gespielt
      und es stimmt ist wirklich ne Abwechslung zu dem ganzen Shooter Einheitsbrei ❗

    • #463752
      Player 1
      Teilnehmer

      Richtig^^

      mir gefallen auch die Levels jedes ist anders und damit komplex ich hänge zurzeit an denn Bonus Levels die sind schwer einige zumindest andere sind ein bischen zu leicht.

      Aber im Großen und ganzen erzählt es auch durch die beiben Figuren eine nette geschichte.

      Ich glaub die beiden Figuren kann man als Plüschis irgend wo kaufen kann mich auch irren

    • #463762
      Bane1981
      Teilnehmer

      also das Spiel könnte ich mir ja noch kaufen aber Plüschis 😆
      nee da hörts dann doch auf

      was ich am Spiel gut finde sind halt die Rätsel und das man auch mal um die Ecke denken muß um ein Level abzuschließen

    • #463753
      Player 1
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      was ich am Spiel gut finde sind halt die Rätsel und das man auch mal um die Ecke denken muß um ein Level abzuschließen

      Das Stimmt das ist ne coole sache stat immer nur gerade spielen muss man um die Ecke auch denken das ist echt toll so muss man mehr nachdenken und die richtigen Blöcke wählen

    • #463763
      Bane1981
      Teilnehmer

      also kann man auch sagen das solche Spiele nix für CoD Spieler sind da ist eh schon alles an Intelligenz verloren 😆 😆 😆

    • #463754
      Player 1
      Teilnehmer

      xD 😆

      so kann mans sagen aber das hört sich n bischen hart an ich sag mal das Spiel ist nichts für Leute die kein Räumliches vorstellungs vermögen haben.

      Weil die verzweifeln an denn Rätseln^^

    • #463767
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      ich bin kurz vom kauf, eure posts hören sich ja ganz interessant an!

    • #463759
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich hab die Demo getestet und muss sagen das ich doch positiv überrascht bin. Hab gedacht währe ein Spiel für die jüngeren an der Konsole. Aber jetzt werde ich es mir wohl mal zulegen, aber zuerst hab ich mal noch genug ander Spiele. Und dann is es vielleicht auch im Angebot.

    • #463755
      Player 1
      Teilnehmer
      DerKleinePilot wrote:
      Also ich hab die Demo getestet und muss sagen das ich doch positiv überrascht bin. Hab gedacht währe ein Spiel für die jüngeren an der Konsole. Aber jetzt werde ich es mir wohl mal zulegen, aber zuerst hab ich mal noch genug ander Spiele. Und dann is es vielleicht auch im Angebot.

      Da kann man mal sehen auch wenn ein Spiel so aussieht als sei es für die jüngeren können auch Ältere daran spaß haben^^

      und das ist dann imemr das Lustigste wenn man liest das es nur für jüngere ist aber doch spaß macht und was spaß macht kann nicht verkehrt sein oder ?

    • #463764
      Bane1981
      Teilnehmer

      das Spiel hat keine Altersbeschränkung 😉
      ist also für jedes Alter geeignet 😆

    • #463756
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja das Stimmt aber manche Personen holen sich nicht solche spiele weil sie entweder zu Bunt sind oder zu Niedlich aber wenn man es mal selber gespielt hat merkt man das es spaß macht^^

    • #463768
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Als ich ilomilo vor ein paar Tagen gestartet habe, kam ein Update. Danach war das Album der „Herbstgeschichte“ (sollte ja eigentlich als DLC kommen, oder?) verschwunden und die Bestenliste eines Levels gelöscht. Aber trotzdem wuseln dort wieder Leute rum, die in einem Level nur einen Würfel gebraucht haben um Ilo und Milo wieder zusammenzubringen… 🙄

    • #463757
      Player 1
      Teilnehmer

      Die Herbstgeschichte mhh könnte gut sein dachte erst am anfang wenn man das Game durch hat kann man da weiter spielen.

      Aber ich denk mal auch das es als DLC kommt und dann woll auch neue GS könnte gut sein

    • #463765
      EinsamerWulf
      Teilnehmer

      Ilomilo einfach genial das Spiel bin noch nicht durch, hänge glaube ich bei dem 3 Kapitel gar net so einfach alles gleich auf dem erten blick zu erblicken und zu lösen, macht aber Spaß.

    • #463758
      Player 1
      Teilnehmer

      Es ist ein Tolles Game bin auch mal auf das Herbst Abenteuer von denn beiden gespannt wie da die Rätsel werden wenn es erscheint^^

    • #463769
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Wooohooo! Die Herbstgeschichte ist auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Der DLC beinhaltet weitere 50 GS und kostet 240 MS Points.
      Werde mich morgen gleich damit beschäftigen! :jump:

    • #463741
      cyfex
      Teilnehmer

      für mich eines der besten arcade Spiele die es im Moment zum laden gibt!

    • #463771
      fannasarah
      Teilnehmer

      hat mal jemand die neuen level gespielt und kann sagen ob ein kauf da lohnt??

    • #463742
      cyfex
      Teilnehmer

      @fannasarah 241421 wrote:

      hat mal jemand die neuen level gespielt und kann sagen ob ein kauf da lohnt??

      würd mich auch interessieren, was kostet eigentlich der DLC?

    • #463770
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @fannasarah 241421 wrote:

      hat mal jemand die neuen level gespielt und kann sagen ob ein kauf da lohnt??

      Ja, der Kauf lohnt sich! Der DLC beinhaltet zwei neue Kapitel, also 19 neue Level und sechs neue Bonuslevel. Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen, es entspricht dem aus der ursprünglichen Geschichte, Kapitel 2 bis 4.

      @cyfex 241557 wrote:

      würd mich auch interessieren, was kostet eigentlich der DLC?

      240 MS Points, wie ich es in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe.

      Ob mittlerweile eine Aktualisierung für das Spiel vorhanden ist, weiss ich nicht. Aber als ich den DLC gespielt habe, ist mir beim letzten Bonuslevel immer die Konsole eingefroren. Wer den benötigten Erfolg trotzdem haben möchte -> Cache leeren und den Bonuslevel offline spielen.

    • #463743
      cyfex
      Teilnehmer

      @DaCreme197 241573 wrote:

      Ja, der Kauf lohnt sich! Der DLC beinhaltet zwei neue Kapitel, also 19 neue Level und sechs neue Bonuslevel. Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen, es entspricht dem aus der ursprünglichen Geschichte, Kapitel 2 bis 4.

      240 MS Points, wie ich es in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe.

      Ob mittlerweile eine Aktualisierung für das Spiel vorhanden ist, weiss ich nicht. Aber als ich den DLC gespielt habe, ist mir beim letzten Bonuslevel immer die Konsole eingefroren. Wer den benötigten Erfolg trotzdem haben möchte -> Cache leeren und den Bonuslevel offline spielen.

      danke für die Infos, wenn ich mal Points übrig habe werd ich zuschlagen! 240 Points sind ja nicht die Welt!

    • #463772
      fannasarah
      Teilnehmer

      dankeschön, da werde ich auf jeden fall auch mal zuschlagen.

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.