Internet über Steckdose

Startseite Foren Fragen & Antworten Internet über Steckdose

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #220690
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hi ich will mir das Netgear HDX101 zu Weinachten kaufen. Da mein Router im Keller steht und meine Xbox im 2 Stockwerk steht bin ich am überlegen wie ich in meine Zimmer Zocken kann ohne Kabel legen zu müssen. Darum wollte ich fragen ob jemand mit so was erfahrung hat und ob es sich lohnt oder der Bandbreitenverlust zu groß wäre?
      Was braucht man den min. an Bandbreite manche schreiben sie bekommen zwischen 160und 200 mbit/s andere schreiben sie bekommen nur 40 würde das schon reichen`?

      Schnelle antworten wären net danke!

    • #358114
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Mist das sollte doch in den 360 Helpcorner bereich kann das Bitte jemand da hin machen BIG THX

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.