Islands of Wakfu


Startseite Foren Xbox 360 Islands of Wakfu

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226195
      Chiakixs
      Teilnehmer

      mvbztkjx.jpg

      Das Arcadegame Islands of Wakfu, war eigentlich für den März angekündigt, aber ich hoffe, dass es noch im April auf dem Marktplatz ist =)
      ist glaub ich sowas wie ein RPG 🙂
      sieht wenigstens so aus ^^

      v86fhfrr.jpg

      Ich glaub es wird geil und es soll wohl auch nicht mehr als 800 MS Points kosten

      hier ein Screeni ;D
      b5uj47c2.png

    • #450665
      stephank2711
      Teilnehmer

      Könnte vom Screenshot her recht interessant werden 🙂 Solange es nicht zeitgleich mit Monkey Island 2: SE rauskommt, werde ich mir sicherlich mal die Demo ziehen, mag solche Spiele recht gern.

    • #450662
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Bei der Präsentation auf der Gamescom 2009 hat mir das Spiel wirklich gut gefallen, sehr liebevoll animierte Grafiken, packende Rätsel und das Kampfsystem ist auch nicht schlecht. Zudem ist das Spiel äußerst umfangreich, man bekommt also ordentlich was geboten für seine 800 MP’s.
      Islands of Wakfu ist aber kein Open World Game und die Steuerung war damals noch etwas hackelig, was aber mit ein bisschen Übung kein Problem sein sollte.

      Hier mein Eindruck von der Gamescom 2009.

    • #450664
      Chiakixs
      Teilnehmer

      aber leider ist es immer noch nich draußen ._.

    • #450663
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Stimmt… Die hatten dieses Jahr zwar wieder einen Stand im Business Bereich auf der Gamescom, aber ich (leider) keinen Termin bei ihnen…

    • #450661
      Anonym
      Gast

      nicht mein fall grafikstil finde ich nicht ansprechend …

      naja geld gespart 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.