Immortals fenyx rising


Startseite Foren Xbox One Immortals fenyx rising

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #956777
      Toso
      Teilnehmer

      Hallo,
      Wollte mal fragen, ob ihr bei den Spiel auch Probleme habt mit dem Quick Resume? Gefühlt zu 75% funktioniert die Funktion nicht.

    • #956795
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Hab zwar noch keine eigene Series X, aber generell soll die Funktion noch nicht so ganz rund laufen.

    • #956796
      Toso
      Teilnehmer

      Auf Nummer sicher gehen und trotzdem manuell speichern

    • #960601
      Munk007
      Teilnehmer

      Quick Resume funktioniert eigentlich ganz gut.

      Dummerweise kann ich nicht mehr speichern seit heute und alle Spielstände sind fehlerhaft.
      Nach rund 55 Stunden Spielzeit wäre es mehr als ärgerlich. Lasse die Box jetzt laufen, in der Hoffnung, dass sie nicht allein ausgeht bis ich durch bin.
      Dumm dann nur für die DLC.

      Kennt jemand das Problem ?

    • #961651
      Wm4ster
      Teilnehmer

      Null Probleme bisher 🙂

    • #961963
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe bisher auch kein Probleme.

    • #963367
      Grafbobby111
      Teilnehmer

      Hatte auch Probleme..daher nie mehr diese Funktion bei dem Spiel genutzt

    • #1015319
      zugroaster
      Teilnehmer

      Bei mir lief bisher auch alles gut.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.