Installierte Spiele über hauptmenü starten.

Startseite Foren Hardware & Zubehör Installierte Spiele über hauptmenü starten.

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HighxVoltage Vor 8 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224957

    HighxVoltage
    Mitglied

    Hi,

    ich hab mal ne ganz blöde Frage:

    Muss man um seine Installierten Spiele von der Festplatte abzuspielen immer sie in der Spielebibliothek starten oder kann man das auch vom Hauptmenü ohne das die Xbox es von der Disc läd?

    #434793

    Anonym

    Soweit ich das jetzt weiß hab die Box erst 3 Wochen mußt du wenn du die Installiert hast eigentlich nur die Disk einlegen um das Spiel starten zu können ist auch gut so sonst könnte man sich ja die Games Ausleihen Installieren und dann das Spiel zurückgeben.
    Und man könnte dann immer wieder zocken ohne die Spiele kaufen zu müssen.

    Ich glaube das wäre nicht im Interesse der Entwickler.

    Und ja du kannst die Games über meine XBOX starten über Spielebibilothek und wenn du die XBOX Taste (am Kontroller) drückst dann zeigt er dir unten die eingelegte Disk an.

    #434794

    MONTROX
    Keymaster

    geht nur mit eingelegter disk.

    sobald die drinn ist kannst ganz normal im xbox menü das spiel starten.
    brauchst nicht extra in die bibliothek rein.

    #434795

    HighxVoltage
    Mitglied

    Ja gut danke, das mit der Disk war klar, wollte nur wissen ob ich das jetzt immer über die Bibliothek starten musste.

    Danke noch mal das ihrs mir erläutert habt, werde jetzt wohl einige Games mehr installieren.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.