IST DAS NORMAL !!!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE IST DAS NORMAL !!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219535
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich wollte mich heut bei XBL anmelden mir meiner XBOX ( 1 ).
      Jetzt geb ich alle meine Daten an inkl. meine Kreditkarte die ja man braucht.
      Dann drück ich das ich mit allem einverstanden bin und nach 1 sec. steht dort das meine Kreditkarte nicht gefunden ( autorisiert ) werden konnte ich habs 5 mal hintereinander versucht und es hat immer noch net geklappt . Dann hab ich die Daten meiner beiden Alten angegeben ( Eltern ) natürlich beide getrennt inkl. deren Kreditkarte und das gleiche kommt das die Kreditkarte nicht autoriesiert werden konnte das ist doch nicht normal. Bei 3 Kreditkarten funktioniert nicht eine und meine ist ne Visa und deren ne Mastercard also ich weiß echt net weiter . Bitte helft mir.

      Da manche bestimmt auf die Idee kommem mir zu sagen ich soll mir ne XBOX 360 holen sag ich eins : Ich bin nicht der Reichste also das bedeutet das ich mir eine nicht leisten kann

    • #335159
      Anonym
      Inaktiv

      hast net kapiert ich hab eine kreditkarte und meine eltern haben jeweils eine karte

    • #335158
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Vllt sind die Karten ja abgelaufen? Schau mal nach! Wenn nicht ruf doch einfach mal die Hotline von Microsoft an, die helfen dir bestimmt weiter 😉

    • #335161
      fallen soldi3r
      Teilnehmer

      habe das problem auch

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.