Ist es wirklich war ???


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Ist es wirklich war ???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216353
      Anonym
      Gast

      Stimmt dies echt das, die XBox bald 99 Euro kosten soll ? Und Wan? 😥

    • #258687
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab ich auch was mitbekommen! Ich denk das wird so kommen.

    • #258688
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ist ja schön und gut, aber wir brauchen doch keine mehr. kommt doch die neue.. 😀

    • #258692
      MONTROX
      Teilnehmer

      was sollen sie sonst machen damit?
      würden ja fast alle liegen bleiben denn ich denke nicht das die XBOX und die XBOX360 lange gleichzeitig verkauft werden.
      und bevor die ganzen Xboxen eingestampft werden werden sie noch billiger rausgeworfen.
      besser 99 € pro Konsole als garnichts.

      Ist zumindest meine Meinung.

    • #258689
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja genau! Ich kann dir nur zustimmen. Weiss eigentlich einer, wie hoch ungefär die Produktionskosten der Xbox sind? Weil dann wäre es noch interessant zu wissen, ob sie bei 99€ Verlust oder noch ein wenig Gewinn machen. 😉

    • #258685
      Anonym
      Gast
      AndOne wrote:
      ist ja schön und gut, aber wir brauchen doch keine mehr. kommt doch die neue.. 😀

      Ich finde dies Blod weil ich meine XBox zu weinachten noch verkaufen mochte, und dan bekomme ich fur meine gebrauchte nicht, mehr viel.

    • #258690
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du bekommst auch jetzt nicht mehr viel. 😉 Also behalt sie lieber. Ich behalte meine sowieso, auch wenn (was ich mache) ich die Xbox 360 mit Festplatte (=abwärtskompatibel) kaufe.

    • #258686
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Du bekommst auch jetzt nicht mehr viel. 😉 Also behalt sie lieber. Ich behalte meine sowieso, auch wenn (was ich mache) ich die Xbox 360 mit Festplatte (=abwärtskompatibel) kaufe.

      Ja aber ich wollte mir auch eine neue Konsole Kaufen dewegen und ich denke ich wurde mehr krigen als wen die XBox schon im laden fur 99 Euro

    • #258693
      Anonym
      Inaktiv

      Willst du sie denn versteigern, oder „privat verkaufen“, denn bei Ebay zB. werden jetzt schon xbox+zubehör (kontroller etc.) unter 90euro versteigert.
      Und wenn du deine erst um Weihnachten rum verkaufen willst, dann wird noch weniger für dich rausspringen. Insofern würd ich die xbox lieber behalten, und versuchen irgendwie anders ans moos zu kommen.

      Wünsch dir trotzdem falls du sie verkaufst viel Verkaufs-Glück 😉

    • #258691
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oder du kannst dann an der jetztigen Xbox ein wenig herumschrauben und so. Also ein wenig (oder auch mehr) pimping.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.