Insider Hub Http Error Call


Startseite Foren Hardware & Zubehör Insider Hub Http Error Call

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Bocke85.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #758089
      Bocke85
      Teilnehmer

      Hi alle zusammen. Ich will mich zum wiederholten male mit meiner neuen OneS für das preview programm anmelden. Leider bekomme ich immer den bad request. Spricht error making http call. Dies geschiet immer beim versuch die Registrierung abzuschließen. Hat das jemand auch und wie kann man es beheben?

    • #758156
      Patrick2909
      Teilnehmer

      Hallo, mein Kollege hat das gleiche Problem, auch immer die Meldung beim Beitritt in das Preview Programm „Bad Request“ konntest du es schon lösen ?

    • #758157
      Bocke85
      Teilnehmer

      Leider Nein. Ich kämpfe generell gerade mit extremen Verbindungsabbrüchen seitens der xbox. Komme also nicht wirklich online. Ich hoffe es ändert sich bald etwas. Habe versucht alle Konsolen aus dem Programm zu löschen und warte nun erstmal ab.

    • #761636
      Bocke85
      Teilnehmer

      Das Problem hat sich dahingehend gefixt das man nach 72h im Beta Programm war. Damit war auch Schluss mit dieser Meldung. Also einfach warten.

    • #763674
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Was passiert eigentlich wenn einem durch das Insider Programm die Konsole kaputt geht? Ich hätte schon Lust in das Insider Programm zu gehen und mit zu testen, aber ich kann mir nicht mal so eben ne neue kaufen wenn die jetzige dadurch Schäden nimmt.

    • #763685
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Na einfach einsenden wenn du Garantie hast.
      Wird ja wohl keiner erfahren das du eine Insder benutzt hast

    • #763723
      Bocke85
      Teilnehmer

      So weit ich weiß wird es abgedeckt. Und da deine KONSOLE für das Insider Programm mit der Seriennummer registriert wird, werden die es sehr wohl mitbekommen.

    • #763729
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Ein Freund hatte Probleme mit einem Alpha Ring Update. Die Xbox One S wollte gar nichts mehr machen – Er hatte dann einige Gespräche mit dem Service und sie nach Absprache eingeschickt – Er bekam eine Neue zurückgeschickt – Das ging alles innerhalb einer Woche. Was nun der Grund war für den Defekt unmittelbar nach einem Update war, hat er nicht mitgeteilt bekommen.

    • #763733
      Bocke85
      Teilnehmer

      Danke Birdie das Du es hier nochmal erwähnst. Hatte nur noch im Hinterkopf wie Du das malb sagtest. Gut zu wissen.

    • #763775
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Ja man sollte sich dessen eben auch bewusst sein ,bevor man vorschnell Insider wird. Sind immer alle scharf drauf beizutreten, machen dann aber keine Quests und jammern rum das jeden Tag Updates kommen.
      Verstehe solche Leute nicht.

    • #763822
      Bocke85
      Teilnehmer

      Man sollte sich vorher bewusst sein sas man will. Ich bereue es jedenfalls keines Wegs.

    • #763829
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      hat Microsoft keine Xbox Firmware auf seiner Seite? Damals konnte man diese per USb Flashen.
      Wahrscheinlich wurde dies entfernt als man bemerkt hat dass man die Interne Platte austauschen kann und danach problemlos das Dashboard installieren konnte.

    • #763915
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich habe diese Firmware nur nach Rücksprache mit dem Support über einen Link via Mail bekommen. Ich würde sowas nicht unbedingt in jedermanns Hände geben.

    • #763964
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Das ist aber nett von denen, dann bin ich ja beruhigt falls ich mal probleme haben sollte.

    • #764107
      Bocke85
      Teilnehmer

      Die Frage ist immer was man für Probleme hat. Einen link zu teilen ist da noch das kleinste. Im großen und ganzen sind die meisten fähig. Wenn Sie einen denn verstehen.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.