IPTV

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  E4ST91 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)
  • Author
    Artikel

E4ST91
    Participant

Anscheinend würd das bald möglich sein.

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/480285/index3.html

Weiß da jemand genaueres ?

o GreenWolf o
    Mitglied

Oh. Im Dashboard sieht man schon den TV Button. Also muß das Update konkret sein und zudem weit fortgeschritten sein. Ich finds sehr gut! 🙂

E4ST91
    Participant

echt würd ich auch gern sehn könn aber meine xbox ist ja auf reperatur 🙁

o GreenWolf o
    Mitglied
    east303 wrote:
    echt würd ich auch gern sehn könn aber meine xbox ist ja auf reperatur 🙁

Kannst du sehen. Auf der Seite von deinem Link ist ein Screenshot des Dashboards abgebildet. Mußt du nur durch draufklicken vergrößern.
    Auf der Box selber gibt es noch keinen TV Button im Dashboard unter Media!

E4ST91
    Participant

Ja ich glaub in den usa funktioniert das schon..

Anonym

Hmm das Bild kann ich mir nicht angucken, ist ein Link zu einem Artikel.

Aber das man Fernsehsendungen auch aufzeichnen kann ist ja mal geil, wusste ich bis jetzt noch garnicht.

Ich habe übrigens nach der E3 06 ein Video von zwei Microsoft-Mitarbeitern gesehen in dem es auch den Button für IPTV gab. Die konnten da sogar schon Fernseh gucken, und zwar in Vollbild. 😮

E4ST91
    Participant

Bin gespannt wann endlich das update kommt.

Code Geass ZERO
    Participant

Vielleicht ja im kommenden Spring-Update. Wäre zumindest ein sinnvoller Konter auf die kommende TV Fähigkeiten der PS3. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Internetbrowser.

Komisch nur, dass auf dem Screen noch das alte Dashboard ist und nicht das, so wie es seit dem letzten Update ausschaut.

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:

Natürlich kannst du es angucken. Das Bild des Screens ist ja auch weiter unten als der Link zum Artikel! :wand:

eAxis PhoenixX
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

Natürlich kannst du es angucken. Das Bild des Screens ist ja auch weiter unten als der Link zum Artikel! :wand:

leg dich nicht mit ihm an…haste nicht sein ava gesehen??er ist jetzt gangster :D:D:D

Hammer freut mich total und spätestens jetzt ist die 120GB konsole pflicht…endlich kann ich DR. House vernünftig aufnehmen (hoffentlich) 😀

E4ST91
    Participant

Na bin gespannt was man da für sender empfängt das geht ja komplett über das i-net wenn ich das richtig verstanden hab, währ schon geil wenn das so funktionieren würde wie im Artikel beschrieben da könnt ich endlich wieder GiGa TV gucken ^^ 😀

SLF Schumi
    Mitglied
    east303 wrote:
    Na bin gespannt was man da für sender empfängt das geht ja komplett über das i-net wenn ich das richtig verstanden hab, währ schon geil wenn das so funktionieren würde wie im Artikel beschrieben da könnt ich endlich wieder GiGa TV gucken ^^ 😀

wär schon geil, ich bin gespannt

Anonym

Jetzt hats geklappt…sitze auch an einen anderen PC. 😉

Ist durchaus interessant, aber alt.^^

(also das Bild jetzt)

E4ST91
    Participant

Anonym

Genau das meinte ich!

Code Geass ZERO
    Participant

Na da scheint uns ja was wirklich hübsches ins Haus zu stehen.

Nur dieses IPTV ist doch ein zusätzlicher Service mit einer monatlichen Gebühr, oder?

Und zum anderen… Das Dashboard da ist eine alte Version. Zu sehen daran, dass der Marktplatz kein eigenes Blade hat. Selbst wenn das zu Entwicklungszwecken sein soll, verstehe ich nicht warum. Getestet werden muss es doch ohnehin auf einer derzeitig Box, die alle Updates hat.

E4ST91
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Na da scheint uns ja was wirklich hübsches ins Haus zu stehen.

Nur dieses IPTV ist doch ein zusätzlicher Service mit einer monatlichen Gebühr, oder?

Und zum anderen… Das Dashboard da ist eine alte Version. Zu sehen daran, dass der Marktplatz kein eigenes Blade hat. Selbst wenn das zu Entwicklungszwecken sein soll, verstehe ich nicht warum. Getestet werden muss es doch ohnehin auf einer derzeitig Box, die alle Updates hat.

Soweit ich weiß ist das ein zusätzlicher service für goldmitglieder also gratis.

Code Geass ZERO
    Participant

Na wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast. Ansonsten wäre die Sache für mich uninteressant, da ich ohnehin Premiere habe und einen Festplattenrecorder, der über die selben Funktionen verfügt. 😎

Aber über die Box wäre es natürlich noch cooler.

E4ST91
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    PlayBiatch wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

leg dich nicht mit ihm an…haste nicht sein ava gesehen??er ist jetzt gangster :D:D:D

Hammer freut mich total und spätestens jetzt ist die 120GB konsole pflicht…endlich kann ich DR. House vernünftig aufnehmen (hoffentlich) 😀

Die Festplatte kann man sich ja einzeln kaufen 170$ soll sie kosten.

SLF Schumi
    Mitglied

144€ bei der grotte vorbestellbar

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.