IP Changer


Startseite Foren Off Topic IP Changer

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221988
      I Endstille I
      Mitglied

      Kennt jemand einen guten IP Changer? Jedesmal mein Modem auszumachen um ne neue IP zu bekommen dauert mir zu lange.

    • #386300
      GI Homer
      Teilnehmer

      Google Ist Dein Freund
      Clevere Leute nutzen Google
      Du scheinst nicht clever zu sein

      googleistdeinfreund.gif

      MEA SOG I NED! 8)

    • #386303
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich kenne IP Changer, aber dann wird mein Internet extrem langsam. Deswegen frage ich ob jemanden einen kennt bei dem´s besser läuft.

    • #386302
      BooZha
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      Google Ist Dein Freund
      Clevere Leute nutzen Google
      Du scheinst nicht clever zu sein

      googleistdeinfreund.gif

      MEA SOG I NED! 8)

      Das Bild ist echt genial 😆

    • #386290
      Anonym
      Gast

      Wozu brauchst du denn einen IP Changer?

    • #386298
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Um beispielsweise auf Seiten zu kommen die nur für einzelne Länder zugänig sind. Willst du z.B. auf eine Seite in den US und A, die aber sobald sie deine IP mit deinem Ländercode erkennt, dich nicht darauf zugreifen lässt umgehen brauchst du solch ein Programm. Außerdem gibt es ja jetzt die Vorratsdatenspeicherung per Gesetzt, was man mit einem solchen Programm auch umgehen könnte.

      Kann dir als ein ganz passables Programm Tor empfehlen (aber auch das macht dich etwas langsamer, das ist nicht zu vermeiden).

    • #386291
      Anonym
      Gast

      Achsoo, na denn. Wusst isch net.

    • #386304
      oO Priester Oo
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      Google Ist Dein Freund
      Clevere Leute nutzen Google
      Du scheinst nicht clever zu sein

      googleistdeinfreund.gif

      MEA SOG I NED! 8)

      Wozu gibt es Googel? ziehmlich dämmlich von dir, mit dieser ausage stellst du ja dieses forum in Frage.

      Er hat sich bestimmt auch erfahrungsberichte von andern usern erhofft.

    • #386293
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oder um z.b. auch auf ami marktplatz inhalte zugreifen zu können oder? 😉

    • #386301
      GI Homer
      Teilnehmer
      PrieSTer 25 wrote:
      GI Homer47 wrote:
      Google Ist Dein Freund
      Clevere Leute nutzen Google
      Du scheinst nicht clever zu sein

      googleistdeinfreund.gif

      MEA SOG I NED! 8)

      Wozu gibt es Googel? ziehmlich dämmlich von dir, mit dieser ausage stellst du ja dieses forum in Frage.

      Er hat sich bestimmt auch erfahrungsberichte von andern usern erhofft.

      ja sry, wollt nur mal das bild mit ins spiel bringen 8)

    • #386294
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das Bild ist aber alt und nicht neu und hier auch nich angebracht, wieder was gelernt…

    • #386305
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      oder um z.b. auch auf ami marktplatz inhalte zugreifen zu können oder? 😉

      Wenn das geht will ich auch son Teil :fies: :engel:

    • #386295
      Cloudoc
      Teilnehmer

      natürlich geht das. Weiß zwar grad nich ob er auch wirklich son teil meint oder halt doch was anderes. aber auf jeden fall kann man sich ja mit bestimmten programmen ne ami IP machen lassen und dann kriegt man auch die Inhalte vom ami marktplatz. muss ich auf jeden fall irgendwann auch ma machen, kann ja nich angehn ey das man echt immer auf das beste verzichten muss…

    • #386292
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cloudoc mein Freund… 😈

      Willst du mir jetzt wirklich sagen, man brauch dafür nur ein Programm? Ich dachte immer man bräuchte dafür 2 Netzwerkkarten und eine VPN Verbindung.

      Wenn das auch mit Software geht, will ich bitte eine genaue Anleitung. 😉

    • #386296
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm öhm öhm öhmmm, wollt mich gar nich als so wissend darstellen. 😳 Ich lern ja auch nur aus dem was ich so lese und das mit den netzwerkkarten hab ich jetzt wo dus sagst vergessen zu erwähnen. aber vielleicht brauch man die auch echt nicht. ich muss mich da echt ma schlau machen ^^

      und sorry nero wenn ich dich jetzt so „heiß gemacht“ habe^^

    • #386299
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ich kann mir nicht vorstellen das das mit der 360 so einfach geht, mit dem PC ist es zwar leicht machbar seine IP zu ändern, aber die Konsole sendet ja noch andere eigene daten mit die einen als „Deutschen“ identifizieren müssten, zumindest soweit ich im Bilde bin.

    • #386297
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also möglich ist heutzutage alles, so viel steht fest^^ ob dasnu wirklich so hinhaut kann ich auch nich sagen. Aber es gibt sicherlich viele Spieler die das irgendwie geschissen kriegen und sich dann immer schön vom ami MP inhalte holen…kann aber auch gut sein dass die dadurch bald gebannt werden 😀 😉

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.