Internationaler Account – US Account


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Internationaler Account – US Account

Ansicht von 124 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217206
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Hallo Leute
      Hab schon ein paar mal gelesen,dass es möglich ist sich einen Japanischen oder Amerikanischen Live Account hier in Deutschland zu machen. Stimmt das, und wenn ja weiss jemand wie es funktioniert.

    • #266466
      MONTROX
      Teilnehmer

      Habs mal in den Helpcorner verschoben.
      Paßt dort besser hin als in den Technik Bereich.

      Aber zum Thema:

      Du legst einfach ein zweites Spielerprofil an.

      Zuerst mußt eine neue eMail Adresse bei http://www.hotmail.com anlegen.
      Dann auf xbox.com einen neuen Account erstellen.

      gibst bei Land „Vereinigte Staaten“ an.
      Sprache „English“ (weiß nicht ob Deutsch auch funzt)

      den Rest schaffst vorerst mal sicher selber.

      Wenns dann um die Adresse geht mußt du eine Adresse und TelNr in den USA suchen die du eingeben kannst.
      zB unter http://www.yellowpages.com/sp/yellowpages/

      So Rest schaffst auch.

      Dann die Xbox einschalten, neues Spielerprofil anlegen und allles eingeben.

      Sollte so funktionieren.

    • #266465
      tuemmlerameise
      Mitglied

      ja genau, montrox hat recht, hatte es auch schon gemacht, da ich ne demo vom marktplatz haben wollte die es nur bei den amis gibt. am besten du legst dir vorher aber ne neue email adresse an, denn wenn du später deine alte mit angibst, wird dir sonst mitgeteilt das deine jetztige mail schon für den service belegt ist oder so ähnlich.

    • #266467
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich habs eh fast ganz oben geschrieben das eine neue adresse nötig ist.

      ich selbst habs noch nicht gemacht, weiß das nur von anderen Sites wies ungefähr geht.
      Aber nachdem du es schon gemacht hast und meine Beschreibung richtig ist anscheinend steht einem Versuch nichts mehr im Wege.

      Gibts sonst noch was was wichtig ist, oder worauf man aufpassen sollte?

      Hab jetzt die Themenüberschrift erweitert. (+US Account)

    • #266461
      funzel
      Teilnehmer

      Hab bis jetzt auch nur meinen Deutschen Account.

      Man soll aber in Deutschland keine MS-Points für den US-Account kaufen können. Also kann man sich nur die kostenlosen Downloads ziehen.

      Eine alternative Möglichkeit wäre es einen englischen Account zu erstellen. Da hat man zwar nicht alles was es in Amerika gibt, ist aber mehr als bei uns in Deutschland.

      Na ja, zur Not kann man sich ja einen US- & UK-Account machen 😉

    • #266489
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Das mit dem Amerikanischen Account hat funktioniert,weiss jemand ob dass auch mit nem Japanischen Account funktioniert?

    • #266475
      faiko
      Teilnehmer

      nur nochmal zu dem US Account

      check CheatsDatenbank :afro:

      >> HIER <<

    • #266490
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Hat mir jetzt irgendwie nicht geholfen,hab ja gesagt dass es mit dem US Account gecklappt hat.

    • #266488
      Kyng Michi
      Mitglied
      TommyKnocker06 wrote:
      Hat mir jetzt irgendwie nicht geholfen,hab ja gesagt dass es mit dem US Account gecklappt hat.

      Kyoto JAPAN ZIP:604-8276,
      Kyoto JAPAN ZIP:615-8510,
      etc. etc.

      kk ? 😀

    • #266482
      TUCOW TRON
      Mitglied

      Hier mal Schritt für Schritt:

      Diese Adresse könnt ihr verwenden:

      Adress: 565 Smith Brothers Road
      Ort: Bodega Bay
      Zipcode(Postleitzahl): 94923
      State: California

      Phone: 707-875-3519 (mit Bindestriche eintragen!)

      Alles was ihr selbst machen wüsst ist eine neue E-Mail
      Adresse bei http://www.hotmail.com

      Wichtig: Bei Eingabe der E-Mail Daten auch USA angeben!

      Das alles ist eine Sache von nicht mal 15 min.

      Xbox einschalten,ich denke mal Du hast „Auto Sign in“ aktiviert.

      1. X drücken und „ja,abmelden“ bestätigen.
      2. XBOX LIVE beitreten im Dashboard(Steuerung) wählen
      3. nochmal xbox live beitreten akzeptieren
      4. Aktuelle Sitzung verlassen bestätigen
      5. WEITER
      6. Gamertag erstellen
      7. „Haben sie ein Passport Network Konto“ bestätigen -> „JA“ wählen.
      8. E-Mail Adresse und Passwort eingeben
      9. Sprache wählen(geht nur English)
      10. Vorname,Nachname und Telefonnummer eingeben
      11. Nutzungsbedingungen annehmen
      12. Xbox Live Silver Membership auswählen
      13. „Silber behalten“ bestätigen
      14. „weiter“
      15. Adresse und Ort eingeben
      16. Spielerbild wählen
      17. Spielebereich wählen
      18. Wenn ihr Infos per mail erhalten möchtet,JA oder NEIN wählen.
      19. Daten an Spiele-Publishern weitergeben,JA oder NEIN wählen.
      20. Nun wird eure Mitgliedschaft erstellt!

      FERTIG!

      Anmerkung: Wenn ihr euch ein Premium Packet geholt habt,dann bekommt ihr eine 1 Monatige GOLD Mitgliedschaft
      zum testen umsonst! Danach ist eure Mitgliedschaft wieder SILVER.

    • #266491
      TommyKnocker06
      Mitglied

      Das ganze jetzt nochmal mit Japanischen Daten und wenn möglich Screenshoots (ich kann kein japanisch)

    • #266483
      TUCOW TRON
      Mitglied

      brauchst nicht auf japanisch stellen die Sprache.
      Und eine adresse findest du in google(adresses from japan).

    • #266484
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Japanische Daten:

      PLZ: 150-2345
      Provinz: Tokyo-to
      Telefonnummer: 3201-3331

      Der Rest ist Deiner freien Phantasie überlassen 😉

    • #266492
      TommyKnocker06
      Mitglied

      muss ich den Account nicht auf der Japanischen Homepage erstellen?

    • #266485
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Nein, Du machst einfach Deine Box an, meldest Deinen aktuellen Account ab, falls die automatische Anmeldung aktiviert ist, und erstellst einen neuen Live-Account direkt über die Box. Japanischkenntnisse sind nicht erforderlich, erst wenn nach der Accountart (Gold oder Silber) gefragt wird steht da was auf japanisch. Ist aber nicht wild, nimmst einfach das, bei dem kein Yen-Betrag steht (=Silber) – steht ganz unten – bestätigst das und dann erscheint die Meldung, dass Du noch einen Monat Gold gratis bekommst. Selbst wenn der Monat abgelaufen ist, kannst Du ja mit Deinem Silberaccount von dem japanischen Server runterladen und dann mit Deinem deutschen Account die Games spielen.

    • #266481
      Lars Vega
      Mitglied

      weiss nicht genau obs hier hingehört.. doch einen eigenen Thread zu eröffnen wäre zu viel 😉

      Die Marktplatz politik von Micosoft ist zum kotzen!!
      stimme TUCOW TRON völlig zu was er unter dem Thread zu „streetFighter“ schreibt!!!

      Nun ist es anscheinend nicht mehr möglich Demo-Versionen eines JAP-Account mit einer PAL-Kiste zu spielen! (obs beim US auch so ist weiss ich nicht genau)

      Beispiel dafür:
      Da ich gerne Fussballspiele, auch virtuell, hab ich mich sehr gefreut als, vor ca. 1.5 Wochen, auf dem JAP-Markt die Demo zu „LoveFootball“ erschienen ist. Natürlich gleich den Download gestartet (~600MB).. nach ner Weile war sie dann auf meiner HD, doch nix mit anspielen!!!
      sondern die Fehlermeldung: FALSCHER LàNDERCODE DER KONSOLE FèR DIESES SPIEL!
      FINDE DAS ECHT BESCHISSEN VON MS!

      es kann natürlich sein dass diese Demo nicht funzt, da es bisher, nach meinem Wissen, erst für Japan angekündigt wurde.. ob es hier erscheint steht also in den Sternen 👿

      vielleicht hat ja einer von Euch z.B. die PREY-Demo auf nem JAP/US Account gezogen und funktioniert.. jedoch versteh ich dann MS überhaupt nicht mehr!

      so dass wars..

    • #266476
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Kann man so auch nen Schweizer Account machen?

    • #266462
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Weiss ich nicht genau, aber kannst ja mal einfach mit ner Schweizer Adresse probieren. Gehtst unter http://www.directories.ch/weisseseiten/index.aspx und gibst mal einfach irgendwie nen Allerwelts – Namen wie Meier ein.. da findest du genug Daten. 😉

    • #266493
      TommyKnocker06
      Mitglied

      hab gerade nal nen Jap. account ersellt.Viel mehr Demos haben die ja auch nicht. 🙁

    • #266477
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Weiss ich nicht genau, aber kannst ja mal einfach mit ner Schweizer Adresse probieren. Gehtst unter http://www.directories.ch/weisseseiten/index.aspx und gibst mal einfach irgendwie nen Allerwelts – Namen wie Meier ein.. da findest du genug Daten. 😉

      Sind da auch Daten für Östereich?
      Kann mir wer daten aus Östereich Nennen??Bitte!

    • #266463
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne auf der Page findest du nur Schweizer Daten…. aber es gibt für Österreich sicher auch irgendein online Telefonbuch…

    • #266478
      KaScH
      Mitglied

      Also ich hab nen deutschen und nen schweizer acccount…
      jetz meine frage..ist bei dem schweizer account auf dem marktplatz das selbe wie auf dem US weil ich mir den xtra wegn Dead Rising und solchen spielen angelegt habe…..aba kommn da alle demos die in D nich rauskommn auch auf den schweizer oda kann es sein das die dann nur in US rauskommn?!

      THX
      by KaScH

    • #266464
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne du hast alle US Demos auch auf dem Schweizer Account.. auch Dead Rising. 😉

    • #266505
      Tob1Licious
      Mitglied

      ist das eigentlich legal eine ganz andere adresse und so…einzugeben und können die von xbox live das rausbekommen?

    • #266468
      MONTROX
      Teilnehmer

      keine ahnung, aber haben ca 70 prozent würd ich mal sagen.

    • #266518
      DX Blirmchen
      Teilnehmer

      Ich weiß, ich bin neu hier und mache mich mit diesem Beitrag bestimmt gleich unbeliebt bei euch, aber trotzdem denke ich sollte man das wissen bevor man sich einen „ausländischen“ Account zulegt:

      @Tobilicious:

      Das mit den ausländischen Accounts ist ein Problem!
      Grundsätzlich ist es nicht strafbar einen amerikanischen, japanischen oder was auch immer für einen Account zu haben.

      Das Problem ist eher, dass Microsoft das nicht gerne sieht und zukünfitg auch gezwungen sein wird dagegen vorzugehen!

      1. Mit einem amerikanischen Account kannst Du auch Videos/Filme abrufen für die MS nur die Lizenzen für Amerika von den Rechteinhabern erworben hat — wenn MS keine geeigneten Maßnahmen zur Sicherung ergreift dann werden die Filmstudios sicherlich bald MS verklagen oder kein Programm mehr liefern.

      2. Mit einem ausländischen Account kannst Du Inhalte/Demos abrufen welche in Deutschland auf dem Index stehen – daraus könnte man MS in Deutschland einen Strick drehen und vor Gericht zerren was den Managern von MS-Deutschland bestimmt auch nicht so gut gefällt.

      3. Streng genommen begehst Du eine Urkundefälschung da Du Dich bewusst einer Fremden Identität bedienst!

      Zu Deiner Frage ob MS das rauskriegen kann sein folgendes Gesagt:

      Wenn Du Dich bei xBox Live anmeldest dann werden diverse Daten an Microsoft übertragen.
      So wird u.a. die Seriennummer Deiner xBox (und MS weiß auf welchen Markt sie die Box geliefert haben)und deine IP-Adresse (mit der man auch das Land herausbekommen kann aus dem sie gerade kommt) übertragen.
      Alleine mit diesen Daten kann MS schon herausbekommen von wo Du kommst und da MS vermutlich auch die Accounts und Seriennummern der xbox speichert (lt. MS kann man nämlich mit jeder xBox maximal 5x den Testmonat in Anspruch nehmen) könnte man die Daten sicherlich so sortieren das alle Accounts herauskommen welche von einer xBox kommen und unterschiedliche Länder haben.

      Tja und nun die Frage was MS machen kann:
      Zunächst kann MS mal die Accounts sperren und die xBox auch für den Livedienst sperren.
      Darüberhinaus kann MS sicherlich auch wegen der oben genannten Urkundenfälschung Anzeige erstatten.

    • #266469
      MONTROX
      Teilnehmer

      es ist egal ob du neu bist oder nicht, ist eine berechtigte und gute antwort von dir.
      das was kommt bin ich mir sicher, aber nur sowas ähnliches dass du zwar alle wohnadressen verwenden kannst aber du trotzdem nicht auf den amimarktplatz kommst. ich kenn mich in der materie zu wenig aus, aber die werden das schon nach ip einteilen können von wo du bist.

      anzeigen bzw den hauptaccount löschen bzw sperren werden sie bestimmt nicht.
      wie gesagt bin ich der meinung das 70 % so einen fakeaccount haben, wenn sie jetzt alle diese spieler sperren würden, würde es wohl sehr viele geben die die xbox verkaufen und umsteigen.

      zumindest müßten sie es vorher ankündigen, so das jeder zeit hat diesen fakeaccount zu löschen.
      ich hab auch einen, aber bringen tut er mir nichts da ich mit dem österreichischen account auch sehr viel bekomme. zumindest alles was ich brauche.
      mich störts aber das die amis andauernd so gratissachen bekommen und wir nicht. siehe jetzt oblivion 🙄

    • #266506
      Tob1Licious
      Mitglied

      ok, danke für die genaue info 😉

    • #266496
      Sir N
      Mitglied

      Ich hab auch schon von mehreren Leuten gelesen, dass die US-Accounts von manchen Usern gelöscht wurden von MS. Ich würde auf jeden Fall dieses Movie-On-Demand nicht nutzen. Vielleicht löschen sie einem dann den Account…

      Aber der US-Account hat sich schon allein wegen des 300-Trailers gelohnt…

    • #266515
      Anonym
      Inaktiv

      @ Montrox: Wie sollte man denn den US-Account löschen können?

    • #266470
      MONTROX
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      @ Montrox: Wie sollte man denn den US-Account löschen können?

      keine ahnung 😕
      ich bin davon ausgegangen das es möglich ist.
      zur not kannst du ja das profil auf eine speicherkarte verschieben, dann ist das profil auch nicht mehr auf der festplatte.

    • #266516
      Anonym
      Inaktiv

      Naja aber immer noch bei Live angemeldet. Man kann es ja beliebig wiederherstellen. Habs schon so probiert. Und so kann MS ja immer noch nachweisen das man das Profil erstellt hat.

    • #266471
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir egal, dann sollen sie es löschen wenn sie möchten.
      wenn sie den hauptaccount in die sache reinziehen würden dann wären plötzlich 50 % liveuser weniger, das können sie nicht machen.
      da ich einen österreichischen account habe ists mir sowiso egal, ich bekomm fast alles wie die amis, bin aber leicht zufrieden zustellen mit den arcadegames und so.
      videos brauch ich keine, für das hab ich ja den pc.

    • #266517
      Anonym
      Inaktiv

      Jep wenn die meinen Hauptaccount löschen werden hätten die nen Kunden weniger.

    • #266527
      PatchOne
      Mitglied

      hallo leute!

      bin neu hier, und habe hier endlich die antwort gefunden, da ich nach einer möglichkeit suchte demos zu testen die es in DE nicht gibt – erstmal danke dafür 😉

      da es entfernt hiermit was zu tun hat, stell ich die frage hier…

      weis jemand wo (also in welchem land) ich die GoW Demo bekomme?

    • #266497
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre mir neu, dass es zu GoW überhaupt eine Demo gibt.

    • #266519
      Anonym
      Inaktiv

      Soviel ich weiß gibts kein Demo von GoW !!! Auf den US-Markt nicht, auf dem JP-Markt nicht und auf dem EU-Markt so wieso nicht !!! 😕

    • #266531
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      kann mir jemand helfen ich wollte mir denn us acount machen bekomme ihn nicht hin jedes mal zeigt er mir doch wieder deutschland an. obwohl ich usa zipcode und alles anderre eingegeben hab,er aceptiert es erst und beim nächsten schritt ist doch wiede deutschland. Meine frage ist kann mir jemand ein us acout erstellen und mir die daten schicken per pm,oder mir von jemanden leihen?

    • #266521
      SLF Schumi
      Mitglied

      man kann keinen ausländischen account mehr erstellen seit dem letzten update, bringt alles nichts

    • #266479
      kroenen74
      Teilnehmer

      darauf habe ich mich auch eingestellt.hab mein zweiten account abgemeldet,ist zwar schmerzhaft,aber da kann man nichts machen.so ist das halt nun mal mit goodoldgermany

    • #266543
      heinzmaster
      Mitglied

      mal ne frage muss man sich unbedingt eine existierende email adresse erstellen oder net?

    • #266498
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber damals konntest du mit jeder eMail-Adresse einen Account erstellen. Egal, ob es die Adresse nun wirklich gab oder nicht.

    • #266536
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich habs so gemacht : bei google map, einfach irgendeine adresse in new york gesucht straße postleitzahl, müssen zusammengehören, dann einfach irgendeine mail angegeben die es 100% gibt z.B [email protected] oder [email protected] , so dann ist es noch ganz wichtig das man eine telefon nr. angibt ansonsten funktioniert es nicht, da hab ich mir eine ausgedacht^^. Das gute am ami marktplatz ganz viel kostenlose themen und spielebilder, manche demos kann man leider nicht downloaden aber bei anderen klappts trotzdem , z.B. die dead rising demo hab ich von dort. m.f.g east

    • #266528
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also bei mir funzt der Ami Account immer noch!

    • #266525
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also der Account an sich funktioniert bei mir auch noch aber ich kann z.b. kein Doom bzw. konnte auch die Strangehold Demo nicht laden.

      „Download von Ihrer derzeitigen Position nicht möglich“

      Konnte aber dann über einen Trick mit ner Schweitzer VPN Leitung die Dinge dann doch laden.

    • #266529
      o GreenWolf o
      Mitglied
      DE eisbaer wrote:
      Also der Account an sich funktioniert bei mir auch noch aber ich kann z.b. kein Doom bzw. konnte auch die Strangehold Demo nicht laden.

      „Download von Ihrer derzeitigen Position nicht möglich“

      Konnte aber dann über einen Trick mit ner Schweitzer VPN Leitung die Dinge dann doch laden.

      Was für ein Trick? 😯
      Gehen damit auch noch die GoW Maps zu laden? Und geht der Trick auch von DE aus?

    • #266526
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      DE eisbaer wrote:
      Also der Account an sich funktioniert bei mir auch noch aber ich kann z.b. kein Doom bzw. konnte auch die Strangehold Demo nicht laden.

      „Download von Ihrer derzeitigen Position nicht möglich“

      Konnte aber dann über einen Trick mit ner Schweitzer VPN Leitung die Dinge dann doch laden.

      Was für ein Trick? 😯
      Gehen damit auch noch die GoW Maps zu laden? Und geht der Trick auch von DE aus?

      Jupp, GOW Maps und alles andere geht zu laden!

      Gehe von Deutschland aus über meinen PC mit einer VPN in die Schweiz und via Verbindungsfreigabe von Windows XP über meinen Rechner als Router ins Netz.

      Eine gute Anleitung hierzu gibst in einem anderen Forum:
      http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

      Allerdings läßt der dort beschriebene VPN Anbieter keine neuen Anmeldungen mehr zu so das ich über http://www.swissvpn.net/ einen kostenpflichtigen Anbieter nehmen musste (3,40€/5$ der Monat).

      Geht aber alles recht schnell und ich kann Maps/Demos/Arcade Games laden.

    • #266499
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na so lob ich mir das doch mal. Der Preis ist in Ordnung und wenn dann wirklich alles wieder geht. Na dann ist es doch perfekt.

      Danke für den Tipp.

    • #266545
      s3r1alz
      Teilnehmer

      hmm gibts es denn wirklich keine andere möglichkeit außer das kostenpflichtige vpn??? das wäre ja trotzdem recht mieß.

    • #266538
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Jaja xD Ami Accounts sind schon was tolles! Microsoft mag das aber überhaupt garnicht und klatscht den bösen Leuten mit dem Lineal auf die Finger 😆
      Aber das ist echt cool. Ich hab dank Ami Marktplatz viele Spielerbilder 4 Free gedownloadet!

      MFG Uwe

    • #266544
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich hab eigentlich bloss wegen Ageis wing ein Ami account geholt, naja Dead rising demo is auch ganz cool. AVP Theme is auch voll geil 😆

    • #266507
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn du dir ne Ösi IP zulegen kannst und zudem noch MS points zum einlösen hast ja 😉

    • #266500
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wenn du dir ne Ösi IP zulegen kannst und zudem noch MS points zum einlösen hast ja 😉

      Irrtum…

      Ganz einfach nen Ösi Account anlegen, dort eine stinknormale Punktekarte einlösen und lustig die Sachen runterladen.

      Da brauchst du keine andere IP.

    • #266532
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Cloudoc wrote:
      wenn du dir ne Ösi IP zulegen kannst und zudem noch MS points zum einlösen hast ja 😉

      Irrtum…

      Ganz einfach nen Ösi Account anlegen, dort eine stinknormale Punktekarte einlösen und lustig die Sachen runterladen.

      Da brauchst du keine andere IP.

      Genauso gehts…

      So habe ich mir damals auch die GoW Maps runtergeladen 😉

    • #266508
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok sorry, hatte auch drüber nachgedacht, war mir nich ganz sicher. dann wars halt doch ohne. dachte vorallem deswegen weil die das doch verschärfen wollten irgendwie. naja dann halt noch ohne ösi IP^^

    • #266533
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ok sorry, hatte auch drüber nachgedacht, war mir nich ganz sicher. dann wars halt doch ohne. dachte vorallem deswegen weil die das doch verschärfen wollten irgendwie. naja dann halt noch ohne ösi IP^^

      Du hast nicht so ganz unrecht, weil man kann z.B. nicht die Ninja Gaiden II
      Demo saugen 😉

    • #266549
      OGRE1001
      Mitglied

      Funzt es eigendlich noch mit der östereich/schweiz account sache? Denn ich seh nicht ein wieso ich als 34 Jähriger deutscher mich bevormunden lassen soll, dass ich vorgeschrieben bekomme was ich spielen darf.. Wenn schon nicht mehr die US account sache funktioniert so hoffe ich zumindest, dass die schweiz/österreich account sache klappt.. Ich gebe MS keine schuld denn die schuld liegt eindeutig an unserer politik und an der USK.
      Am besten wir deutschen wandern alle aus.. Dann können die Damen und Herren von der USK Chefetage weiter Ihre „kinderspiele“ zocken..
      Ich könnte mich echt so drüber aufregen das glaubt Ihr garnicht.. Wir, den erwachsenen deutschen wird verboten spiele zu spielen die in unseren nachbarländern kinder sogar zu gesicht bekommen.. Ein Wunder dass in Deutschland nicht auch das Kindermachen verboten wurde.
      Frohes Zocken wünsch ich trotz allem..

      PS: Mal schauen wann es mal eine Winnie Pooh version für die 360 gibt damit wir mal wieder ein neues spiel kaufen können..
      Was anderes dürfen wir ja nicht sehen..

      Die anderen Länder lachen sicher über den dummen deutschen Videogamer.. Ich denke wir müssten uns irgendwie dagegen wehren. Mit „wir“ mein ich die deutschen erwachsenen… Weil es echt nicht sein kann dass wir in unserem handeln so kurz gehalten werden.

    • #266501
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau mal ein paar Threads über dir. Da habe ich was zu den Ninja Gaiden II Sachen geschrieben. Diese kann man wunderbar über einen Ösi Account laden.

      Aber alles kann man auch nicht laden. Wie schon gesagt wurde, beispielsweise die Demo zum Spiel.

      Naja, wenigstens kommt man an Bonusinhalte ran. Auf Demos kann ich verzichten.

    • #266522
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hi erstmal! Wie meinst du das mit dem „funktionieren“?

      Du kannst einige Sachen die es in Deutschland nicht gibt sowohl über nen US, als auch nen AT Account laden, allerdings nicht alles, GoW Maps zum beispiel gehen nicht… leider.

    • #266550
      OGRE1001
      Mitglied

      Nunja mich interessieren nur die trailer und teaser zu neuen spielen die hier nicht erscheinen. Oder werden bei den A/CH/US accounts auch nur die trailer gezeigt die wir hier in Deutschland auch auf xbox-live sehen?
      Naja ich schau mal auf dem Ninja Gaiden II thread vielleicht werde ich da ja schlauer. habt dank schonmal für eure antworten.

    • #266509
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee wenn du n amiaccount oder ähnliches hast dann siehst du auch inhalte die wir nich haben auf unserem deutschen marktplatz. jedoch kann man nich alles von anderen marktplätzen laden. aber trailer z.b. gehn eigentlich fast immer, nur bei bestimmten videos gibs dann auch wieder sone sperre…

    • #266551
      OGRE1001
      Mitglied

      Danke Cloud hast mir echt geholfen. Dann werd ich mich mal ransetzen und das tun.

    • #266510
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kein ding digga 🙂 hoffe du weißt was du zu tun hast, denn du musst auch echte ami adressen und so angeben ^^ zur not einfach googln^^

    • #266552
      OGRE1001
      Mitglied

      Das hat wunderbar geklappt. Habe mir eine hotmail.com mailaddy zugelegt. Habe mich aber auf der originalen amiseite den mailaccount registriert. Dann bin ich auf der originalen amiversion von xbox.com gegangen und habe dort ein ami360account angelegt mit verschiedenen amidaten. was mir auffiel ist, dass die postleitzahl wohl genau passend sein muss zum bundesstaat und zur stadt. genauso muss auch die vorwahl der telefonnummer passend zur stadt sein. Die strasse allerdings muss nicht stimmen. dann war die registrierung abgeschlossen und ich konnte mich mit der xbox360 einloggen und bekam auch sofort zugang zu inhalten die bei uns nicht auf zu finden sind. wie zb. TV sender/sendungen von amisendern und gamevideos zu spielen die bei uns auch nicht zu finden sind.. man man man was uns alles vorenthalten wird, wird einem erst klar, wenn er gesehen hat was es eigentlich alles gibt.
      Also wie gesagt ich danke euch für den Hinweis und das mit dem US account hat heute auch noch geklappt.

    • #266511
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo siehste, funzt doch 🙂 und ja das sieht man echt erst wenn mans selbst gesehn hat 😉 Leider kann man nich so ohne weiteres alles saugen, das wär wenigstens noch ganz gut^^

    • #266486
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich finde die Sperre zum kotzen!
      Irgendwie geht das auch mit Proxy oder so, war aber ziemlich kompliziert.
      Kann man eigentlich aus Östereich die kostenlosen Gears of War Maps laden?

    • #266534
      BooZha
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Ich finde die Sperre zum kotzen!
      Irgendwie geht das auch mit Proxy oder so, war aber ziemlich kompliziert.
      Kann man eigentlich aus Östereich die kostenlosen Gears of War Maps laden?

      Ich weiß es nicht genau, aber als sie noch was gekostet haben konnte ich sie laden.

    • #266512
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja die sperren sind echt kagge. Man muss schon auf einiges verzichten =/

    • #266487
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Aber: Demos ok, aber warum Spielinhalte wie Maps??? Sind die Maps irgendwie blutig oder so??? Sch*** USK Schw*** Fic*** Arsc***cher :aufreg:

    • #266513
      Cloudoc
      Teilnehmer

      calm down!The virtual life on xbox live isnt easy..^^

    • #266502
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Aber: Demos ok, aber warum Spielinhalte wie Maps??? Sind die Maps irgendwie blutig oder so??? Sch*** USK Schw*** Fic*** Arsc***cher :aufreg:

      Da schimpft der Rohrspatz. ^^

      Aber Recht hat er ja irgendwie… Naja, leider wird auf uns Erwachsene Zocker keine Rücksicht genommen. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch. Schließlich gehen ja beispielsweise die Inhalte zu Ninja Gaiden II. Ich denke mal, wir bekommen hier nur Probleme mit Spielinhalten zu Games, die hier erschienen sind, später aber aus dem offiziellen Verkehr gezogen wurden.

    • #266494
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Wie ist das eigentlich wenn ich ne Limited Edition für GoW2 kauf, hab gehört ich bekomm mit dem Spiel n Freischaltcode für die goldene Lancer…kann ich mir das dann überhaupt runterladen??

    • #266503
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sagen wir dir nach Release… 🙄 😉

      Ist soweit ich weiß bisher das erste Game, welches wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheint und zusätzlichen Content per Download-Code mitliefert.

      Wir werden warten müssen.

    • #266495
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Wir werden sehen!

    • #266559
      moepipa
      Teilnehmer

      Mahlzeit!

      Gibt es zwischen dem US und einem Ösi Account auch wieder unterschiede zwischen den download Sachen, oder reicht mein Ami Account vollkommen aus?

      Hoffe ich habe es in vorherigen Beiträgen nicht überlesen!

      Bis denn!!

    • #266514
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der amiaccount is nochma n stück höherwertiger als der ösiaccount^^ liegt aber dann auch an den ganzen verschiedenen filmen, serien usw die die amis dadrüben haben. in österreich gibs ja noch nichmal nen filmmarktplatz..traurig sag ich nur.

    • #266523
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      wie macht man denn jetzt nach dem NXE einen Ami Account? Da wird ja bei nem neuen Account kein Bereich mehr abgefragt und ne Adresse muss man auch nicht angeben…

    • #266504
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mach es über den Computer direkt bei Hotmail. Danach brauchst du in der Xbox nur noch eingeben, dass du eine ID hast und dann gibst du lediglich nur noch deine eMail Adresse und das Passwort ein und fertig.

      Sollte so klappen. Probiert habe ich es so nach dem NXE aber noch nicht.

    • #266457
      Anonym
      Gast

      so habe mich gestern abend in japan registriert muss sagen das da xbox live viel besser ist als bei uns (-.-) 2moderatoren testen games und es gibt viele interviews von den entwicklern
      aber da bad company und halo3 in der premium collector reingekommen ist heißt das ja die sind für 30€ zu haben sind…wären bei und immer noch 55€ kosten…

      etwas gutes haben wir ja die games sind im gegensatz zu japan 5-10€ billiger :DDDD

    • #266566
      Daniel Taubert
      Teilnehmer

      Hi voll geil danke leute wusste noch garnicht das , das funtioniert

      habe es ausprobiert und muss sagen das die ammis echt mehr für ihr geld geboten kriegen als wir hier in der brd es gibt mehr uncut demos mehr movies und überhaupt war der speed im dashbord viel schneller
      also ich finde das recht unfair von microsoft das wir nicht so viel download möglichkeiten wie die ammis haben aber das liegt woll mal wieder am jugendschutz bezahlen die eigendlich genau so viel an beitrag wie wir im jahr ?

      nochmal danke werde jetzt nur noch meine demos bei den ammis saugen

    • #266554
      johannes1555
      Teilnehmer

      jo ich hab mir gerade auch so einen account zugelegt.
      das is total geil. danke für euro tipps 🙂

    • #266553
      OGRE1001
      Mitglied

      Das systemprofil und die systemsprache solltet Ihr dann aber auch auf USA und englisch umstellen. So habe ich es jedenfalls gemacht.

    • #266564
      vsdaniel
      Mitglied

      hat bei euch auch jeder wen man sich n ösi acc macht silber mitgliedschaft?for free ^^

    • #266555
      johannes1555
      Teilnehmer
      OGRE1001 wrote:
      Das systemprofil und die systemsprache solltet Ihr dann aber auch auf USA und englisch umstellen. So habe ich es jedenfalls gemacht.

      also bei mir gings auch ohne das umzustellen

    • #266537
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      hat bei euch auch jeder wen man sich n ösi acc macht silber mitgliedschaft?for free ^^

      Ja ich hab auch nur silber bekommen…^^

    • #266565
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hab beim ersten fake acc sogar gold aba den hab ich dan gelöscht (dumm) xD

    • #266556
      johannes1555
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      ich hab beim ersten fake acc sogar gold aba den hab ich dan gelöscht (dumm) xD

      für den ami account würde ich nie geld ausgeben, es sei denn das cod 5 mappack hätte keine ip sperre

    • #266546
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 Ist das erstellen eines Auslands Account eigendlich verboten oder von MS niocht erwünscht ❓ Kann mann gebannt werden ❓

    • #266458
      Anonym
      Gast
      MoskitoVier wrote:
      😮 Ist das erstellen eines Auslands Account eigendlich verboten oder von MS niocht erwünscht ❓ Kann mann gebannt werden ❓

      es ist nicht erwünscht 😀
      habe 5 account keines wurde gebannt……

    • #266472
      MONTROX
      Teilnehmer

      da du eine falsche adresse bzw wohnort angibst ist das ganze nicht legal.

      ob microsoft was macht kann dir keiner sagen.
      zurzeit nicht, aber wies in zukunft aussieht weiß auch keiner.

    • #266480
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie kann man eigentlich so einen fake account komplett löschen,einfach von der festplatte und dann ist der auch bei live weg.oder gibt es dafür bestimmte optionen?

    • #266535
      BooZha
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      wie kann man eigentlich so einen fake account komplett löschen,einfach von der festplatte und dann ist der auch bei live weg.oder gibt es dafür bestimmte optionen?

      Ich glaube du musst beim Support anrufen, um einen Account 100% von LIVE zu entfernen. Hab irgendwo gehört, dass es aber was kostet 😯

    • #266530
      o GreenWolf o
      Mitglied
      WsH I SuXxit wrote:
      CC JC MFH wrote:
      wie kann man eigentlich so einen fake account komplett löschen,einfach von der festplatte und dann ist der auch bei live weg.oder gibt es dafür bestimmte optionen?

      Ich glaube du musst beim Support anrufen, um einen Account 100% von LIVE zu entfernen. Hab irgendwo gehört, dass es aber was kostet 😯

      Echt? Und wenn man in die Steuerung geht und dann das Profil einfach von der Festplatte löscht? Ist es damit denn nicht auch getan?

    • #266563
      RAMON M4A1
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      WsH I SuXxit wrote:
      CC JC MFH wrote:
      wie kann man eigentlich so einen fake account komplett löschen,einfach von der festplatte und dann ist der auch bei live weg.oder gibt es dafür bestimmte optionen?

      Ich glaube du musst beim Support anrufen, um einen Account 100% von LIVE zu entfernen. Hab irgendwo gehört, dass es aber was kostet 😯

      Echt? Und wenn man in die Steuerung geht und dann das Profil einfach von der Festplatte löscht? Ist es damit denn nicht auch getan?

      nein wenn du es einfach von der festplate löscht ist es nur von deiner fetplate weg aber dein account ist in xbox live gespeichert du kannst es immer wieder reten aber je mehr du zeug gedownloadet hast von marktplace also viele lizensen hast oder viel erfolge hast dauert es länger

    • #266572
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab mir gestern nen Ösi Account gemacht ging total einfach nun meine Frage:
      muß ich die Points direkt darauf auf den Account laden um was runterzuladen zum Beispiel GoW2 Karten oder die Borderlands Add-ons und/oder haben die schon ne Sperre drin?ok das waren 2 Fragen 😆

    • #266524
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Huhu, ja die Points brauchst du natürlich auf dem Account wo die die Inhalte downloaden möchtest.

      Was die Borderlands Inhalte angeht weiß ich nicht ob die IP geschützt sind, aber Gears 2 Karten sind es auf jeden Fall. Mit VPN aber kein Thema.

      https://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

    • #266569
      Mr Taurin
      Mitglied

      Nein Borderlands Add on sind nicht IP geschützt
      hab selber die pegi version und hab mir das dr. ned add on über meinen uk acc geholt

    • #266573
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok danke erstmal probier das mal mit VPN aus will ja auch keine Points verschwenden 😉

    • #266570
      Anonym
      Inaktiv

      Hat Microsoft irgendwas geändert? Da ich ne relativ neue Box hab und die Anmeldedaten meines Us Accounts nicht mehr habe wollt ich mir grade einen neuen erstellen.

      Also neues Profil erstellt, alles wunderbar 1 freier MOnat Live usw. aber in der Profilerstellung und Xbox Live Anmeldung wurde nicht einmal nach Adresse oder so gefragt, nachdem ich angmeldet war griff ich autmatisch auf das DEUTSCHE Live zu. Hab dann unter Profil Kontaktdaten meine „US“ Adresse angegeben und wollte reconnecten allerdings greife ich wieder auf den deutschen Marktplatz zu. Was mach ich falsch?

    • #266571
      Anonym
      Inaktiv

      Niemand der mir helfen kann?

    • #266539
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      versuch mal den Acc über xbox.com anzumelden, und dann auf die xbox herunterzuladen.

    • #266575
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Sind denn aber nicht mache Sachen IP gesperrt zb DLC fuer GoW?? Hab Ich iwie mal gehoert^^

    • #266540
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja sind sie, kannste aber umgehen mit einer VPN – Verbindung

    • #266574
      Corristir
      Teilnehmer

      Ich habe da mit dem US-Account ein kleines Problemchen…

      Ich habe alles gemacht wie TUCOW TRON gesagt hat. [Bei der Anmeldung bei XBoxLive ist das nur ein bisschen anders.]
      Ich komme auch auf den US-Marktplatz, kann jedoch keine Demos runterladen und Last FM komm ich zwar rein, kann aber nichts anklicken weil dann ein Fehler kommt, der sagt, dass ich diese Inhalte an meinem Ort nicht runterladen darf.

      Kann mir jemand helfen?

    • #266576
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Kann man sich mit der Slim überhaupt noch einen Auslandsacc erstellen? Habs grad versucht aber ich konnte beim einrichten kein Land auswählen und es ist noch der deutsche Marktplatz.

    • #266541
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Über xbox.com erstellen, dann Gamertag retten.

    • #266577
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Geht das auch etwas ausführlicher? Bitte.

      Hätte gern Quake Wars und Duke Nukem… Was muss ich genau machen?

    • #266547
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Erst erstellst du bei Xbox.com einen neuen Account und wählst da das gewünschte Land. Danach machst du deine Xbox an, wenn sie das nicht schon ist, meldest dein Profil ab und wählst mei Profil anmelden „Gamertag retten“. Dann gibst du dort den zuvor erstellten Gamertag bzw. eMailadresse und Passwort ein und der Account wird auf deine Xbox übertragen.

    • #266578
      MCepio
      Mitglied

      Mal eine Frage, kann ich einen US-Account, genauso nutzen wie meinen deutschen? Also ich meine, dass ich mir 12M Gold oder 2100MSP hole und sie auf dem Ammy einlöse, geht das? Und was kriegt man mit einem US Acc geboten?

    • #266548
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wenn ich noch richig informiert bin brauchst du auch US-Points. Deswegen ist ein Ösi-Account etwas praktischer, da die logischerweise auch die europäischen Points nutzen. Kann aber auch sein, dass sich das alles wieder geändert hat. Ein US- oder Ösi-Account bietet dir eben Zugriff auf die Titel, die in Deutschland indiziert wurden. Zum Beispiel kannst du da Quake 3 Arena oder Doom laden. Allerdings benötigst du dann auch eine nicht deutsche IP-Adresse, wie du das hinbekommst steht im Technik-Bereich des Forums, einfach mal nach VPN suchen wenn es dich interessiert.

    • #266459
      Anonym
      Gast
      MCepio wrote:
      Mal eine Frage, kann ich einen US-Account, genauso nutzen wie meinen deutschen? Also ich meine, dass ich mir 12M Gold oder 2100MSP hole und sie auf dem Ammy einlöse, geht das? Und was kriegt man mit einem US Acc geboten?

      burgimann hats schon richtig erklärt

      us acc us points eu acc eu points asia acc asia points

      und du brauchst ne andere ip da hideway.eu empfehlenswert ist sollteset du dir einen ösi acc machen mfg KK

    • #266560
      B360 Fels
      Teilnehmer

      Achtung ! anscheinend funktionieren auch Deutsche MS Points wieder mit US Accounts, hab nämlich heute den code für 800 MS Points aus dem Laden (sind normalerweise nur Deutsche) spaßeshalber bei meinem us account eingegeben und siehe da ich war sehr überrascht 800 MS Points plus auf meinem us account. Ob die Jahresmitgliedschaften auch wieder funktionieren weiß ich aber nicht, währe schön wenn das mal einer von Euch testen könnte.

      MFG

    • #266460
      Anonym
      Gast

      ich bin mir sicher Microsoft verbietet sowas

    • #266580
      Thunderbolt
      Mitglied

      Das ist ja cool, sowas kenne ich nur von der PS3 aber das es auf der XBOX auch funktioniert hab ich jetzt durch diesen Thread erfahren, werd ich gleich heut abend mal machen, weil ich gern und viele Demos zocke und es bestimmt auf dem Ami Marktplatz mehr gibt als bei uns oder ?

    • #266473
      MONTROX
      Teilnehmer

      vorallem gibts angeblich öfter mal was gratis.
      ich selbst nutze aber keinen zweitaccount kann deshalb schlecht mitreden

    • #266567
      Nero4
      Teilnehmer

      Man kann sich die Angebote vom anderen Marktplatz auch ansehen wenn man auf der Xbox.com Seite die Sprache ändert , man kann sie zwar nicht kaufen , aber ansehen und wenn einen dem Marktplatz gefällt kann man sich den dann erstellen.

    • #266557
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich nutze Zig Andere Accounts falls es mal was Gratis gibt.

      Ich habe Schweizer Account (Hauptprofil)
      dann noch Ami, UK, Deutsch, Thailand, Japan, China, Ösi, etc..

      und das lohnt sich!

      Konnte schon Dungeon Dragons, Ghost Busters, Aegis Wing, Premium Themes, etc kostenlos beziehen dadurch 🙂

    • #266568
      Nero4
      Teilnehmer

      Und welcher Acc lohnt sich den so ?

    • #266558
      Anonym
      Inaktiv

      kann ich dir so nicht sagen.

      Amerikanischer lohnt sich auf jeden Fall.

      Aber auch die anderen. Teilweise gibts halt kostenlose Arcade Spiele oder Premium Themes, aufgrund daher, dass MS das ausversehen falsch in den Marktplatz stellt oder so….

      Also.. Japanisch, Amerikanisch lohnen sich sicherlich… deutsch lohnt sich für mich (in der schweiz) überhaupt nicht, weil bei euch sowieso extrem viel gesperrt ist ^^

      also Fazit: für deutsche zocker/innen lohnt sich nahezu jeder ausländische account 😉

      und man braucht auch keine IP irgendwie zu fälschen… einfach auf XBOX.COM das Profil erstellen.. dort kann man schön die Region und alles einstellen.. auf der XBOX selbst soweit ich weiss nicht

    • #266581
      Meerschweinmann
      Mitglied

      Fake- Accounts verstoßen aber, genau wie Umbauten, gegen die Nutzungsbedingungen. Wundert mich, dass ihr hier im Forum 2 Paar Schuhe daraus macht.

    • #266542
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hi,
      Erstens führen wir das Forum nach unseren Regeln, nicht nach denen von MS.

      zum 2 Paar schuhe.

      Der Internationale Account macht quasi keinen Geldlichen Schaden bei Microsoft. Aber die umgebaute Xbox macht diesen, da man spiele zocken kann ohne sie zu kaufen. Schaden für Entwickler, Publisher und MS. 🙂

    • #266474
      MONTROX
      Teilnehmer

      ganz im gegenteil, us account oder dergleichen bringen geld und marketingvorteile für ms.

      jeder user mehr (ob echt oder fake) ist gut für die statistik.
      user die am deutschen marktplatz zuwenig angebot haben und weniger kaufen würden bringen durch internationale accounts auch wieder geld rein.

    • #266561
      B360 Fels
      Teilnehmer

      geht doch nix über nen us account und über VPN kann mann schön allen saugen was auf dem Deutschen Marktplatz gesperrt ist, also ich empfehle jedem der wirklich ein großartiges XBL Erlebnis möchte nen US Account zu erstellen 😉

    • #266579
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Sehe ich auch so! Allein schon Apps wie Crackle steigern den Wert von Xbox Live Gold immens. Zudem kommen regelmäßig kostenlose Downloads auf dem US-Marktplatz, von denen wir in Deutschland nur träumen können. Letztes Beispiel wäre das Arcadegame Haunt.
      Keine Ahnung, ob die Mars Rover Landing App für Kinect Fun Labs in Deutschland erscheint, da ich sie aber auf Deutsch spielen konnte, gehe ich davon aus, dass sie auch hier rauskommt. Eine andere App von 5 Gum hingegen kann man nur mit US-Account ziehen. Hat eigtl schon jemand ein Thema aufgemacht, in dem alle Downloads, die es nur auf dem US-Marktplatz gibt, aufgelistet werden? Ich meine jetzt speziell auch die kostenlosen. ^^
      Habe bisher nämlich noch nichts gefunden.

    • #266562
      B360 Fels
      Teilnehmer

      @Ecke Ecke

      ne gibts noch kein Thema zu, währe aber ma ne Idee 😉

Ansicht von 124 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.