Internetverbindung erforderlich?


Startseite Foren Fragen & Antworten Internetverbindung erforderlich?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229145
      Muehle74
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich schreibe erstmalig überhaupt in ein solches Forum. Also sollte ich hier was falsch machen bzw. sollte meine Frage an anderer Stelle kommuniziert werden, bitte ich um Nachsicht.

      Ich habe seit einigen Tagen die One. Da ich aber umgezogen bin (Neubau) habe ich immer noch keinen Internetanschluss. Mir war klar, dass die One Updates benötigt um überhaupt zu laufen. Daher habe ich mir die komplette One geschnappt und bin damit zu meinem Bruder gefahren um die Updates zu saugen. Hat auch erst mal alles soweit geklappt.

      Mein letzter Stand war, dass die One nicht mehr unbedingt mit dem Internet verbunden sein muss. Also habe ich die Konsole schon mal bei mir ohne Internet aufgebaut mit der Hoffnung, dass ich ohne weitere Updates zumindest schon mal offline was zocken kann. Die Spiele werden auch installiert (ohne Updates natürlich) aber ich kann nicht spielen, weil die Spiele eine Anmeldung erfordern. Aber wenn ich mich mit meinem Profil anmelden will, dann brauche ich auf einmal doch Internet (im Gegensatz zur Xbox 360 zum Beispiel). Ist das so richtig? Habe ich keine Möglichkeit erst mal offline zu spielen bis die sch…. Telekom meinen Anschluss legt?

      Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

      Mühle

    • #477821
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hier sry. da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen laut microsoft hieß es doch als das offline spielen möglich wäre

    • #477822
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hey willkommen hier bei XboxDynasty 🙂

      hab grad etwas gegoogelt und die gleiche frage in nem anderen forum gefunden. also irgendwie gehts bei dem einen, bei dem anderen nich, voll merkwürdig. Also an sich müsste es gehn, nur soll man offline echt so gut wie gar keine funktionen haben, keine pins, erfolge usw. alles nur online.


      @EktomorfRoman
      : versuch du doch mal offline ein spiel zu starten bzw dich anzumelden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.