iPhone 6 Plus und die Biegsamkeit


Startseite Foren Off Topic iPhone 6 Plus und die Biegsamkeit

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229274
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na wer von euch hat schon ein iPhone 6 Plus und ähnliche Erfahrungen wie manch andere User gemacht? Die Berichte häufen sich ja, dass das 6+ sehr biegsam ist. Die meisten tragen es in der Hosentasche(was ja auch normal ist) und merken dann irgendwann dass sich die Form verändert hat. Andere User verbiegen das iphone schon vor laufender kamera. Irgendwie doch ganz schön komisch die Sache.

      Bin gespannt in wie fern sich das ganze noch ausbreiten wird. Aber so wie 2010 mit dem antennagate wird wohl nicht werden…Doch wenn ja, dann hallelulja^^

      Hier mal ein aktueller bericht dazu:
      http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/ein-bentgate-beim-iphone-6-plus-fuer-apple-13170752.html

    • #478483
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Tja Cloudoc dann müssen wir uns wieder mit uns selbst unterhalten. Ist mir aber eh immer am liebsten. So entfallen wenigstens die nicht so intelligenten Posts 😀

    • #478492
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird…

    • #478484
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Cloudoc: Das sag ich dir. Davon haben wir ja hier schon genug. Zum Glück bin ich selbst nicht davon betroffen. Also zum Thema kann man nur sagen, dass sich das ganze ja wieder einigermaßen beruhigt hat. Jetzt geht es mehr um iOS8.0 – iOS8.0.2, die für so manches chaos sorgen…Je höher die iOS version desto schlimmer, ist wirklich so..oder was meinst du Cloudoc?

    • #478491
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bend it over!!!!

    • #478493
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Dazu gekommen ist aber das problem das man beim telefonieren mit den Haare im Handy hängen bleibt und sich diese dann rauszieht xD jetzt gibt es schon Bilder wo Kerle sich damit Rasieren und so ein Spaß und Gilette hat getwitter, das Apple sowas lieber den Profis überlassen sollte 😀

    • #478485
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja mittlerweile macht sich apple mit geknickten plakaten selbst über sich lustig. Ein bisschen Spaß muss sein…;)

    • #478494
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Haha wirklich? xD Die sind echt der Knaller 😀
      Ich bin echt glücklich von Apple mittlerweile weg zu sein 🙂

    • #478486
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja, hier das foto.

      xApple-iPhone-Plakat-gebogen.jpg.pagespeed.ic.2ZjJskwhR4.jpg

      Bin mittlerweile auch weg von Apple und bei Huawei 🙂

    • #478495
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Das ist ja sogar in Berlin oder? 😀
      Aber meinst du das ist absicht und nicht nur geknickt weil das Haus so Gebaut ist? ^^
      Ich bin be Samsung, ist zwar auch nicht der Ferrari zur Zeit aber um längen besser als Apple xD

    • #478487
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Naja das wird schon so beabsichtigt sein , um über sich selbst zu lachen 😉 Ja ist Berlin. Die gute U55 verrät es 😛

    • #478481
      MONTROX
      Teilnehmer

      eigentlich wollte ich ja das kleine iphone 6.
      da es mir aber etwas zu teuer ist probier ich mal was anderes.

      mal sehen ob ich trotzdem bald die investition fürs 6er mache

    • #478488
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Meiner meinung nach ist die zeit für Apples vorherrschaft vorbei. Heutzutage gibt es so gute Smartphones, da muss man sich echt nicht an apple klammern, und vorallem bei den Preisen von Apple…Niemals würde ich so einen Preis zahlen, nur um ein iphone6 oder 6+ zu haben.

    • #478496
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Richtig, die U55 mit 3 Stationen oder so xD
      Der Meinung bin ich auch, das Apple’s Zeit abgelaufen ist.
      Ich kenne so unglaublich viele Leute die von Apple weg sind, weil die Geräte immer wieder Fehler haben aber das will niemand so wirklich einsehen… Mein altes Iphone hat mir mal alle Nummern gelöscht! und das nicht nur einmal 🙁
      Für die Preise die Apple auffährt kriegt man teilweise zwei sehr gute Handys und diese laufen auch!

    • #478482
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich hab ein drei jahre altes iphone 4 das nie geschont wurde und bis auf die üblichen fehler (homebutton geht schwer und powerknopf hängt) noch nie probleme gemacht hat.
      kein komplettabsturz, kein kontakte löschen, nichts.

      und alle kontakte löschen ist normal wenn man beim update nicht liest.

      im großen und ganzen bin ich mit dem applezeugs weit zufriedener als android und windows 8 zeug.
      da ich ja alle drei systeme habe hab ich einen vergleich.

      beim neuen iphone sind wir aber bei einen preis den ich nichtmehr zahlen will.

    • #478497
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Es gab zu diesem Zeitpunkt kein Update -.-

    • #478489
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @MONTROX 264230 wrote:

      also ich hab ein drei jahre altes iphone 4 das nie geschont wurde und bis auf die üblichen fehler (homebutton geht schwer und powerknopf hängt) noch nie probleme gemacht hat.
      kein komplettabsturz, kein kontakte löschen, nichts.

      und alle kontakte löschen ist normal wenn man beim update nicht liest.

      im großen und ganzen bin ich mit dem applezeugs weit zufriedener als android und windows 8 zeug.
      da ich ja alle drei systeme habe hab ich einen vergleich.

      beim neuen iphone sind wir aber bei einen preis den ich nichtmehr zahlen will.

      Montrox ich habe bis mitte diesen jahres auch ein Iphone4 gehabt. Und das seit 2010. War immer ein super Gerät, hab auch sehr viel damit gemacht, wurde auch sowas von nicht geschont. Zich mal runtergefallen, mit in die badewanne genommen und so weiter^^
      Aber jetzt hat mir die Leistung nicht mehr gereicht. Ähnlich wie bei 360 und xbox one. Ich habe mir dann ein Huawei Ascend P7 geholt und es ist ungefähr wie eine ganz andere Welt. Super schnell, super display und sound, speicher erweiterbar, kein lästiges itunes zeug mehr, viel individualisierungsmöglichkeiten und viele Updates, die das Gerät immer besser machen.

      Mein iphone4 habe ich jetzt samstag verkauft, immerhin noch gute 100€ gekriegt^^ Schutzhüllen und cases sei dank 😛

      @Krusty: Ich hab mich auch sehr lange nicht für andere Hersteller interessiert, weil mein iphone4 getan hat was es tun sollte. Aber nun musste einfach was anderes her, und das P7 kostet zwischen 250 – 350€. Dafür kriegt man ein top gerät. Ich will nicht sagen ob schlechter oder besser als das iphone. Ist ja immer geschmackssache, und iOS ist auch nicht schlecht. Aber für den Preis ist das Teil unschlagbar.

    • #478498
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe auch lange Zeit ein iPhone gehabt, nur leider sind die Preise inzwischen echt in die die Höhe geschossen, dass ist sagenhaft. Würde mir das jetzt auch dreimal überlegen ob ich mir wieder eines Kaufe.

    • #478490
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Naja für Leute die eh jedes jahr neuen vertrag machen mit handy und zusatzhandy geschenkt, denen kanns ja egal sein. Bin aber kein Fan davon. Ich hab lieber meinen monatlichen handytarif, den ich jederzeit kündigen kann und das Telefon dazu extra. Und von daher kommt es für mich nicht mehr in frage fast 1000€ für ein iphone auszugeben, wenn es gleichwertiges/ besseres auch für mind. 600€ weniger gibt.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.