was sollen sie sonst machen damit?
würden ja fast alle liegen bleiben denn ich denke nicht das die XBOX und die XBOX360 lange gleichzeitig verkauft werden.
und bevor die ganzen Xboxen eingestampft werden werden sie noch billiger rausgeworfen.
besser 99 € pro Konsole als garnichts.
Ja genau! Ich kann dir nur zustimmen. Weiss eigentlich einer, wie hoch ungefär die Produktionskosten der Xbox sind? Weil dann wäre es noch interessant zu wissen, ob sie bei 99€ Verlust oder noch ein wenig Gewinn machen. 😉
Du bekommst auch jetzt nicht mehr viel. 😉 Also behalt sie lieber. Ich behalte meine sowieso, auch wenn (was ich mache) ich die Xbox 360 mit Festplatte (=abwärtskompatibel) kaufe.
Du bekommst auch jetzt nicht mehr viel. 😉 Also behalt sie lieber. Ich behalte meine sowieso, auch wenn (was ich mache) ich die Xbox 360 mit Festplatte (=abwärtskompatibel) kaufe.
Ja aber ich wollte mir auch eine neue Konsole Kaufen dewegen und ich denke ich wurde mehr krigen als wen die XBox schon im laden fur 99 Euro
Willst du sie denn versteigern, oder „privat verkaufen“, denn bei Ebay zB. werden jetzt schon xbox+zubehör (kontroller etc.) unter 90euro versteigert.
Und wenn du deine erst um Weihnachten rum verkaufen willst, dann wird noch weniger für dich rausspringen. Insofern würd ich die xbox lieber behalten, und versuchen irgendwie anders ans moos zu kommen.
Wünsch dir trotzdem falls du sie verkaufst viel Verkaufs-Glück 😉